Eure Hassfolgen xD (Naruto)

Eure Hassfolgen xD (Naruto)

wollt nur mal wissen, es gibt ja jede menge naruto episoden...tja..Smiley

welche davon hasst ihr oder welche folgen nerven euch oder gehn euch so richtig auf den Geist und warum?? Schreibt eure Top3 mit Begründung in diesen Thread^^Smiley*lol*
alle filler folgen...
warum? sind scheiß langweilig und bringen die story nicht voran.
... Filler-szenen nicht zu vergessen ... da wird total der Aufstand über Sachen gemacht wie "Huch, der ist um die Ecke gegangen" -.-
Kann mich nur anschließen die sind
1.langweilig ohne ende
2.wie shcon erwähtn sie rbingen die story nich weiter
3.beim letztne shippuudenfiller kam plötlich so ein pseudo jinchuriki(der mal wieder von naruto gerettet wurde..nis anderes als gaara im filler und kyubistyle^^)
4.ganz einfach di charas in den fillern nur absolut krotesk und nutzlos sind (da gibts fähigkeitne ey...wie bekloppt is das denn??^)
Jopp alle Folge von 128 oder so glaub ich iss das bis Anfang Shippuuden kannste in die Tonne treten. Und das sind immerhin 4 Staffeln(!!!) das sagt find ich alles über den Anime aus. Leider ist aber die Qualität besser als der Manga, wo man manchmal echt nur raten kann was da jetzt dargestellt werden soll^^
Kishi kann zwar zeichnen aber da ist noch viel Platz für Steigerungen.
Der Anime ist doch nit besser als der Manga in Sachen Zeichnungen Oo
Ich verweise auf den Kampf Naru - Sasu. Nachdem Sasu von Naruto verprügelt wurde,hatte sich sein Gesicht so eklig verzerrt.
Oder Das Naruto/Sishi Rendan ist einfach nur hässlich dargestellt und animiert Oo
Zabuza hat schon genug ... einfach mal die fehlenden Augenbrauen im Anime gezeichnet, Gato abstechen lassen (anstatt Kopf abreißen) ... oder falsch gezeichnetes MS o.O
die filler-folgen sind die schlechtesten und dass war schon immer so, ich glaub die erste fillerfolgen sind ep.101-106, dann nach dem kampf sasu-naru ist der rest der dritten und vierten nutzlose fillerfolgen(!!!)
am blödesten fand ich die mit dem mizuki^^
Es ging mir jetzt nur um die Qualität der Zeichnungen. Ob im Anime inhaltliche Fehler sind, ist dabei ja zweitrangig.
Aber besonders, wenn die Chakra Auren gezeichnet werden, sind die Bilder sehr unübersichtlich. Da macht es schon viel aus, wenn das bunt ist und man auseinander halten kann, was was ist.
So aber genug Off Topic.
Ich bin auch der Meinung das Filler-Folgen nerven deswegen guck ich die nie.
Trotzdem schaust du RTL 2 *würg*.
ja, die filler folgen sind die schlechtesten...
aber welche findet ihr ohne filler folgen am schlechtesten?
Filler Folgen sind die blödesten, ganz klar...
und außer den filler folgen, i weiß net, aber ich find die in denen naruto versucht dass rasengan zu lernen iwie nicht gut...
Noch jemand der Filler Folgen nicht mag?

Ist wohl ganz klar die Mehrheit - ich mag sie auch nicht, aber sie sind einfach notwendig ... kb auf die Situation, wenn Anime Manga einholt (siehe z. B. Fullmetal Alchemist).
Judas ich schau nicht RTL2 ich hasse Rtl2 und das sage ich auch nur noch einmal.
*hust*

Ich mag Fillerepisoden bedingt. Einerseits einfach wegen der Tatsache, dass sie sein müssen, andererseits weil man auch andere Charaktäre zu sehen bekommt, als die, die Haupthandlung direkt bestimmen....

Das soll nicht heißen, dass ich mich freue wenn es wieder eine Fillerwelle gibt ...aber gegen ein paar zwischen drin ist, wie ich finde nichts einzuwenden.
...der Tatsache, dass sie sein müssen, andererseits weil man auch andere Charaktäre zu sehen bekommt, als die, die Haupthandlung direkt bestimmen./i]
Da hast du recht^^ein paar fillerfolgen können nicht schadenSmiley
Da hast du recht^^ein paar fillerfolgen können nicht schaden
[Das sollte eigentlich nicht schief]
Für was gibts Fillerfolgen eigentlich? Um Zeit für neue Folgen zu gewinnen oder so?

Ich für meinen Teil guck Naruto eigentlich nicht, weder auf RTL2 noch irgendwie auf MyVideo oder so, aber eine ganz spezielle Fillerfolge, die wohl jeder gern sieht, fand ich extrem geil... ^^ (Wer wirklich nicht wei' von was ich rede, es ist die mit Kakashi's Maske und was sich darunter verbirgt ^___^)
101 ....

Fillerfolgen sind notwendig, damit der Anime nicht den Manga ein- (oder über- :P) holt.

