Ich habe jetzt seit 1. Monat eine Xbox 360. Jetzt habe ich meine altes Xbox Spiel "Red Dead Revolver" eingelegt und es geht auch alles Super (Dank des Emulators)!
Aber wenn ich bei Red Dead Revolver an einen bestimmten Punkt im Spiel komme, friert es immer ein! Ich habe mir schon die CD angeschaut und keine schlimmen Kratzer gefunden! Außerdem habe ich die CD mit dem Programm "CdCheck" testen lassen und keine Fehler entdeckt!
Hat Jemand eine Ahnung wie ich dieses Problem beheben kann?
Aber wenn ich bei Red Dead Revolver an einen bestimmten Punkt im Spiel komme, friert es immer ein! Ich habe mir schon die CD angeschaut und keine schlimmen Kratzer gefunden! Außerdem habe ich die CD mit dem Programm "CdCheck" testen lassen und keine Fehler entdeckt!
Hat Jemand eine Ahnung wie ich dieses Problem beheben kann?
Kommt irgendwann villeicht eine neue Version vom Emulator raus? Liegt es wirklich nicht an der CD?
ich habe keine ahnung vom emulieren^^
ich weiss aber dass es immer wider probleme mit dieser art games gibt..
versuch doch ma ne neue cd^^
ich weiss aber dass es immer wider probleme mit dieser art games gibt..
versuch doch ma ne neue cd^^
ich denke das ist ein prob vom emulator nicht von der cd wie gesagt du hast es selber geprüft und prüfen lassen ich meine keine kratzer? und wenn es auf deiner alten box geht dann liegts auf jeden fall am emulator aber ich nehme an du hast deine alte xbox nicht mehr oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.