Slipknot - All Hope is gone (Film und Musik)

Slipknot - All Hope is gone (Film und Musik)

Huhu,
auch schon das neue Slipknot Album
angehört?
Ich muss sagen, die Band hat mich in
letzter Zeit sehr enttäuscht!
Erst das Interview im Rock Hard
>>Ich war es leid, so zu tun, als könnte ich nicht singen.<<
Und dann kommen im neuen Album solche langweiligen (fast schon dämlichen) Lieder, wie "Snuff" (http://www.youtube.com/watch?v=X6CtcsuZVOo)
Das zeigt mir, das sie Ihre Musik nicht "leben".
Was ist aus der einst sooo harten Band Slipknot geworden??? Ôô

Meinungen sind erwünscht!
Meiner Meinung nach is Slipknot von Album zu Album "erwachsener" geworden. Es gefällt mir weit besser, dass es zwischendrinn ein wenig ruhiger zugeht und ab und zu auch mal so ein schöner Song wie "Snuff" dabei ist.
Im Gegensatz zu den ersten Alben, in denen ja eigentlich nur durchgehend gebrüllt wird gefällt mir "Vol 3." und "All hope is gone" weit besser.
als ob hart der inbegriff von gut wäre. ich bin zwar auch nicht mehr so besessen wie früher von der band, finde es aber in ordnung, dass sie sich entwickeln, da sie trotzdem in der lage sind, gute musik zu machen. dass der "stone sour"-anstrich nicht jedem hardcoremaggot gefällt, ist klar, aber darauf kann man auch scheißen, wenn man macht, was einem wichtig ist. dass dies ein eingängigerer antrich ist, gut, das könnte man kritisieren, doch das macht sie nicht schlecht, da der rest trotzdem nicht vernachlässigt wird. einzig allein das image der band passt nicht mehr so ganz zur neuen musik. nur dann greift wieder oben genanntes.
lol

das neue Album ist endgeil

Der Song zeigt einfach das der typ singen kann, und nciht nur schreien was weiss ich, ich mochte die alten slipknot alben, das neue mag ich noch viel mehr
Ich will mir das Album vielleicht holen ähnelt es den dem Vorgänger Vol 3?
Eine Antwort wäre nett.
Ich finde Slipknot haben mit den Sublimal Verses begonnen Musik zu machen und aufgehört dilettantisch auf ihre Instrumente einzudreschen.

Wenn ich sie auch nicht mehr höre, muss ich sagen, alles ab SV und das Neue Album machen einen weit besseren Eindruck als das Alte Zeug.
Frozen, damit beweist du absolute musikalische unkenntnis. Mit SV haben sie ihren individuellen stil aufgegeben und damit auch ihre genialen rhytmusgefüge und ihren sound. Sie waren anspruchsvoller und komplizierter, jetzt sind sie einfacher. Sicher nettes album , kann man kaufen, aber da kann man sich auch stones sour holen. Klingt genause, aber 10 besser http://www.amazon.de/Come-What-Ever-Stone-Sour/dp/B000G8NXBY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&;s=music&qid=1233565640&sr=8-1
Individueller Stil. Aha. Von mir aus.
Ich kann nachvollziehen warum sie dir jetzt mehr gefallen, klarere songführung, homogenerer Sound, mehr harmonische Melodien, weniger Geschrei. Aber glaub aus Slipknot Sich sind die zwei ersten Alben wirklich die besten.

Aber wenn du all hope is gone magst solltest du wirklich http://www.amazon.de/Come-What-Ever-Stone-Sour/dp/B000G8NXBY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&;s=music&qid=1233596784&sr=8-1|StoneSour kaufen oder auf jeden fall anhören. ist ein sehr gutes album
Ich mag das Album bzw. die Band ja nicht, aber ich finde es (das Neue Album) besser, als die Alten.

Naja, is' auch wayne.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.