hey leute also ich will mir ja ne xbox 360 kaufen wenn ich vom ausland zurückkomme deswegen wollte ich wissen was bei xbox 360 premium alles dabei is (würd ja selber schaun blos bei mir is es kein deutsches google usw)und wollte wissen wenn man ne festplatte hat ob man da spiele draufspeichern kann und ohne cd spielen kann
danke im vorraus
danke im vorraus
kein deutsches google aber mogelpower.DE? ^^
Die pro soll jetzt auch mit 60GB HDD kommen, von daher müsste das so aussehn:
Xbox360 Pro version mit
- 60GB HDD
- 1 Wireless Controller
- HDMI Port
- Ethernet-Verbindungskabel
- Komponenten HD AV Kabel mit Scart-Adapter
- Headset
Und nein man kann nicht SPiele auf die platte ziehn und dieses dann OHNE DISK spielen. JEDOCH wird es bald möglich sein, die spiele auf die HDD zu ziehn, und auch ohne diskeinsatz zu spielen, ABER die disk muss trotzdem im laufwerk liegen als erkennung sozusagen ;) Ist aber trotzdem gut, weil so spart man sich lästige geräusche ;)
Die pro soll jetzt auch mit 60GB HDD kommen, von daher müsste das so aussehn:
Xbox360 Pro version mit
- 60GB HDD
- 1 Wireless Controller
- HDMI Port
- Ethernet-Verbindungskabel
- Komponenten HD AV Kabel mit Scart-Adapter
- Headset
Und nein man kann nicht SPiele auf die platte ziehn und dieses dann OHNE DISK spielen. JEDOCH wird es bald möglich sein, die spiele auf die HDD zu ziehn, und auch ohne diskeinsatz zu spielen, ABER die disk muss trotzdem im laufwerk liegen als erkennung sozusagen ;) Ist aber trotzdem gut, weil so spart man sich lästige geräusche ;)
ja de geht scho blos wenn ich google de eingebe kommt automatisch andres und wann kommt 60 gb raus und was bringt dıe festplatte?
achja und muss man ein lcd oder plasma fernseher besizen damit man zocken kann
nein musst du nicht ^.^ du kannst auch mit einem 50hz röhrenfernseher spielen
PS: so dumm war ich auch mal xD HD AV kabel <<<< :P
n lcd is doch n plasma oder irre ich mich jetz ?
PS: so dumm war ich auch mal xD HD AV kabel <<<< :P
n lcd is doch n plasma oder irre ich mich jetz ?
"PS: so dumm war ich auch mal xD HD AV kabel <<<< :P"
wo liegt dein problem? das heißt so o.O es ist ein AV kabel mit dem man entweder normal zockt oder halt im HD format...
Kay, is zwar nich mehr so aktuell, aber ich hab nen FAQ thread erstellt, steht an zweiter stelle hier oder so, da hab ich die frage mit dem LCD eigentlich drin beantwortet^^
Was die festplatte bringt? na was macht man wohl mit ner festplatte? Dinge drauf speichern! Spielstände, spielerprofile, Demos, Videos, Fotos, Musik, Addons,Arcadegames, Hintergründe, Gamerpics und weiß der teufel alles...
wo liegt dein problem? das heißt so o.O es ist ein AV kabel mit dem man entweder normal zockt oder halt im HD format...
Kay, is zwar nich mehr so aktuell, aber ich hab nen FAQ thread erstellt, steht an zweiter stelle hier oder so, da hab ich die frage mit dem LCD eigentlich drin beantwortet^^
Was die festplatte bringt? na was macht man wohl mit ner festplatte? Dinge drauf speichern! Spielstände, spielerprofile, Demos, Videos, Fotos, Musik, Addons,Arcadegames, Hintergründe, Gamerpics und weiß der teufel alles...
achso also sollte ich premium anstatt arcade kaufen
und kann man eigne musik hören wenn man grad was spielt?
und kann man eigne musik hören wenn man grad was spielt?
