1503 startet nicht (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

1503 startet nicht (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

hallo

hab malwieder lust anno zu zocken^^ ist ja schon älter und so.. habs ganz normal mit cd eins installiert und alles gut gelaufen. packe nun die 2. cd rein und es kommt so ein kleines menü mit spielen, installieren und abbrechen!
ich klicke natürlich auf spielen und das fenster schließt sich. dann verwandelt sich die maus in eine cd... kann so lange warten wie ich will, es passiert nichts!

bitte um hilfe,

lukas ;)
Installiere dir den Patch 1.05, danach entfällt das CD einlegen, und du kannst auch im MP zocken, falls gewünscht.
Den Patch bekommst du hier ----> http://spiele.download.t-online.de/Anno-1503-Patch-1.05/47437

viel Spass beim spielen
Ich war zu faul zum CD kaufen :
Patch installiert (vom Freund)und schwupp ;)gehts zocken!
Vielleicht is die CD hin
Probiers einfach mal mit nem Patch kenn zwar keine. Aber das vonW-O-D kannste mal testene. Viel Spaß :) :):):):):):):):)
Noch ein Tipp geh mal auf die Seite http://www.4players.de da gibts auch tipps!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.