Wo ist eure persöhnliche Brutalitäts Grenze ? (PC: Action und 3D-Shooter)

Wo ist eure persöhnliche Brutalitäts Grenze ? (PC: Action und 3D-Shooter)

Ja, ganz recht. Findet ihr Tomb Raider brutal oder erst wenn BLut in Massen fliesst und die Köpfe rollen ? Also, postet ma !

Mir ist es egal wie brutal es ist, aber z.b. Shadwo Warrior ist schon heftig ^^ . . .
Soldier of Fortune. Man kann Kopf, Arm, Bein abschiessen, Halsschüsse, Stirnschüsse oder "Eierschüsse" machen. Ist einfach bööööööööse! :-)
Bei mir ist die Grenze bei Spielen, bei denen es nur ums Abschlachten geht. Oder zum Beispiel welche, wie RTCW US-Version mit den Hakenkreuzen. Also so was wie Counter-Strike geht ja, da muss man ja denken. Taktiken, Waffen, e.t.c.
@Banana

LA LA LA LA LA LA LAAAAAAA......

Ja aber so was?
hab keine

:-)
hab fast keine außer wenn man in ein spiel kinder abschlachten oder missbraucht und dafür punkte bekommt das ist viel zu heftig

aber ein bissel blood ist doch ok...
Naja als obs n Spiel geben würde wo man KInder miss brauchen würde.....
ich habe keine brutalitätsgrenze, weil ich mich zu denen zähle, die zwischen fiktion und realität unterscheiden. das heisst, ich tue es einfach immer, nicht dass ich es kann. denn können tuen es denke ich mal alle von euch. aber wenn cih ein spiel spiele, ist es für mich unterhaltung, die darstellung von unglaubwürdigem, möglichem oder ähnlichem, jedoch nichts weiter. demnach habe ich sogar mit kindesvergewaltigung in spielen kein problem. spricht halt nur für den zweifelhaften geist der hersteller und ich werde mich füpr das geld ärgern was ich dafür ausgegeben habe.
Ich bin erst 13 und meine Mutter hat irgendwelche Probs mit shooter ("Mein Gott, ist das die ganze Zeit so düster??") Wenn meine Mutter Day of defeat sehen würde......

Egal, ich nehme das nicht so ernst mit dem Blut in Spielen, z.B. UT: da kann man auch Köpfe wegschiessen aber.... wen jukz?? Zu hart fände ich glaube ich, bei einem Spiel mit hammergrafik, und der möglichkeit anderen Körperteile abzuschiessen, dass man eben alles gut erkennt und es realistisch dargestellt wird!!!

Aber ansonsten.........

mfg, BIGM@VE
Also ich bin der Meinung von 3D King,solange man realität und Computerspiele auseinander halten kann is alles Ok.Zudem finde ich Altersbegrenzung ab 14 etwas sinnlos den es kommt nicht auf das Alter an würde ich sagen es kommt daruf an ob du den Unterschied kennst.
Alien vs Predator
is nach meinermeinung immernoch zu schwach.auch wenn da die köpfe rollen
Ich würde behaupten das ich keine habe ! Mich stört wedner Doom noch Soldier of Fortune oder sonst irgendwelche Spiele derengleichen ! Genauso wie bei Filmen ! Wärend sich meine Freunde eckeln sitzt ich nur da und lach ! Auch bei Splatterfilmen ! Ich hab schon so viel gesehen, da kann mich nix mehr erschütern ! Das einzige was einigermaßen ecklig ist ist die Realität ! Vor allem Reportagen wo es um Gehirn-, Herz- oder sonst irgendwelche Transplantationen oder sowas in der Art sind so a bisserle ecklig !

Wenn jemand meint einen WIRKLICHE harten Film zu kennen, dann soll er mir das doch bitte mal mitteilen !!! Bin für alles offen !
Das Nachmittagsprogramm von RTL2
http://dirtybasti.sub.cc
oder den gesang von enrique iglesias
AHHHHHH
*davonlauf*
Also ich find am Brutalsten (Ohne!)Scheiß
son Teletabi-spiel von keine ahnung schon wieder vergessen.Da muss man mit lala rumlaufen und mit einen baseball schläger kleine anderen süße teletabi eine runterhauen.
Ist das nicht brutal?
Nein ist doch geil.
gta3 ist als deutsche version null brutal, und englisch, nur wegem dem blut?
kenne ärere spiele!
genauso ist max payne nicht gerade so arg, um so schlecht behandelt zu werden
@ all
ich hab nich so viele spiele wos richtig fetzt(unreal,unreal tournemant,quake 2,quake 3 arena ) und trotz dem kann mir das alles nichts und ich kauf mir auch so ziemlich jedes spiel wos fetzt .aber wie auch schon ein paar andere sagten (ich zietire): Wärend sich meine freunde eckeln sitz ich nur da und lach. (oder) Ich hab keine brutalietätsgrenze ,weil ich mich zu denen zähle , die zwischen fiktion und realität unterscheiden.
genau so denke und fühle ich (nichts) bei den spielen weil ich kein mitleid mit meinen gegnern kenne ( auch wenn mal die gedärme fliegen)
Du bist aber einer von der ganz harten Sorte ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.