na logo geht das :) egal ob du dir ne CD raufziehst oder ob du nen mp3 player anschließt, es geht ;)
klar, wir empfehlen immer lieber die Pro oder elite als die arcade. Gab doch letztens hier erst einen der sich dann ne elite oder so gekauft hatte und der dann ganz glücklich war^^
klar, wir empfehlen immer lieber die Pro oder elite als die arcade. Gab doch letztens hier erst einen der sich dann ne elite oder so gekauft hatte und der dann ganz glücklich war^^
kann ich die musik auf der festplatte speichern und ohne mp3 player abspielen
jo, kein Problem :) Egal ob du nun im Dashboard bist oder in nem Spiel, du kannst von überall deine musik laufen lassen. Musst sie halt wie gesagt dafür erst vorher auf die Box ziehn(das geht aber nur von CD aus) oder du steckst halt nen mp3 player rein und nimmst von dem die lieder.
hihi ich bin auch glücklicher elite NEU-besitzer nur seit n paar tagen reg ich mich auf ich müsste die paar wochen warten und dann die pro version mit 60 gb holen die hat auch n hdmi port -.-
aber die farbe würde dann nicht zu meinem fernseher passen xD
aber die farbe würde dann nicht zu meinem fernseher passen xD
wann kommt die 60 gb pro version raus und wıe viel kostet dıe dann
die is schon draussen kp wie die davor oder cloud ? 269.99 euro
mach kein fehler hol dir die pro version
als ich die xbox kaufne wollte
dachte ich auch an eine arcade
aber dann hab ich hier meine fragen reingestellt und war soweit für ne elite xD
als ich die xbox kaufne wollte
dachte ich auch an eine arcade
aber dann hab ich hier meine fragen reingestellt und war soweit für ne elite xD
hehe ja am 16 sep kauf ich sie mir weil dann bin ich wieder in deutschland und könnt ihr mir über gta iv bissl berichten ich hab ja scho in google usw geschaut und wollte wissen wie ihr des so findet und was es so neues gibt was man alles machen kann
xD gta IV is wirklich scheisse xD
ok die ersten tage sagste " boah so n geiles game " aber danach wird es SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO langeweilig ^^ lassma lieber kauf dir lieber battlefield bad company oder sowas scheiss auf gta 4 da gibt es wirklich net besonderes aber wenn du unbedingt meinst ja n konsolen besitzer muss einfach eine serie von gta haben dann kaufs dir
also ich bin total enttäuscht vom spiel
-.- meine 65€ -.-
ok die ersten tage sagste " boah so n geiles game " aber danach wird es SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO langeweilig ^^ lassma lieber kauf dir lieber battlefield bad company oder sowas scheiss auf gta 4 da gibt es wirklich net besonderes aber wenn du unbedingt meinst ja n konsolen besitzer muss einfach eine serie von gta haben dann kaufs dir
also ich bin total enttäuscht vom spiel
-.- meine 65€ -.-
ab 16.9.? :D krass genau an dem datum wo das autoupdate2 für halo3 rauskommt^^
Nunja GTAIV...der nico kann sicherlich n lied von singen..Aber ich bin dem spiel nich so positiv gesinnt. Ganz einfach weils nichts neues ist. Es ist halt immer das gleiche, du bist der depp vom dienst und musst zich missionen für den, den und 100 andere machen...
klar, die grafik hat sich enorm verbessert. Es gibt nen onlinemultiplayer und so weiter. Aber an sich ist es nichts neues. Zudem ähneln sich die missionen echt ma zu sehr, man macht fast immer das gleiche ...
aber lassen wir ma wen anders dazu reden^^
EDIT: boa was nico, du findest es scheiße?? ;D is ja mal geil, ich dacht du magst das^^
Nunja GTAIV...der nico kann sicherlich n lied von singen..Aber ich bin dem spiel nich so positiv gesinnt. Ganz einfach weils nichts neues ist. Es ist halt immer das gleiche, du bist der depp vom dienst und musst zich missionen für den, den und 100 andere machen...
