linux (Hard- und Software)

linux (Hard- und Software)

guten Tag, habe mir ein Laptop gekauft auf dem Linux installiert war. Habe mir aber gleich Windiws Xp Sp3 geholt zum installieren , meine frage, wie komm ich bei Linux ins Boot menue um so formatieren und xp yu installieren

MfG Alexander zirker
Das hat nix mit Linux zutun. Du musst ins Bootmenü und einfach von der Windows-CD starten und dort deine Linux-Partition löschen.
hehe hab's zwar doch jetzt mach ich wie gewohnt installieren doch schon beim ersten mal nicht reparieren sagt er dann so etwas wie keine Festplatte gefunden oder so im der art
Was ist das denn für ein Laptop?
http://www.amazon.de/Acer-Aspire-5315-202G12Mi-Notebook-Celeron/dp/B000KDTTH2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&;s=ce-de&qid=1219431155&sr=8-1

auf jedenfal mus man dan F3 drücken zum abrechen
Selber Link posten aber wohl nicht lesen, lol.

Das beigelegte Linux-System ist eine eher unbekannte Distribution. Nun da ich von meinem alten Rechner noch XP hatte, wollte ich das installieren. Das ging erstmal garnicht, weil das "alte" XP die neuen Festplattengeneration nicht unterstützt. Nach x Googleabfragen hatte ich das Problem dann behoben (BIOS) und musste mir nach der Installation alle Treiber einzelnd aus dem Internet susammensuchen (die beigelegte CD war nur für Vista ausgelegt).

Kannst den Typ ja mal kontaktieren. ;)
Wenns mit den S-ATA Treibern wider Erwartens nicht klappen sollte - im BIOS den S-ATA-Modus von AHCI auf IDE stellen. Geht immer ;)
jo hatte es gestern abend im internet gelesen aber danke Mr.Wong jetzzt brauch ich nur noch die Treiber
habe jetzt in x threads bei gulli und anderen boards nachgeschaut habe diese seite gefunden, http://www.acerpanam.com/flex/acer/bin/acer.html#app=2766&;9e7c-selectedIndex=0&3386-selectedIndex=2&bca4-selectedIndex=1&bf37-selectedIndex=1&4f90-selectedIndex=1

bei mir erscheint dan nur 6 symbole (laptop etc.) und es sind keine Produkte vorhanden alle setien sind leer ???
könnte mir bitte einer helfen
so hab alles mit treibern etc. thread kann geschlossen werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.