Runes of Magic (MMOG)

Runes of Magic (MMOG)

Hier erzählt und zeigt euch Silberfuchs in einem Interview was über Runes of Magic.

http://trailer.onlinewelten.com/vide...sentation.html

Man kriegt schon ein guten Eindruck über das Spiel. Uns erwartet ein wirklich gutes Spiel.
ich find das spiel cool abwohl es nicht nicht drausen ist. ich hoffe nur das ich ein key bekomm für das spiel^^
und die eine seite da
http://trailer.onlinewelten.com/vide...sentation.html
seht immer bei mir error 404-.-
oh sry ^^ hoffe jetzt gehts :)

http://trailer.onlinewelten.com/videos,id4651,runes_magic_praesentation.html
ne ghet net
aber das spiel ist geil morgen close beta
hm hat wern key bekommen? ...
ich nich *dröp*...
aba kanns kaum abwarten bisses endglütig draußen is^.^
TERMIN DER OPEN BETA BEKANNT! - 9.12.2008 -


Der Erfolg von mittlerweile über 95.000 registrierten Spielern leitet den Weg zur Open Beta ein.
Grund genug für uns, die nächste Phase der Closed Beta (CBT II) am 09. Oktober 2008 starten zu lassen!
Im Verlauf der danach folgenden Phasen, werden weitere 30.000 Spieler eingeladen, um sich in der Welt von Taborea umzusehen!

Am Dienstag, den 09.12.2008 lassen wir es dann richtig krachen!
Die magischen Siegel der Tore zu Runes of Magic werden komplett gebrochen und der Weg zur Open Beta freigegeben!
Stürmt zusammen mit vielen der mittlerweile nahezu 100.000 zur Beta angemeldeten Spielern nach Taborea und stürzt Euch ins Abenteuer!

Macht Euch bereit!


http://www.runesofmagic.com/de/news,id69,open_beta_100_000_spieler_angemeldet.html
Hab noch keine Key :(

Sagt mal , wisst ihr schon welche Haupt- & Dualklasse ihr nehmen werdet?
Ich werd mir nen Botschaftler/Magier erstellen ^^.
ich hab nen key schon lange naja ich finds net gut wens so bleibt wie es jezt is wow ist tausend mal besser -.-
Darfst mir gerne Account geben ,wenns dir nicht gefällgt *g* .
Ist das in einer Colsed Beta?wann ist es denn offen für alle?
9.12 oder so....
man ich kanns net erwarten!^^
haha hab ein key^^
es gibt gar kein key man wird einfach aktiviert
ich wurd auch
kriegt man denn dann ne mail ?
server hat gestern abend gelaggt -.-
!matze007
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
hab auch eine bekommen
(idiot^^)
wieso kann ich nicht spielen? also ich hab mich angemeldet und den beta client gedownloaded, also das spiel, kann ich nicht spielen weil ich den Key nicht hab für die beta? Müss ich erst eins und 2 downloaden un dkann dann dort spielen oder wie ist das, kann man RoM schon spielen au ohne beta key, wenn ja pls download-link, wenn nein, wann kommt das spiel raus, kostet es was im kauf? bitte helft mri oder erklärt mir wenigstens die einzelnen schritte wie ich dann spielen könnte, danke =)
am 9.12 kommt es raus...wie schon oben erwähnt...
Edit: es kostet immernochnichts^^
Wow...ích freu mich schon auf den 9ten....3 Tage nach meinen Birthday...also nehme ich mal als mein Geschenk was ein bisschen zu spät kommt ;-)
lol, du hast nikolaus geburtstag? naja, ich hab nen key gekriegt. ist echt cool, nur halt noch beta - einige quests auf chinesisch oder so und ab und zu fehlende musik aber was solls ;-)
Jo hab ich ;-)
Aber gestern haben die bei Giga Tv(Fernsehen)gesagt das die open Beta am 15 startet....hat ein entwickler oder so von Runes of Magic gesagt...was stimmt den jetzt? 9. oder 15 Dezember?*verwirrt bin*

mfg^^
15. Dezember laut Gamestar:
-Hier stehts
-http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=454&;pk=11559|hier ein preview Video


Ich hoffe das game wird nicht zu schnell langweilig
15 oder 9 entscheidet sich am 9ten ^^
stand auf der hp
Konnten sich also nie entscheiden ^^
Man....für mich wird das wohl nix mehr mit den Spiel...das muss 7h downloaden und das ist mir wirklich zu lang(und das nichtmal für das ganze,sondern nur für Part XY)...
Lol bei mir gehts 40min
Also das Game kommt jetz doch erst am 15.12 raus,die haben den termin verschoben,vorher hieß es 9.12.
Also nur noch 5 Tage...
Macht euch bereit!
ab wie viel jahren ist Runes of Magic ???
öhm.. keine ahnung 6 oder 12

