Youtube Videos reinstellen (Internet)

Youtube Videos reinstellen (Internet)

Wie kann man bei Youtube Videos reinstellen? Muss man sich dabei anmelden? Also ich kann mich nämlich nicht anmelden. Da kommt dann immer sowas mit sorry.

Bitte helft mir! (schnell)
> Da kommt dann immer sowas mit sorry.

Wie wär's, wenn du das auch mal richtig liest? Ohne Anmeldung geht's bei Youtube nicht, und wenn du es nicht einmal packst, die Fehlermeldung zu lesen, kannst du keine Hilfe erwarten.
Sorry. Based on the information you have submitted to us, you are ineligible to register for YouTube.com.
Siehst du. Immer denken, dass man klüger ist, obwohl man dann doch keine Antwort geben kann.
Wörtlich übersetzt heißt das, dass Du "untauglich" bist, dich bei Youtube anmelden zu können. Vielleicht hast Du irgendeine Angabe vergessen.
Ich hab mal ein bisschen bei Google gesucht. Ich glaub, dass ich einfach noch nicht alt genug bin, um mich da anzumelden...
wieso das bei youtube anmelden ist doch wohl das einfachste was es gibt und wenn du älter als 13 bist kannste dich da anmelden, obwohl du kannst es auch machen wenn du jünger bist, 80% der leute bei youtube haben ihre Altersangabe gefaked... anmelden
Irgendwo stand aber auch das sogenannte Cookies aktiviert sind, und das man das dann irgendwie deaktivieren muss, um sich "anders" anzumelden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.