Warcraft3 internet rollenspiel (* WarCraft 1-3)

Warcraft3 internet rollenspiel (* WarCraft 1-3)

Hi leute ich habe mal eine Frage .
Ich habe gehört, dass es ein Warcraft Internetrollenspiel gibt, dass von warcaft3 /frozen thron abgeleitet wurde.
Es ist nicht WOW .
Es ist ungefähr wie die kamoagne "DIe gründung von Durotar" also man hat seinen eigenen Held.
Das alles ist aber Kostenlos.
Könnt ihr mir sagen wie das I-net game heißt?
Hoffe auf antworten
MFG Sichigo
-.-Ja genau das gleiche hab ich auch gehört...und habe dann auch rumgefragt...alle meinten das es so was nit geben würde...ich glaube selbst aber auch das es so ein rollenspiel nit gibt´s......frage trotzdem noch rum ^^wenn ich was weiß sag ich es dir dann...
Es gibt haufenweise Rollenspiel (rpg) maps für WC3. Die findet man bei "Eigenes Spiel" im Battle.net.

Falls ihr zusätzliche Kampagnen für WC3 meint, die man allein offline spielt, die findet man auch in Massen. (z.b. "Tag des Drachen" oder so ähnlich)
nein Vollidiot das mein ich nicht. Ein Bekannter hat mir sogar den namen davon gesagt, aber ich habe ihn wieder vergessen.
Ok illidannightelv sag dann bescheid.
ich sags auch wenn ichs herrausgefunden hab.
wenn man das googelt , kommt am ende sowieso immer was mit WOW herraus
ok...em....habe einen spieler gefragt der isch mit wc3 also die maps auskennt...er spielt schon seit 2003 das game xD....also er meint so was gäbe es nit...also wenn er es sagt dasnn wird es wohl stimmen....aber du kannst ja per world editor so ne map erstellen xD..
Ich spiel' es seit 05 und wie schon gesagt, eine map, die nicht in die beiden Varianten passt, die ich beschrieben habe, gibt es meines Wissens nach nicht.
Ich frag mal nach wen ich den typ sehe

Trotzdem danke das ihr meine Frage beantwortet habt
Viele grüße und schönes Zocken

Sichigo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.