Es gibt neue screens von den Reittieren

Hier
Quelle: Gamestar.de
Cool !
Man ich freu mich schon drauf...nur noch zwei tage...aber die server werden extrem überlastet sein denk ich ma..
also wird das downloaden des clients endlos sein^^
Es stand auch seit kurzem, das der Server
sogar ganz überfüllt klar kommt

Klar ist der Client kostenlos
Und?! Wie ist das Spiel denn jetzt so?
Ich kanns ja erst in knapp 1/2 Jahr spielen..... =( ^^
Nach einiger Zeit echt langweilig, wenigstes muss man nicht grinden und die ganze Zeit Monster kloppen
Langweilig?!Ich dachte das wäre das ultra-mega-MMOGame...naja aber nach ner weile wird eh jedes Spiel langwelig...
Dachte ich zuerst auch^^
Habe das Spiel gerade zum ersten mal gestartet. Sieht doch ganz gut aus, die ersten Aufgaben hätten zugegebenerweise spannender sein können.
Also...ich habs nochmal versucht das Spiel runterzuladen,bei einigen dauert das über 6 Stunden,aber bei ein ganz paar geht das innerhalb 2 sekunden...aber da fragt derm ich nach ner Diskette.Und soetwas besitze ich nicht(mehr^^).

Welchen Client habt ihr euch runtergeladen wo das nicht allzulange dauert und nicht soviel zu downloaden ist und wo der nicht nach ner Diskette fragt...

mfg
Ich habe das Spiel bei 4players.de heruntergeladen. Dort ist der Download auf vier Dateien verteilt und hat bei mir ca. 4 Stunden gedauert (1, 2, 3, 4).

Hilfe zur Installation bekommst Du im Forum, zum Beispiel in diesem Thread.
Bei einem anderen Download versuchen, Mmorpg Planet hat keine aufteilung
Gamona hat Fullspeed soweit ich weiss.
Bei Gamona fragt der mich auch nach einer Diskette...somit fällt das auch wohl flach...
Wenn Disk steht dann fehlt was
=( habs gerade nochmal versucht und da steht nochwas mit ordner und den gewünschten Pfad...auf den Ord´ner wo der steht,geht es nicht und auf den anderen auch nicht...hrr ich bin einfach überfordert =D
ich glaub dannn nehm ich lieber die 7 Stunden downloadzeit in kauf....
Ich glaub im offiziellen Forum stehts wie
Okay hab noch eine letzte frage ;-)

Wenn ich das bei 4players downloaden möchte,dann steht da immer nur öffnen und speichern.Aber normalerweiße mach ich das mit "ausführen".Weil mit öffnen findet der nix und mit speichern kann ich das nur in einen Ordner auf der internen Festplatte speicher.Hätte das aber gerne auf meine Externen.Soblad ich da aber was anwähle steht da das man das nur als Atministrator machen kann.Und wie mach ich das,dass das auch die externe Festplatte kommt?

mfg
Ka Aber:
Meiner Meinung nach ist das Spiel kein bisschen langweilig.
Es befindet sich ja noch in der open beta, d.h. dass das spiel noch längst nicht fertig gestellt wurde...
Es kommen noch quests und sowas alles dazu, bugs werden gefixt usw..
Ich habs auf extreme players.de gedownloaded mit dem mirror Server4u oder so ähnlich..
Wann kommt eigendlich auf Giga Runes of Magic
Auf Giga?Uhh das lief doch schon^^zumindest bei Giga Games MMO.Aber ob es nochmal kommt?!Das steht in den Sternen,glaub aber wohl...

Naja...also zur Zeit hab ich kein bock mehr auf das Spiel,aber nicht weil es so langweilig ist,sondern weil es manchmal einfach zu lange dauert bis es weiter geht.Sprich:Zuviele Quest dasm an sich leicht überfordert fühlt und 2te Klasse lvln ist langweilig.So kommt man 2 Schritte vor,aber einen zurück...Weil man ja bis z.B lvl 21 macht,dann muss man aber wieder zurück ins Stargebiet und die 2te Klasse nachziehen weil die Monster sonst zu stark sind.Das find ich leicht blöd...

