Also ich möchte euch mal so Fragen was ihr schon für Bugs gefunden habt. Denn ich hab jetzt schon 2 Bugs gefunden. 1) In der Bowlinghalle: Ich bin hinter die Theke gesprunge und plötzlich bin ich unter den Boden gefallen und kam nicht mehr hoch 2) Bin mit einem Motorrad gefahren, dann bin ich gestürzt, das Motorrad lag mit den Reifen nach oben und anstatt er das Motorrad umdreht und aufsteigt steigt er einfach auf wie es war und mein Oberkörper steckt im Boden xD
Waren zwar nicht schwerwiegend aber witzig
PS.: Wer meint "Dieser Thread ist scheisse, dass interessiert keinen" die sollen meinetwegen ins Barbie-Forum gehen und über sexuellen Erfahrungen mit Barbie Puppen berichten!
Waren zwar nicht schwerwiegend aber witzig
PS.: Wer meint "Dieser Thread ist scheisse, dass interessiert keinen" die sollen meinetwegen ins Barbie-Forum gehen und über sexuellen Erfahrungen mit Barbie Puppen berichten!
Also meine Barbiepuppe ist zu wild beim Sex.
Ne SPaß bei Seite xD.
Der Bug mit der Schaukel ist Lustig^^.
Ist zwar kein Bug, aber es gibt ne Straße namens Silicon St.^^.
..
Ne SPaß bei Seite xD.
Der Bug mit der Schaukel ist Lustig^^.
Ist zwar kein Bug, aber es gibt ne Straße namens Silicon St.^^.
..
Er schreib doch "Ist zwar kein Bug, aber es gibt ne Straße Namens Silicon ST" ....
Weißt du das nicht?
Silicon, was ist das wohl?
Richtig, manche frauen tuen sich Silikon inne Titten

Silicon, was ist das wohl?
Richtig, manche frauen tuen sich Silikon inne Titten

Weiß nicht ob es ein Bug ist aber was mir aufgefallen ist: wenn das Auto total kaputt ist, sind die Spiegel immer noch da. Einerseits versaut R* das Game mit teilweise übertriebenen Realismus andererseits hat das Auto mit Totalschaden noch top Spiegel!
Ich weiss nicht, vielleicht ist das in einem Forum schon mal gesagt worden, aber wenn man Totalschaden hat, also wenn der Motor nicht mehr läuft und Niko ihn auch nicht mehr anbringt, dann kann man 911 anrufen und wenn am anderen Ende der Leitung jamand abnimmt, dann läuft der Motor wieder und man kann weiterfahren, bis er wieder abstirbt, bzw. das Auto anfängt zu brennen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.