Kishimoto hat weniger Stress beim zeichnen, und TV Tokio muss sich keine Sorgen machen, dass wenn der MAngaka mal ein "Tief"(od. sonstwas) hätte, und nichts zeichnen würde, sie trotzdem sendenk können.
Das war übrigens auch kein Filler ... Special Chapter xD
Nur der eine kleine Teil :P
101 ....

Ja..., ich kann mich noch gut erinnern, wie ich lachen musste, als ich diese Episode das erste mal auf youtube gesehen habe^^. Bevor die dritte Staffel kam, war die meine Lieblingsfolge...
Die Charas waren Ooc ...Sasuke hat in dieser Folge mehr als 3 Emotionen gezeigt.
als ich diese Episode das erste mal auf youtube gesehen habe

Weinen oder lachen? ._.
kotzen!
Weinen oder lachen? ._.
was soll das für eine frage sein, totlachen natürlich!!
wieso schreibt saku-chan den hier nichts hin....
Ich schreibe hier nichts weil ich keine " Hassfolgen" habe. Es gibt nur Folgen die ich mehr mag und welche die ich weniger mag.
und welche sind die, die du weniger magst?
PS: Schreib ruhig die Wahrheit hin, ich kann sie verkraften!
Ja ich mag (fastr) keine filler folgen, und am wenigsten mag ich eig. die 2 Folge und das wo Naruto (und Shikamaru und die anderen) Sasuke verfolgt haben. Der Kampf zwischen Lee und Kimimaro war alledings gut , und der Kampf zwischen Naruto und Sasuke auch.
Das waren keine Filler ... sondern Naruto kurz vorm Timeskip und der Anime kurz bevor er nocht "Naruto Shippuuden" hieß (was die Storyline betrifft Smiley).
meine schwester mag glaub ich schon die filler folgen, weil da naruto meistens mit einer ihrer lieblingscharas/girls auf ne mission geht
Interessant. *whatever
naja, ich finde die fillers eigentlich auch nicht so schlecht...manche sind echt gut, manche sind eher lästig...
Filler sind Lückenfüller. Das (Lückenfüller auch im allgemeinem) ist Müll. Daran gibt's nichts zu rütteln.
*zustimm

Ich tu' mich auch schwer, die Filler als Teil der Serie anzusehen. Die haben für mich mehr Parodie-Status - von ganz anderen Personen gemacht.
Der Humor kann zum Lachen sein; Die Handlung ist schlicht lächerlich.
Ja, es ist wirklich schwer nachvollziehbar, die Filler als Bestandteil der Serie anzusehen ^^
Manche (wenige) sind eh nich schlecht,
aber die meisten: nee, die sind doof
zumal es bei naruto wirklich ätzend übertrieben wurde. klar auch andere serien haben filler wie z.b. one piece, dragonball/z aber selbst dort wurde das beser umgesetzt als hier.
ih weiß nicht wie es den anderen hier geht, aber man merkt es den folgen auch immer sofort an das es filler sind, da meistens dümmliche figuren drin auftauchen.
Filler sind kein Teil der Serie ... *lol @ u*
Doch doch, man merkt es sofort. Ich wusste früher nicht, was Filler sind, aber dass die Serien sich zwischendurch im Stil ändern, sprang schon immer ins Auge. Aber nie soooo extrem, wie bei Naruto.

Achja, die Folgen, die ich nicht mochte, waren die allerersten. Mir kam die Serie damals vor, wie, nunja, jede andere 0815-Serie. Erst später wurde die Serie für mich interessant; und mit jeder Folge mehr.
So, ich geh' ein paar Kampfszenen gucken! Smiley
Achja, die Folgen, die ich nicht mochte, waren die allerersten. Mir kam die Serie damals vor, wie, nunja, jede andere 0815-Serie. Erst später wurde die Serie für mich interessant; und mit jeder Folge mehr.

Bei mir ist das anderst, die ersten Folgen fand ich echt gut, da war so etwas mysteriöses dabei, z.B. das erste Treffen zwischen Kakashi und Zabuza, oder 2. Prüfung zum Chuninexamen. Jetzt finde ichs etwas, wie soll ich sagen, zu durchschaubar. Will nicht sagen, dass mir die Serie nicht mehr gefällt, aber irgendwas ging verloren.

-> meine Meinung <-
Dieses Durchschaubare entsteht durch die Filler ...
Guter Punkt!
Meinst du die Filler oder die "wirklich" aktuellen Folgen? (Also Shikamaru's Racheakt an Akatsuki und so). Nur so interessenhalber würde ich das gern wissen.
*wiederhole*

Die Serie wird durch die Filler sinnlos in die Länge gezogen.

*wiederhole*

Durch die Filler wird einiges vorraussehbar.

Antwort.
Ja nee, meine Frage richtete sich an den guten SubZ
Dann schreibt manb @SubZ, sonst fühlt sich der Verfasser des letzten Posts angesprochen <.<
Meinst du die Filler oder die "wirklich" aktuellen Folgen? (Also Shikamaru's Racheakt an Akatsuki und so).