klar, die grafik hat sich enorm verbessert. Es gibt nen onlinemultiplayer und so weiter. Aber an sich ist es nichts neues. Zudem ähneln sich die missionen echt ma zu sehr, man macht fast immer das gleiche ...
aber lassen wir ma wen anders dazu reden^^
EDIT: boa was nico, du findest es scheiße?? ;D is ja mal geil, ich dacht du magst das^^
ne nich mehr voll lange nich mehr eig. xD
so nen scheiss game
fast jeder denkt so wie du
es ist halt so
...nix neues
scheiss rockstar typen eh x)
der multiplayer modus ist auch voll kacke -.-
so nen scheiss game
fast jeder denkt so wie du
es ist halt so
...nix neues
scheiss rockstar typen eh x)
der multiplayer modus ist auch voll kacke -.-
Wasn das fürn Kindergartenauflauf hier...
Nicht Rockstar beleidigen!Die rulen alles weg :D
Nicht Rockstar beleidigen!Die rulen alles weg :D
Von wegen, wenn sie midnight club verhaun sind sie unten durch. von der spielbarkeit is das neue MC solala, wenn der tuning part kagge wird hats sich erledigt für das spiel..
Was habt ihr denn?
Die MidnightClub Games waren doch immer erste Sahne..
Besser als die Massenware aus dem Hause EA sicherlich , also bitte nix gegen MC sagen.
THX
XD
Die MidnightClub Games waren doch immer erste Sahne..
Besser als die Massenware aus dem Hause EA sicherlich , also bitte nix gegen MC sagen.
THX
XD
ja tu ich ja auch. Und ich hoffe es steigert sich noch, denn das was ich auffer GC gesehn und gespielt hab reicht mir nich
Oo.Das mit den "Rockstar Rules" war ironisch gemeint, aber egal... :/
ey was für rockstars man was fürn gutes game haben die denn ok gta is top (ich meine damit gta 3 sanandreas usw) aber IV war nich so toll
und an MC nur der 3.teil gefiel mir etwas !
rockstars habeb keine ahnung
und ich hasse sie
hab auch nen grund dafür
Es gibt ja bei MTV ne sendung namens (vergessen)
wo simon und n chinese über spiele berichten bla bla bla
jaja so weit schon
aber wo angekündigt wurde das IV erscheinen soll haben sich die beiden auf dem weg zu NY gemacht zu den rockstar typen da
und die meinten dann an der tür "ihr kommt hier nicht rein also haut ab" ars.chl.öch.er -.-
und an MC nur der 3.teil gefiel mir etwas !
rockstars habeb keine ahnung
und ich hasse sie
hab auch nen grund dafür
Es gibt ja bei MTV ne sendung namens (vergessen)
wo simon und n chinese über spiele berichten bla bla bla
jaja so weit schon
aber wo angekündigt wurde das IV erscheinen soll haben sich die beiden auf dem weg zu NY gemacht zu den rockstar typen da
und die meinten dann an der tür "ihr kommt hier nicht rein also haut ab" ars.chl.öch.er -.-
lol Wie geil ist denn das!!! Deswegen Hasst du Rockstars? lol
Selten was Dümmeres gelesen!
PS: Die Sendung heisst GameOne und Budy ist kein Chinese!
Selten was Dümmeres gelesen!
PS: Die Sendung heisst GameOne und Budy ist kein Chinese!
nicht nur du idiot da steht auch noch was von Gta IV hat mir nicht wirklich gefallen und die MC serie auch nicht
ja stimmt GameOne woher kommt denn dan Budy aus thailand ? aus Japan ? is doch kack egal assiate ist für mich halt n chinese
jabse = chinese
ja stimmt GameOne woher kommt denn dan Budy aus thailand ? aus Japan ? is doch kack egal assiate ist für mich halt n chinese
jabse = chinese
JaPse nicht JaBse und warum beleidigst du mich gleich wieder:
nicht nur du idiot da steht auch noch was von Gta IV hat mir nicht wirklich gefallen und die MC serie auch nicht
??
