VERKAUFE GBA UND DS SPIELE (Flohmarkt)

VERKAUFE GBA UND DS SPIELE (Flohmarkt)

Ich verkaufe:

GBA:

Pokemon Rubin 29,99
Pokemon Saphier 29,99
Pokemon Feuerrot 34,99
Pokemon Smaragd 34,99
Spongebob (english) 19,99
Spongebob (deutsch) 24,99
KuruKuruKurini 09,99
Kurby 24,99

DS:
Brain Academy 34,99
Pokemon Mystery Dungeon (blau) 34,99


WENN IHR ETWAS WOLLT BITTE MELDEN UNTER:
j.schloegl@hotmail.com

DANKE,
Blacky88
wow was für ein schlechter deal pokemon rubin 30 euro
(die hälfte wert) oh mein gott kannst lange auf angebote warten
Viel zu viel!!! Was ist eigentlich Brain Academy???
Vergesst es doch hier. Der verkauft gebrauchte Spiele zum Neupreis.
Ich vergesse es ja!!! Hatte ja auch nicht vor das zu kaufen! Einfach nur reinglotzen ist erlaubt!
Sind die Pokemon-Spiele die du auf GBA verkaufst eigentlich kleine Kassette oder große? Wenn kleine Kassette wäre ich vielleicht doch interessiert.
Antwortest du irgendwann Blacky88?
Na gut. Dann halt nicht...
Was ist das Spiel KuruKuruKurini?
@ ist doch egal:

Ich weiß es.

Das Spiel handelt von einem "Drehenden Stab", den der Spieler durch verschiedene Levels mit Fallen, Hindernissen etc. buchsieren muss. Also man darf nicht mit dem Stab anstoßen, sonst gibts Abzug ;)

Es ist also eine Art Labyrinth-Spiel! Ist echt cool, hatte ich früher auch mal. Ist halt mal eine völlig neue Spielidee.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.