Die Siedler 6...Verbündet-Feindlich (* Die Siedler)

Die Siedler 6...Verbündet-Feindlich (* Die Siedler)

Hallo,
hab das problem das ich bei einem Freien Spiel nie Gegner hab,sprich alle sind meine Verbündeten(außer Banditen).
Wie kann man den mit den anderen Königen Krieg haben?
Ohne ist das voll lahm auf der Map....

Schonmal Danke für einen Antwort ;-)
*Push*

sry aber damit nach den (fast) 2 Monaten mal ne antwort kommt ;-)
Nicht auf jeder.Mit der Schafsmap(Wo man Schäfe haben muss),gibt es einen Gegner,der,wen du viele territrien hast,angreift.
bei dem level wo man so einen aus einem turm befreien muss kann man ja nur banditen reinschicken und die machen da drin garnichts und die anderen soldaten bei denen wird des tor geschlossen wäre schön wenn jemand die antwort weiß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.