C&C TS "Virus" angreifen (* Command & Conquer)

C&C TS "Virus" angreifen (* Command & Conquer)

Hallo

Ich bin das erste mal hier und spiele C&C TS noch nicht lange und habe deshalb eine Frage. Es geht dabei um so ein flexibles Ding das mich und meine Gebäude angreift. Es bewegt sich wie wenn mehrere Tropfen über etwas hinweg kullern. Ich glaube es heisst "Virus" im Game. Es ist schwierig zum beschreiben, aber wenn es z.B. ei Gebäude angreift, dann klingt das etwa so, wie wenn man Schlamm knetet. Naja, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Nun, jedenfalls weiss ich nicht wie man dieses Ding angreifen und zerstören kann und deshalb hoffe ich, dass mir jemand von Euch helfen kann. Also dann bis bald und machts gut.
Schon mal Danke.

Pascal
Hallo,
ähm Tiberian Sun ist zwar schon was länger her und ich bin mir nicht mehr ganz sicher, versuchs aber trozdem:
ich glaube eher die dinger heißen Visceroiden und können sich in Tiberiumfeldern heilen. Greifen sie die Basis an einfach RBG-Werfer oder Obelisken aufstellen.
Um sie weiter draußen zu vernichten eignen sich Orca-Bomber sehr gut. Auch Gleitjäger oder Harpyien-Hubschrauber. Es geht auch mit Schall-Disruptoren, Mammuts und NOD-Artillerie. Der Hover-Panzer der GDI ist ebenfalls gut geeignet da er schnell ist.
Am besten aber man ignoriert sie, soweit das geht.
Wiedersehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.