Objekte verwenden (* Die Sims)

Objekte verwenden (* Die Sims)

Ich habe folgendes Problem ;

Auf der site www.killersims.com habe ich mir objekte runter geladen und habe keine Ahnung wie ich sie dann auch im Spiel verwenden kann?
Kennt sich wer vielleicht aus ?
Der soll mir BITTE BITTE helfen...
denn ich hab wahrlich keine AHnung ich hab schon ziemlich viel ausprobiert, aber funtikoniert hat es nciht !!
Du musst sie unter dem ordner Downloads entpacken !!!!!!!!!!!
hast du das Programm: WINZIP???? DAs brauchst du nähmlich
Öffne den Arbeitsplatz. Klick auf das Laufwerk, auf dem du die Sims installiert hast. Gehe auf Programme. Dann auf Maxis/Die Sims/Downloads (oder falls es in einen anderen Ordner gehört, darein. Jetzt entpachst du die Objekte und sie sollten im Spiel sein.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Was heisst entpacken
also ich blick bei deiner anleitung nichts
ich verstehe auch nichts. Ich bekomme die Objekte auch nicht ins Spiel echt schrecklich ich habe schon so vieles ausprobiert. Kann das jemand nochmal ausführlich erklären.
Danke
An Alien 2000!Wo gibt es disen Ordner um Antwort gebeten (Kiene.Kai@web.de)
Es wäre schön wenn ihr mal die Read Me datei von den heruntergeladenen Sachen lesen würdet. Da steht 100%ig drinnen wo die Sachen hingehören. Also bei den Sachen was ich heruntergeladen habe( das sind ziemlich viele) war immer ne Read Me datei dabei. Lest sie euch durch. Mehr möchte ich nun auch nicht sagen. Denn diese Frage nervt allmählich. Ach ja ihr solltet auch das Winzip haben gratis zum downloaden unter www.winzip.com. So das wars.
*klatschtsichandenKopf*
also, zum vievielten mal haben wir das eigentlich schon durchgekaut?? naja, jedenfalls muss man um Objekte, wie z.b. einen Hund, in das Spiel reinzukriegen folgendes machen:
Du öffnest zuerst einmal den Ordner wo das heruntergeladene drinsteht, dann klickst du doppelt auf das Programm, bzw. halt den Gegenstand. so, dann (falls du WinZip hast) öffnet sich ein Fenster von winzip, du klickst die drei oder zwei sachen an, die da unten aufgelistet sind, und darüber in der Leiste steht dann entpacken. Da drückst du rauf. dann musst du entscheiden in welchen Ordner du es reinkopieren musst, das wäre denn logischer Weise der Ordner mit Sim (also, wo das Spiel ''die Sims'' drin ist). Dort gibt es denn wiederrum auch wieder verschiedene Ordner (wir sind immer noch bei ''Die Sims'') du gehst dort auf den Ordner Downloads, dort entpackst du es. Basta und Tataa!
am besten ihr tut sie nicht in downloads entaocken sondern nach objects dann gehts denn downloads und objscts sind gleiche Ordner nur objects geht besser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.