hallo leute
also ich will mir ne xbox arcade holen da ich keine festplatte und so brauche aber ich habe gehört das bei der arcade version nich so wie bei der elite oder so der rod kommt stimmt das??
man sagt ja das die xbox in nem kühlen raum sein sollte des sollte dann auch den rod verhindern
wenn ich die xbox360 arcade kaufen werde ich sie in meinem hobbyraum stellen
und ein groser zocker bin ich au net spiel vill 1/30 std am tag
also sollte es sich au net überhitzen und den rod verhindern
danke im vorraus
und ich entschuldige mich nochmal für das dreifache öffnen eines treads
also ich will mir ne xbox arcade holen da ich keine festplatte und so brauche aber ich habe gehört das bei der arcade version nich so wie bei der elite oder so der rod kommt stimmt das??
man sagt ja das die xbox in nem kühlen raum sein sollte des sollte dann auch den rod verhindern
wenn ich die xbox360 arcade kaufen werde ich sie in meinem hobbyraum stellen
und ein groser zocker bin ich au net spiel vill 1/30 std am tag
also sollte es sich au net überhitzen und den rod verhindern
danke im vorraus
und ich entschuldige mich nochmal für das dreifache öffnen eines treads
Egal welche Version du dir heutzutage kaufst, die chance heutzutage nen RoD zu bekommen ist eher gering. Trotzdem sollte man seine 360 natürlich gut belüftet hinstellen, sonst kann immer was passieren, egal von wann die konsole ist...
Es ist auch wurscht welche version du nimmst, ob nun arcade oder elite, sind ja beides 360s..:)
Und wenn du eh nich so viel zockst wird da sicher nichts passieren. Außer du hast richtig pech und hast auf einmal nen laufwerksfehler oder sowas. man weiß ja nie ;)))
Es ist auch wurscht welche version du nimmst, ob nun arcade oder elite, sind ja beides 360s..:)
Und wenn du eh nich so viel zockst wird da sicher nichts passieren. Außer du hast richtig pech und hast auf einmal nen laufwerksfehler oder sowas. man weiß ja nie ;)))
das mit "nicht viel spielen, dann passiert nichts" ich nicht war. ich hab nur 5 minuten gespielt und das motherboard ging ein :)
wo ich so eine ähnliche frage hierhin gepostet habe haben die typen immer "musste googeln - WTF !?! schon wieder -.- oder dieses thema wurde hier schon 1000000 mal durchkaut usw. gepostet
die leute hier in MP sind wirklich nicht die nettesten... ;)
die leute hier in MP sind wirklich nicht die nettesten... ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.