Was soll das nur weil ich meiner Meinung kunnt tue?!
Aber bei einem der diese Meinung vertritt:
wundert mich nix mehr! *kopfschüttel*
??
Was soll das nur weil ich meiner Meinung kunnt tue?!
Aber bei einem der diese Meinung vertritt:
wundert mich nix mehr! *kopfschüttel*
warum ich dich beleidige ?
weil du mir auf die eier gehst
du machst jedes ma einen auf deutsch lehrer oder so
na und is doch scheiss egal ob da jaBse oder jaPse steht
aber du, du musst ja direkt einen auf klugscheißer machen
woher kommt er denn ??? meine frage ist immer noch nicht beantwortet.....
Lass mich raten DU weisst es selber nicht x))
weil du mir auf die eier gehst
du machst jedes ma einen auf deutsch lehrer oder so
na und is doch scheiss egal ob da jaBse oder jaPse steht
aber du, du musst ja direkt einen auf klugscheißer machen
woher kommt er denn ??? meine frage ist immer noch nicht beantwortet.....
Lass mich raten DU weisst es selber nicht x))
Ach die Frage war an mich gerichtet? Musst dich schon klarer audrücken! Budi ist Indonesier...aber in Deutschland geboren!
Und wenn du dich nur durch Beleidigungen "wehren" kannst tust du mir jetzt noch mehr leid als du es ohnehin schon getan hast!
Bye the Way....Deutschlehrer wird zusammengeschrieben!
Und wenn du dich nur durch Beleidigungen "wehren" kannst tust du mir jetzt noch mehr leid als du es ohnehin schon getan hast!
Bye the Way....Deutschlehrer wird zusammengeschrieben!
hehehehe ;)
ich habe mir vorgenommen bei deinen commis nur noch zu lachen :P
u funny guy :-) und lassma deine sprüche wie ...mehr leid als du es ohnehin schon getan hast oder ..wundert mich nix mehr! *kopfschüttel*
sowas braucht echt kein mensch
ich habe mir vorgenommen bei deinen commis nur noch zu lachen :P
u funny guy :-) und lassma deine sprüche wie ...mehr leid als du es ohnehin schon getan hast oder ..wundert mich nix mehr! *kopfschüttel*
sowas braucht echt kein mensch
Doink kann einem manchmal schon auf die Nerven gehen, aber ihn deswegen gleich zu beleidigen, ist in meinen Augen absolut lächerlich.
Du schreibst Schwachsinn und er macht Dich darauf aufmerksam. Sage mir, NicoBellicMafia, was ist daran verkehrt? Geschweige denn Grund ausfallend zu werden?
Du schreibst Schwachsinn und er macht Dich darauf aufmerksam. Sage mir, NicoBellicMafia, was ist daran verkehrt? Geschweige denn Grund ausfallend zu werden?
Ich habe dir sogar deine Frage beantwortet Nico! Aber egal..leb du mal weiter in deiner kleinen Traumwelt..ich hab dir nix getan! Have Fun!
Shade Raven auf deine Frage wirst du keine ordentliche Antwort bekommen! =D
Und noch was an dich Nico....wer wann wo meine Sprüche braucht oder nicht hast ganz sicher nicht DU zu entscheiden!
Shade Raven auf deine Frage wirst du keine ordentliche Antwort bekommen! =D
Und noch was an dich Nico....wer wann wo meine Sprüche braucht oder nicht hast ganz sicher nicht DU zu entscheiden!
Ich frage mich, wie man als 18 Jähriger so einen Schwachsinn schreiben kann. Da muss wohl einer geistig zurückgeblieben sein.
Nicht nur einige.Ich würde mich von solch einen Amateur ala´ nicobellicmafia.
Was soll man erwarten wenn er sagt der findet GTA IV nicht gut.Kann sein,bloss wieso nennt er sich dann Nico Bellic?
