ebay tipps (Internet)

ebay tipps (Internet)

Ich wollte bei ebay meine Playstation 2 und spiele verkaufen, nun ist die frage sollte ich lieber die PS 2 zusammen mit spielen verkaufen oder lieber einzeln?
Und wie hoch sollte das start Gebot sein?
Außerdem wäre ich über jeden Verkaustipp erfreut.
Ich würde sagen 80 € für die Playsi mit einem Spiel.
Verkauf lieber alles einzeln
das startgebot bei ps2 würde ich 80€ sagen und die spiele...10€
Außerdem möchte ich noch mein Xbox verkaufen, sollte ich bei der das start Gebot auch bei 80€ machen?
Und wie ist das mit dem Rückgaberecht? Hab mal gehört man muss dabei schreiben das man Privatverkäufer ist und das der Käufer des wegen kein Rückgaberecht hat... oder wie ist das?
Du müsstest als Privatverkäufer das 14-tägige Widerrufsrecht ausschließen. Dann kann der Käufer das Teil nicht einfach nur deswegen zurückgeben, weil es ihm doch nicht gefällt.

Vorsicht: Das ändert nichts daran, dass du für Sachmängel haftest, die dem Käufer bei Vertragsschluss nicht bewusst gewesen sein können, es ist also wichtig, dass du bei der Produktbeschreibung keinen Mangel verschweigst. Sollte der Käufer also wegen eines Mangels, von dem er nichts wusste, den Kauf rückgängig machen wollen, wäre das sein gutes Recht.
Da es ja eigentlich zum Thema gehört stelle ich meine Frage in diesem Theard :

Ich habe vor , mir Schuhe von einem amrikanischen Anbieter zu erwerben.Nur weiß ich nicht wie seriös er ist , in welcher Verfassung sich die wahre befindet etc.

Welche Optionen habe ich als Käufer , falls die wahre nicht so ankommt, wie man es sich vorgestellt hat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.