storyline pläne im internet? (Wrestling)

storyline pläne im internet? (Wrestling)

also ich möchte von euch nur wissen, ob man im internet die storyline pläne der wwe lesen kann, und falls ja wo



danke im voraus


mfg
direkte pläne wirst du nicht finden können, zumal die eigentlich geheim sind. grund, warum immer wieder was im internet landet sind sich verplappernde mitarbeiter, spitzel, oder was auch immer. wwe wäre es sicher am liebsten, wenn keinerlei ideen im netz landen. ich weiß nbicht, ob es seiten gibt, aber sollte es tatsächlich sowas geben, dann würde wwe da sicher was dagegen tun. außerdem werden storylines oft geändert oder kurzfristig umgeschrieben/über den haufen geworfen. vieleicht vergangene scripts, dochj das glaub ich nich
ok danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.