Won solchen Kindern würde ich mich nicht heiß machen lassen.Also Doink,lass ihn Reden.Denn wert ist er es nicht.
Was soll man erwarten wenn er sagt der findet GTA IV nicht gut.Kann sein,bloss wieso nennt er sich dann Nico Bellic?
Won solchen Kindern würde ich mich nicht heiß machen lassen.Also Doink,lass ihn Reden.Denn wert ist er es nicht.
ich find GTA IV auch nich gut,nur ich hab ne andere art und weise das auszudrücken ..;)
Zaubertinte: [f*cking GTAIV, rest in piice!! xDDD ;) ]
Zaubertinte: [f*cking GTAIV, rest in piice!! xDDD ;) ]
@Prison46:O_o.Das hätte ich nicht gesagt.Pass auf, denn gleich kommt NicoBellicMafia und flamed dich zu.Sehr unangenehm, spreche aus Erfahrung =)
Ach, der Urlaub war toll...dann komm ich her und seh gleich wieder min20 neue threads, einer öfters da gewesen als der andere^^
Wenn ich dann seh, dass hier wieder alte Bekannte mit Beleidigungen um sich werfen, fühl ich mich schon wieder wie zu Hause.
Das mit dem "no-CD" Spielen wäre eine nette Alternative zum Neukauf meiner Halo3 Disc.
Wenn ich dann seh, dass hier wieder alte Bekannte mit Beleidigungen um sich werfen, fühl ich mich schon wieder wie zu Hause.
Das mit dem "no-CD" Spielen wäre eine nette Alternative zum Neukauf meiner Halo3 Disc.
ich bin garkeine 18 nur weils da steht ?
und...du auch noch ? was wollt ihr alle - keine freunde ?
ich will eure sprüche/ratschläge nicht hören ich will nur meine antworten
@Doink: ich habe es dir schonmal gesagt ich will das DU mich ignorierst und in MEINEN threads die ich geöffnet habe keine blöden antworten postest
oder wie dieser eine da sagte
achja und prison du warst mir ma ne hilfe danke ;)
nur ich habe mich hier angemeldet BEVOR ich meine xbox hatte....schade für dich
... die ersten paar tage fand ich da spiel schon gut ^-^ und ich sage es jetz AN ALLE bitte hört auf mich anzubabbeln von wegen du bist geistig zürück geblieben oder du schreibst wie n kleines kind usw.
naja ich hab jedenfalls kein bock mehr jeden tag die selbe kacke zu posten hört einfach auf. Ignoriert mich einfach und wenn ihr lust dazu habt postet ne antwort mehr nicht
ja und korrigiert bitte nicht meine posts das ebenfalls und ANTWORTET NICHT auf diese post ja ? danke
und...du auch noch ? was wollt ihr alle - keine freunde ?
ich will eure sprüche/ratschläge nicht hören ich will nur meine antworten
@Doink: ich habe es dir schonmal gesagt ich will das DU mich ignorierst und in MEINEN threads die ich geöffnet habe keine blöden antworten postest
oder wie dieser eine da sagte
achja und prison du warst mir ma ne hilfe danke ;)
nur ich habe mich hier angemeldet BEVOR ich meine xbox hatte....schade für dich
... die ersten paar tage fand ich da spiel schon gut ^-^ und ich sage es jetz AN ALLE bitte hört auf mich anzubabbeln von wegen du bist geistig zürück geblieben oder du schreibst wie n kleines kind usw.
naja ich hab jedenfalls kein bock mehr jeden tag die selbe kacke zu posten hört einfach auf. Ignoriert mich einfach und wenn ihr lust dazu habt postet ne antwort mehr nicht
ja und korrigiert bitte nicht meine posts das ebenfalls und ANTWORTET NICHT auf diese post ja ? danke
Ersteinmal Nico...DU hast diesen Thread nicht eröffnet!
