Was zuerst Outlines oder kolorieren? (Anime und Manga)

Was zuerst Outlines oder kolorieren? (Anime und Manga)

Hallöchen,
ich bräuchte mal ganz kurz eure Hilfe!
Ich sitze hier grade vor meiner Zeichnung und frage mich ob ich zuerst die Outlines machen muss oder ob ich zuerst kolorieren sollte.... Ich will möglichst schnell anfangen also bräuchte ich so schnell wies geht ne antwort!
Danke
Bitte! Ich finde sonst leider nirgendwo infos!
Mach zuerst die Outlines, aber benutz einen wischfesten Stift (womit willst du kolorieren?), sonst ärgerst du dich später tierisch...
ich habe vor mit buntstiften zu kolorieren da ich keine marker besitze ^^

ist denn ein Stablio ok? :S
Meinst du mit Stabilo einen Fineliner? Wenn du mit Buntis kolorierst ist das eh nicht so wichtig, aber lass es kurz trocken damit nichts verwischt.
ja meine ich ^^ oke gut danke :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.