Aber ansonsten ganz schönes Spiel.Das Spiel hat potenzial und wird es noch weit bringen,wenn nicht soger zum besten F2P MMORPG...
für die 2 klasse gibt es ein zweites start gebiet extra gemacht wem man level 50 ist das man dan da hin geht um seine 2 klasse zu levlen. impernzip lohnt sich nur schurke als 2 klasse zu levlen bis levle 16 damit man 2 einhand schwerter tragen kan so habe ichs mit meinem krieger schurke gemacht weiter finde ich brauhce ich meinen schurken net merh zu levlen erst mit levle 50 gehts dan weiter.
Ich hab leider als Sec Klasse Prist und da muss ich schon lvln damit sich die Heilzauber auch lohnen =D Aber zur Zeit mag ich meinen Prist lieber als meine Mage....deswegen wird der Priest gelvlt
warum nehmen die wo in ini gehen immer ritter als tank warum nict Kriger der macht doch mehr dm oder ??
Der Ritter ist Tank,da ein Tank viel einstecken muss.Der soll kein Dm machen,sondern legendlich nur die Aggro der Monster auf sich ziehen,damit nicht der und dann der angegriefen wird,sondern immer nur der eine damit der Priest besser heilen kann.(Ist ja leichter wenn man nur einen heilen muss,anstatt 5 auf einmal =D)
Und sobald das Monster abgelenkt ist,kann der Krieger/Magier/Schurke schön draufhauen...

Kurz und Knapp:Tank ist der,der den schaden einstecken soll und nicht austeilen...

mfg (=
Eine ganz dumme Frage jetzt von einem Neuling(^^): ist des spielen von runes of m. gratis? oder nur der dl?
gratis, man kann aber im itemshop was kaufen mit echtem geld
bast danke
Noch ne frage: muss ich alle files(alle 15 ausgenommen ddie kostenpflichtige) dl oder nur bestimmte?
oder sind die alle gleich? ^^
du musst gar net 15 getrennte files downloaden, du kannst auch einen download machen der hat dann 3,4 gb dauert dann auch etwas länger^^

aber ansich dürfte kein download irgendetwas kosten..
jo hob i jetzt auch gmerkt aber neue frage: habe jetzt das spiel am com und habe es auch intstalliert aber dann kommt so ein client update das immer wieder von vorn losgeht.Außerdem kann ich nicht spielen weil ich den button start game nicht drücken kann. Was soll/kann /muss ich tun?
das ist vollkommen normal^^
es müssen erstmal ne menge updates vorgenommen werden (patches, hotfixes) das kann seine zeit dauern...
bei mir hats insgesamt vll ne stunde gedauert ...wenn ich alle updates die bis jetzt kamen nehme..und ich hab nen ziemlich schlechten pc (bald net mehr^^)

solange diese updates vorgenommen werden kann man noch nicht ins spiel weil man ja sonst sowie so ,ohne auf dem aktuellen stand zu sein, nicht spielen könnte

viel spaß beim spielen!
bast danke habs donn eh gmerkt ^^
ist Runes of Magic komplett kostenlos(auser im Item shop)?
ja les mal im forum
Im AGB steht drin irgend was über zahlungsarten ich bin mir nicht sich OB es kostenlos ist gegoogelt hab ich auch schon aber kein einstimmiges ergenbnis gefunden kann mir jemand helfen es ist die beta version( meiste betas sind kostenlos) aber danch was ist dann.
wie oft muss man noch sagen das "free to play"
KOSTNELOS heist!!!

es gibt einen itemshop,kann man items kaufen, muss man aber nicht.. aber ansonsten ist es kostenlos...

@Vlad
sry is nichts gegen dich persönlich, aber diese frage ist schon so oft gekommmen und immerwiedergabs die gleiche antwort
was heist "free2play"



























joke... wer zoggt alles auf loach
aontacht...aber mittlerweile hab ich aufgehört...
neben bei aontacht is besser sind auch mehr events unso..
wieso haste aufgehört und wieso sollten da mehr ivents sein...
ich war Laoch, hab aber aufgehört weil das Spiel halt... Nix besonderes ist. Die Grafik ist von WoW, das Klassensystem und die vielen Quests eher von Guild Wars, das Crafting System kompletter Müll und die Producer sehen komisch aus :P
Außerdem hab ich letztens mal wieder gestartet aber es erscheint kein Login Bildschirm und zur Neuinstallation kann ich mich auch nicht hinreißen (aus den oben genannten Gründen).

Mein Fazit: In der closed Beta ganz nett (auch mit den gratis God's Redemption Tickets und den Gratis TP Runes^^), jetzt einfach nichts besonderes mehr...
doch^^ also ich muss sagen das spiel geht er ab 35 richtig los und ab 5O dann noch mehr, also für Beta wars a*schgeil, freu mich schon auf morgen
hey bei mir dauert die installation der clients pro client ca. 16h!!!


liegt es an der Internetverbindung??
Jop,aber versuch mal eine andere Download Seite zu finden.Meist geht es bei anderen schneller.Aber mit ca 4 Stunden pro Client solltest du schon rechnen,egal wo.
hab jetzt denn client durch komme aber nich ins spiel rein (start game kann man nich anklicken)
liegt es an der Anzeige Progress? sie ist bei mir nach über 4h auf 49%
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.