verzaubern von gegenständen (* Morrowind)

verzaubern von gegenständen (* Morrowind)

wenn ich einen gegenstand verzaubern will brauche icheinen seelenstein geladen
frage: was bestimmt, wieviel zauber ich hinzufügen kann seelenstein oder gegenstand und was ist dann der gegenstand/seelenstein, der am meisten energie aufnimmt
Sowohl der geladene Seelenstein (je nach Seele), als auch der Gegenstand bestimmt wie hoch die Verzauberung sein kann. Dort steht einiges zum Thema Verzauberungen, z.B. auch die Ladungen einiger Seelen.

Der Seelenstein, der die höchste Seele (ohne AddOn Vivec) aufnehmen kann, ist Azuras Stern. Danach kommt der Große Seelenstein bis zu einer Ladung von 400 Punkten (hat z.B. Goldener Heiliger). Der Gegenstand, der die meiste Verzauberung ermöglich, ist ein Daedrischer Turmschild (225 Pkt.), bei Schmuck/Kleidung alles was wertvoll ist und bei Waffen ist das ein Ebenerz-Stab (90 Pkt.). Eine Seelen-Ladung ab 400 Punkten ermöglicht Dauerhafte Verzauberungen.
erleuchtete Schläfer haben auch 400 Ladung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.