Empfehlung zum Wurzelimperium (PC: Kostenlose Spiele)

Empfehlung zum Wurzelimperium (PC: Kostenlose Spiele)

Hi ziocke schon ganz paar tage Wurzelimperium finde es echt empfehlens wert hier habt ihr mal einen Link.
www.wurzelimperium.de
Ich hab es schon gespielt, finde es aber total langweilig kannze Zeit zu planzen, warte, ernten, verkaufen, kaufen, planzen, warten,ernten usw.
Wenn ich diese Kack Zwerge mit ihren Kackbraunen Augen schon wieder sehe wird mir übel...
hi spiele auch wurzelimperium ist auch lamm kennt jemand hack ich finde seafight und xblaster tausend mal besser
bei wurzelimperium heißt es immer pflanen verkaufen ernten gießen pflanen verkaufen ernten gießen pflanen verkaufen ernten gießen pflanen verkaufen ernten gießen pflanen verkaufen ernten gießeernten gießen pflanen verkaufen pflanen verkaufen ernten gießen pflanen verkaufen immer das selbe
@nörgler
bei anderen spielen heißt es stattdessen halt: kämpfen-weiterbilden-arbeiten... kämpfen-weiterbilden-arbeiten... bei welchem browsergame handelt es sich nicht um diese oder eine ähnliche weise?
Es gibt meiner Meinung nach 3 Arten von Browsergames. Einmal diese Bauen,Rekrutieren,Kämpfen Spiele, einmal das,was i-ba genannt hat und dann gibt es manchmal einzigartige Browser Spiele,die so ihr eigenes Genre haben. Besonders diese ersten zwei, die ich genannt habe, sind äußerst langweilig. Alles nur das selbe,nur halt immer mit einen anderen Szenario.
Das stimmt nicht es gibt ein Browsergames was dies hier nicht ähnelt. Dazu muss man Java und Flashplayer haben und mehr net. Es heißt Runescape richtig cooles kostenloses -Rollenspiel-.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.