Zweitens: Selbst wenns so wäre könntest du mich nicht daran hindern etwas reinzuschreiben!
Be gellious!
Zweitens: Selbst wenns so wäre könntest du mich nicht daran hindern etwas reinzuschreiben!
Be gellious!
Cloud ich brauche deine HILFE !!!!
ich glaube dieser typ oder dein freund checkt es einfach nicht
@Doink geht das nicht in deinem scheiss gehirn rein ?
K-O-M-M M-I-R N-I-C-H S-O S-C-H-E-I-S-S-E A-N
und was heisst Be gellious
sowwas hör ich zum ersten mal VON DIR
ich glaube dieser typ oder dein freund checkt es einfach nicht
@Doink geht das nicht in deinem scheiss gehirn rein ?
K-O-M-M M-I-R N-I-C-H S-O S-C-H-E-I-S-S-E A-N
und was heisst Be gellious
sowwas hör ich zum ersten mal VON DIR
@Doink...
Was hast du eigentlich gegen NBM? In fast jedem Thread musst du auf ihm herumhacken.
Was hast du eigentlich gegen NBM? In fast jedem Thread musst du auf ihm herumhacken.
Leute was geht denn...
Müsst ihr das 360 Forum wegen so nem shit zuspammen.
Doink ist in Bezug auf NBM halt etwas dünnhäutig geworden, aber wenn NBM auch auf jeden Scheiß eingeht dann muss er sich nicht wundern, dass das zu nichts führt.
Sind wir im Kindergarten oder wie ? Geht ins pokemonforum oder so aber hört auf hier alles zuzumüllen.
Diese pöbelei führt doch wirklich zu nichts, mal hat der eine Recht und mal der andere.
Müsst ihr das 360 Forum wegen so nem shit zuspammen.
Doink ist in Bezug auf NBM halt etwas dünnhäutig geworden, aber wenn NBM auch auf jeden Scheiß eingeht dann muss er sich nicht wundern, dass das zu nichts führt.
Sind wir im Kindergarten oder wie ? Geht ins pokemonforum oder so aber hört auf hier alles zuzumüllen.
Diese pöbelei führt doch wirklich zu nichts, mal hat der eine Recht und mal der andere.
Eigentlich richtig, regt euch nicht so auf und versucht doch alle Freunde zu sein^^
Keine Provokationen mehr.
Keine Provokationen mehr.
Tja sag das mal dem Nico...ich provoziere hier NIEMANDEN wem es noch nicht aufgefallen ist ich reagiere auf die Posts von NIco..auf dumme, unterbelichtete Posts! OK? Wenn er die sein lässt kommt von mir nix mehr aber in fast jedem seiner Posts steht mindestens eine Dummheit...und die gehört ja bekanntermaßen betsraft! Wems nicht passt..Pech!
Ach ja Nico das Wort..oder besser die Wörter sind aus dem Englischen aber falsch geschrieben..das tut mir leid!
Ach ja Nico das Wort..oder besser die Wörter sind aus dem Englischen aber falsch geschrieben..das tut mir leid!
@Doink
Genau solche posts meine ich.
Geh einfach nicht weiter darauf ein und schluss ist.
Ich sag das ja nicht gern aber der Klügere gibt nach und auch wenn sich das jetzt vielleicht dumm anhört ist es nunmal wahr.
Mir geht es auch gar nicht so um den Thread hier, sondern so allgemein ums 360 Forum. Diese keifeleien entstehen ja in fast jedem Thread und wohin soll das führen, wenn jeder Thread dann einfach nur noch geclosed wird ?
Genau solche posts meine ich.
Geh einfach nicht weiter darauf ein und schluss ist.
Ich sag das ja nicht gern aber der Klügere gibt nach und auch wenn sich das jetzt vielleicht dumm anhört ist es nunmal wahr.
