Hi Leute!! Ich wollte einfach nur fragen ob Wolfenstein 3D illegal ist oder nur indiziert (achtung, ich meine nicht den neuen teil !!!, sondern der von 1994 oder so..)
bye
floyd
bye
floyd
Ein echter shooter und nostalgie fan hat
wolfenstein und doom auf seiner platte :)
Mit denen hat alles angefangen.
Mit denen hat alles angefangen.
ich bin ein sammler alter 3drealms shootern, deswegen wollte ich nur mal fragen ^^
floyd
floyd
Wolfenstein 3D ist sowohl indiziert (= Brutalität) wie bundesweit beschlagnahmt (=Hakenkreuze, Hitlerbilder). Privatbesitz ist aber erlaubt.
PS: Das Spiel ist von id Software. :)
PS: Das Spiel ist von id Software. :)
MZahle: Du meinst das mit denen hat die Ära des spritzenden Blutes und der übertriebenen Gewalt angefangen.
Hmm? Ich weiss zwar nicht genau was Du mit diesem komischen Satzbau ausdruecken wolltest, aber ja, mit Wolfenstein 3D hat alles angefangen.
Waehren die nicht gewesen, wuesste ich nciht, wo wir heute in Sachen 3D Grafik waeren.
Gruss
TP
Waehren die nicht gewesen, wuesste ich nciht, wo wir heute in Sachen 3D Grafik waeren.
Gruss
TP
Tschuldigung, war unter Zeitdruck. Jetzt die korrigierte Version:
MZahle: Du meinst, dass mit denen die Ära des spritzenden Blutes und der übertriebenen Gewalt begonnen hat (ÄRKS!).
Jetzt endlich zufrieden?
MZahle: Du meinst, dass mit denen die Ära des spritzenden Blutes und der übertriebenen Gewalt begonnen hat (ÄRKS!).
Jetzt endlich zufrieden?
He Leute,
Ich hab des Spiel...des is polizeilich Verboten
An die ..Mogelpower Redaktion........
Warum habt´s ihr im Buch Xxxxxxxxxxx XX statt Wolfenstein 3D geschrieben.
Ich hab des Spiel...des is polizeilich Verboten
An die ..Mogelpower Redaktion........
Warum habt´s ihr im Buch Xxxxxxxxxxx XX statt Wolfenstein 3D geschrieben.
@tiger
lol....
es gab schon gewalt und spritzindes blut für wolfenstein, also hat schieb die schuld nicht auf die shooter, sondern auf die, die meinen das mal in wikrlichkeit machen zu müssen.
@mzahle
duke nukem rulzzz ;) war auch´n geiler shooter...
lol....
es gab schon gewalt und spritzindes blut für wolfenstein, also hat schieb die schuld nicht auf die shooter, sondern auf die, die meinen das mal in wikrlichkeit machen zu müssen.
@mzahle
duke nukem rulzzz ;) war auch´n geiler shooter...
Ich habe nur Mzahle geantwortet, ich zitiere das einfach mal:
"Ein echter shooter und nostalgie fan hat
Mit denen hat alles angefangen."
Bitte beachte besonders die Worte "Wolfenstein" und "Doom" sowie die Textpassage "Mit denen hat alles angefangen". Mein Beitrag war also eine Feststellung auf diese Wörter/Textpassage.
Alles klar?
"Ein echter shooter und nostalgie fan hat
Mit denen hat alles angefangen."
Bitte beachte besonders die Worte "Wolfenstein" und "Doom" sowie die Textpassage "Mit denen hat alles angefangen". Mein Beitrag war also eine Feststellung auf diese Wörter/Textpassage.
Alles klar?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.