C&C kosteloser download (* Command & Conquer)

C&C kosteloser download (* Command & Conquer)

Ich habe irgendwo gelesen das man den ersten C&C Teil zum kostenlosen Download bereit gestellt.
Könnt ihr mir sagen ob es stimmt?
Und wen ja könntet ihr mir die seite geben wo man das in deutscher Sprache downloaden kann?
Soweit ich weiss, gibts nur die englische (unzensierte^^) Version zum downloaden, nix mit Deutsch.

http://www.cnc-inside.de/news-artikel,23468,1.html|Klick
Schade eigentich
das ist blöd das es nicht in englisch ist
aber unzensiert das hört sich wiederum sehr gut an
XD


Aber es gibt keine andere Möglichkeit in für deutsch oder?
Du kannst es dir ja im Laden kaufen oder brennen.
Deswegen hab ich die:
C&C 10 Jahre Edition

Da ist das auch bei, plus alle Add-Ons.
ich meine mal gelesen zu haben, dass es auch in deu sein soll, weiß aber nicht, wo ich es gelesen habe
Das ist inzwischen auch in Deutsch zu erhalten als Download. Dauert aber ewig, weil das urlahme Server sind! Min. 5 Stunden sollte man einplanen, wenn man ne 16 Mbit Leitung hat. Ansonsten locker 8-10 Stunden (2x 700 MB!)
Ey spiel jeden tag Generäle hab schon alle medallien auf höhster stufe und hab noch nie verloren will jemand ne runde gegen mich ich spiele übrigens Die Stunde null spiele ich hauptsächlich aber die ganzen spiele ich auch.
weiß nich ob das bei euch so is,aber bei mir sagt der immer CD fehlt.
dann lad dir doch ein Image runter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.