Was ich meine ist, dass irgendwie das feeling vom Anfang der Serie weg ist. Wo bleiben die Zeiten, in denen die Jonins und Ambu die Elite waren. Jetzt sind das alles kleine Fische, die von Genin bzw. Chunin platt gemacht werden. Wo bleibt die Regel "Seine Jutsus so gut es geht zu verbergen" und den Gegner im Unklaren lassen.

Die Filler sind in diesen Punkten sehr schlecht und dadurch leidet irgendwie die Story.
Und Vorhersehbar (auf die Story bezogen), waren besonders die letzten Fillerfolgen. Die Leute haben wahrscheinlich gedacht: "oh sch**** Asume wird bald sterben, da müssen wir wohl ne kleine Fillerstory einbauen, damit er noch nen großen Auftritt hat". <---- total schrecklich sowas
... damit hat auch Asumas Tod wesentlich an Wucht verloren -.-
Danke für die Antwort, SubZ/Hero. Dem kann ich nichts hinzufügen
Meine Hassfolge wird die sein wo Kakashi stirbt!
Kann man irgendwo finden wann er sterben wird? Wenn ja, heule ich jetzt schon mal(Obito hatte doch diese Augentropfen. Kann ich auch welche haben, Obito?).*schluchz*
reib dir ne Zwiebel ins Gesicht -__-
Dann nimmst du aber ne Zitrone(äzt voll in den Augen)!
?
Warum sollte ich ?
Ähm..Weiß ich auch nicht.^^
Also..Kann mir einer sagen in welchem Band Kakashi sterben wird? *schluchz* Und NEIN! Ich reib mir keine Zwiebel ins Gesicht!
Uzumaki! Wo bist du? Keiner will mir helfen! Mein Ultimate Ninja Uzumaki! Ich brauch hilfe! =/
Nun, dass weiß ich aber auch nicht..
Aber ehrlich gesagt, will ich dass noch gar nicht wissen, denn sonst besteht die Gefahr, dass ich mir die Folge nicht ansehe, aber ich will alle sehen...

Aber vielleicht gehe ich noch mal auf Suche und wage mich in die Tiefe der Spoiler...Smiley
also ich glaube es ist irgendwas bei Chapter 425 oder so... aber ganz genau kann ich es nicht sagen..
Meine Hassfolge wird die sein wo Kakashi stirbt!
[...]
also ich glaube es ist irgendwas bei Chapter 425 oder so... aber ganz genau kann ich es nicht sagen..

Spoiler:
Zaubertinte: [Ich denke viele Leute werden euch nun wirklich dankbar dafür sein, dass ihr ihnen das 'Spannungsgefühl' versaut habt. Freut euch. In einem Thread in dem nach Folgen aus dem Anime gefragt sollten keine 'Informationen' wiedergegeben werden die erst vor kurzen im Manga veröffentlicht worden sind. ]

Also..Kann mir einer sagen in welchem Band Kakashi sterben wird? *schluchz* Und NEIN! Ich reib mir keine Zwiebel ins Gesicht!

Zaubertinte: [Obwohl Fan -> Ich wünsch mir gerade dass er endgültig gestorben ist =.=]
Danke Uzumaki!
@ Fiey
Was soll das mit Zaubertinte?--
Es ist immer schön zu sehen, dass Leute keine Ahnung haben wenn sie in ein Forum kommen. Was du und Uzumaki da fabriziert haben nennt man Spoiler . Zaubertinte wird in diesem Forum meistens dazu benutzt die Auflösungen von Rätseln zu verdecken, oder eben um andere nicht zu spoilern.

Ich hoffe du bist bei Wikipedia wenigstens bis dahin gekommen:

"Die unerbetene Weitergabe von Spoilern gilt deshalb allgemein als grobe Unhöflichkeit."
@ Filey
Endlich weiss ich das! Hmmm...Danke!^^
@Thema:
ganz klar Filler sind die schlechtesten...
@Filey
Zaubertinte: [ Stimmt das Kakashi in Chapter 425 stirbt?]
@AkizaFudou
lies den Manga und deine Frage beantwortet sich von selbst;)
@AkizaFudou: Ja und Nein!
Ja ô.Ô.
Jep, eindeutig ja.

Zaubertinte: [Nur bleibt er eben nicht tot.]
Ja <.<
menno
Wie? Huch? Wie macht´n der das? O.O
Noch nie was von Respawn bei einem Deathmatch gehört?
@Judas: Danke für diesen geilen Kommentar. Nach so einem Tag konnte man das echt gut gebrauchen ;)
Ich dachte Aufzählungsthreads werden geschlossen?
Ist nicht unbedingt notwendig, wenn man sie in der Versenkung lässt. Aber zu Glück gibt es ja hilfsbereite User wie dich, die einen Thread nach 2 Monaten ohne nennenswerten Grund wieder ausgraben.
Immerhin glaubt er, denken zu können - schließt ja mitdenken nicht ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.