in meiner xbox 360 steuerung hab ich da keine werbungen in den kästchen schon seit ich live hab wieso das ? jeder hat werbungen in den kästchen ich nicht woran liegt das muss ich meine box irgentwie aktualisieren oder so ?
nein weil du wahrscheinlich bei alter nicht 18 angegeben hast sondern 17 oder so, was dich automatisch nen kinderaccount haben lässt. hab ich ja auch noch, obwohl schon 19.. darüber regt sich fast jeder 2. auf :) und man kanns halt nur per kreditkarte heraufstufen, nur wer hat sowas heutzutage schon..Tja tolle sache, immer wieder..
also das heisst ich krieg da nur werbung rein wenn ich mir n neuen acc mache oder was ?
WTF!? was für eine scheisse ist das denn
WTF!? was für eine scheisse ist das denn
öhm ja, das wär eine methode ^^
Aber ich geb da n furz drauf. Ich hab noch 3-4 andere accounts und bei denen hab ich die werbung. von daher seh ich das nich ganz so tragisch obwohl ich sie bei meinem mainaccount auch gern hätte ;)
Aber ich geb da n furz drauf. Ich hab noch 3-4 andere accounts und bei denen hab ich die werbung. von daher seh ich das nich ganz so tragisch obwohl ich sie bei meinem mainaccount auch gern hätte ;)
:-D
Überall ist zu hören Das jeder zum gläsernen Bürger für die Firmen wird; fast jeder regt sich darüber auf von Werbung bombadiert zu werden... Und Ihr regt Euch darüber auf KEINE Werbung zu bekommen ^^ Ich finde das schon lustig xD
Überall ist zu hören Das jeder zum gläsernen Bürger für die Firmen wird; fast jeder regt sich darüber auf von Werbung bombadiert zu werden... Und Ihr regt Euch darüber auf KEINE Werbung zu bekommen ^^ Ich finde das schon lustig xD
War klar dass sowas jetz kommen musste ;)
Tja aber in dem fall nervt es ja nich sondern verschönert die Optik. außerdem gelangt man durch diese werbung zu anderen menüs wo man sich manche sachen genauer angucken kann. Und wenn man diese werbung nich hat gelangt man da auch nich hin. z.b. beim amiaccount wenn da GoW2 werbung is und man geht drauf gehts in son spezial GoW2 menü wo man sich dann alles angucken kann, von themes bis trailer usw. ;)
Tja aber in dem fall nervt es ja nich sondern verschönert die Optik. außerdem gelangt man durch diese werbung zu anderen menüs wo man sich manche sachen genauer angucken kann. Und wenn man diese werbung nich hat gelangt man da auch nich hin. z.b. beim amiaccount wenn da GoW2 werbung is und man geht drauf gehts in son spezial GoW2 menü wo man sich dann alles angucken kann, von themes bis trailer usw. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.