Ein MMOG aber.... (MMOG)

Ein MMOG aber.... (MMOG)

also hi ich such seit einigen tagen ein MMOPRG.
naja ich hab kein sehr gutes gefunden und wenn ihr mich bitte helfen würdet oder welche vorschlagen würdet wäre das sehr net abere bitte die nicht:
WoW
Flyff
Rappelz(wie man das auch schreibt)
Last Choas
Guild Wars
Herr der ringe Online
Regnum
Ja mehr hab ich ja auch nicht ausprobiert
und danke schon mal(GM bitte diese form nicht löschen)
sry hab noch eins vergessen Metin2^^sry
Kannste ja gleich schreiben, aber bitte sagt gar keine MMORPG's!
so mit deine auslistung,hast du die besten MMORPG´s schon mal ausgeschlossen.
das einzige was du nicht genannt hast,und ich dir somit eig. nur empfehlen kann ist Arschlord.
mehr fällt mir durch deine auflistung net ein.
looooooooooooooooooooool

Arschlord
wie lustig^^

biste gay oder warum empfielste das? haha


nein spass bei seite...haste das extra gemacht oder is des nen schreibfehler?? xDD
wie wärs denn mit Nostale?
Ist zwar so ein bissl comic aber auch ganz lustig

Metin2~
lvl :55+
Ninja: Nahkampf (: <3~
Kartag0 4-ever -Gelb-~
Maaa chiLLaZzz BabeS Thorchen <3
Cem <3,Masteriii <3, simchen <3,
flooChen <3 hawKchean, EnerGyChen
lüüP euCh sooo derb <3
also ich drück mich mal genauer aus
ich such ein Rollenspiel, das nicht so kindlich aussieht
trotzdem geil ist und auch mal abwächslungsreich ist^^ so
aber danke hab mir mal das spiel nostale angeschaut aber das sieht fast so kindlich wie flyff aus^^
oh shit,das war keine absicht,ich hab in stress geschreiben,weil ih eh schon zu spät zum training kam xD
Silkroad ist nicht schlecht, brauchst aber paar min bist du rein kommst
Silkroad ist kein Spiel mehr ,das ist ne Vergewaltigung.

Spiel Cabal , macht extrem Fun , Quests immer da und verschiedene Welten.
ich suche noch online spiele pls melden







(GM bitte nicht löschen such spiele metin is zu leicht aber gut)
Hey ich kenne eins. Aber ich personlich finde es nicht sehr gut. Von mehreren hört mann eig. nur "joa das ist gut" oder "nee das ist dumm."

es heißt " Shaiya "

Aber jetzt gibts einen Hacken das spiel gibts einmal auf English und auf Deutsch aber da kann ich dir mal nicht helfen ^^ sry.
ROM !!
Runes of Magic !!
Es ist richtig geil^^ Schon mein lieblingsMMO

Man kann bis jetzt leider nur menschen nehmen , aber das wird in den nächsten Chaptern ergänzt
Trozdem hat man viel spass beim austoben bei der Character Creation.
sacred. kann man aber auch offline spielen.
xD die keine kinbdliche grafik haben metin?das ist keine kinderhafte grafik!
Also spiele die ich noch hinzufügen kann sind:

Requiem: Bloody Mare

und

Dekaron bzw. 2 Moons

Cabal spielte ich auch fands auch ganz ok.
Ihr Totengräber!
Auswendig fällt mir zu dem Thema noch Age of conane ein, dass soll wohl net so kindlich sein. (falls der TE noch sucht)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.