Bill Goldberg vor Rückkehr zum Pro Wrestling (Wrestling)

Bill Goldberg vor Rückkehr zum Pro Wrestling (Wrestling)

Goldberg plant eine Rückkher zum Pro Wrestling für ein letztes Match. Nach eigener Aussage wird sein letzter Kampf aber nicht bei WWE oder TNA stattfinden. Vor 3 Wochen begann Goldberg mit dem Training.

Quelle: http://wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idcat=12
http://www.bsww.de/artikel/2008/08/23/News-Bill-Goldberg-bereitet-seine-Rckkehr-zum-Pro-Wrestling-vor.shtml
xD das thema wollte ich auch schon aufmachen :D

naja kann ich nich viel dazu sagen da ich ja nur wwe und gelegentlich tna sehe und er "nur" zum pro wrestling will und nicht zu wwe
pro wrestling ist DAS wrestling
Naja auf Bill kann ich persönlich verzichten! =D
also als ich wrestling geschaut hab, hat goldberg gerade seie letzten kämpfe abgegeben. danach war er weg, kann mir jemand sagen warum?
hab schon oft gelesen, dass goldberg die WWE kaputt gemacht hat und jedem geschadet, aber wie?
bitte klärt mich auf und bezeichnet mich nicht als doof, ich hab schon vor ewigkeiten aufgehört wrestling zu schaun.

ciao
keine ahnung, wahrscheinlich ging's von den nerds aus, die goldberg als wrestlerisch untalentiert beschreiben und er durch seine eingeschränkten skills und verblühendes gimmick nur genervt hat. wo sie ja recht haben. ich meine den fanboys und marks da draußen war das egal, die haben es geschluck. aber hat nicht er damals gekündigt, bzw seinen vertrag nicht verlängern wollen? ich weiß es leider nicht mehr. dazu führen der erhebliche stress, die körperliche beanspruchung nd im allgemeinen, dass man als wwe-wrestler selten mal zur ruhe kommt und dauernd "on the road" ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.