Mir geht es auch gar nicht so um den Thread hier, sondern so allgemein ums 360 Forum. Diese keifeleien entstehen ja in fast jedem Thread und wohin soll das führen, wenn jeder Thread dann einfach nur noch geclosed wird ?
ok ich entschuldige mich jetz bei JEDEM wirklich auch jedem aus diesem x360 forum auch Doink
und ich VERSUCHE es diese blöden bemerkungen ( wie du meintest ) zu lassen
ich hoffe das damit diese streitereien aufhört
und ich VERSUCHE es diese blöden bemerkungen ( wie du meintest ) zu lassen
ich hoffe das damit diese streitereien aufhört
Be gellious????Das ist wirklich zu hoch für mich.xD
Aber jedem passieren mal Fehler... :P
Aber jedem passieren mal Fehler... :P
danke Zhao Yun, ich hätt sowas ja auch ma gesagt aber is ja nich so als ob ichs nich schonma gemacht hätte...
und nico ich hoff du meinst ernst. Ich hab nämlich auch schon allein wegen diesen ganzen zankerein hier überall im forum, kein bock mehr mp zu besuchen weil ich schon im voraus weiß "wird eh nur bullshit überall stehn"..
und nico ich hoff du meinst ernst. Ich hab nämlich auch schon allein wegen diesen ganzen zankerein hier überall im forum, kein bock mehr mp zu besuchen weil ich schon im voraus weiß "wird eh nur bullshit überall stehn"..
ich hoffe das wars dann endgültig =)
@Cloud21
Ja so gehts mir auch manchmal..^^
@Cloud21
Ja so gehts mir auch manchmal..^^
Verkehrte Welt: XBOX 360 ÜBERHOLT PLAYSTATION 3 IN JAPAN
Nein, das ist kein Scherz, es ist tatsächlich so: Die Xbox 360 war in Japan kurzzeitig ausverkauft, weil die Nachfrage unerwartet angestiegen ist. Die Verkäufe überstiegen sogar die der Playstation 3 um das 2,5 - Fache. Als Grund dürfte der Release des Rollenspiels "Tales of Vesperia" eine große Rolle spielen, da viele Japaner auf das Bandai-Namco-Rollenspiel gewartet hatten.
Quelle. GamePro 10_08
Nur mal so an alle 360 Jünger! =)
Nein, das ist kein Scherz, es ist tatsächlich so: Die Xbox 360 war in Japan kurzzeitig ausverkauft, weil die Nachfrage unerwartet angestiegen ist. Die Verkäufe überstiegen sogar die der Playstation 3 um das 2,5 - Fache. Als Grund dürfte der Release des Rollenspiels "Tales of Vesperia" eine große Rolle spielen, da viele Japaner auf das Bandai-Namco-Rollenspiel gewartet hatten.
Quelle. GamePro 10_08
Nur mal so an alle 360 Jünger! =)
coole sache. Ich muss auch sagen durch die preissekungen werden sie nochmal einiges loswerden..habt ihr ma gesehn? in den USA soll ja auch schon wieder gesenkt werden..arcade da jetzt für 200$, etwa 140€ oder so, da denk ich mir nur "was gehtn!!??" ^^
Lol, das die 360 in Japan floppt ist ja mal klar.Freu mich aber trotzdem für den kurzzeiten Erfolg der Box.Nieder mit der GayStation, xD.
Mit der Wii ist es in Japan auch mehr als übel.
Die verkaufen zurzeit ca. 50.000 Wiis, während die Box und die Playstation mit ca.10.000 Einheiten hinterherrennen.O_o
Mit der Wii ist es in Japan auch mehr als übel.
Die verkaufen zurzeit ca. 50.000 Wiis, während die Box und die Playstation mit ca.10.000 Einheiten hinterherrennen.O_o
Wenn die Xbox weiter Pollenspiele bekommt wird sie sich weiter "gut" in Japan verkaufen. Die Asiaten stehen ja eig nicht auf Shooter, aber Halo3 haben auch viele gekauft. Mal sehen, was sie zu GoW2 sagen^^
Bitte keinen fanboy shit.
Bitte keinen fanboy shit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.