Halo 1 Download (* Halo)

Halo 1 Download (* Halo)

Da bin ich wieder^^
Ich werde Halo 3 zusammen mit ner X-Elite bestellen^^.
Nun zu meiner Frage.
Kann man sich irgendwo kostenlos Halo 1 für Pc runterziehen?
Ich brauch n Zeitvertreib^^
OMG!

jetzt ist es also soweit oder was? Jetzt kommst du in den genuss von H3 oder wie seh ich die sache?^^

Aber wie ich dich kenne wirst das eh nur offline zocken und man wird dich mind. 2 jahre nich mehr sehn^^

was halo1 angeht, keine ahnung, musste auf scorp warten, der kennt sich da besser aus^^
Was heißt hier ich werde nur offline zocken?^^

Da wird fix der Storymode in 3h durchgezockt und dann heißt es für dich warm anziehen^^
Ich habe ordentlich Ränge nachzuholen^^
lol...na das nenne ich motiviert ^^
motiviert wäre Halo3 in 1h durchzuspielen^^

Damit ich nicht wieder zum schlaffi werde werde ich glaube gleich mit mit Heldenhaft einsteigen.
ich mich warm anziehn?? lolololololol üb ma erst wieder n bissl spielen im storymodus bevor du solche aussagen triffst mein bester ;)
Außerdem wirste dann mal sehn was wirklich da wirklich abgeht bei halo3 online^^
Np.
Wie heißt es doch so schön beid en Spartanern: "Anpassen auf dem Schlachtfeld heißt Überleben"
Ey, ich sach dir eins, erst aufleveln auf 50, dann erst
EXP machen, und den ganzen andern Scheiss zocken, sonst
ärgerste dich hinterher. Halo 1 gibs sicher, such ma nach
"Halo 1 ddl" oder torrent, wennde nen Prog hast, will mich
hier ja nich wieder nen Tag sperren lassen omg! xD
ok ^^ dann zock in einer stunde durch ^^
aber wenn du dann doch hilfe brauchst xP
dann kannst mich ja ma adden
Gamertag : d HeadHunter b
ich seh schon phily, du bist immernoch der halofreak von damals^^ naja wir ja auch, teilweise^^ der mp hat uns schon derbst abgestumpft was scorp? ;D

und ja befolge den tipp von scorp,bei mir is schon zu spät, hab schon 850EP, heißt ich habs schon schwer^^ naja und scorp..der hat eh ..:D:D:D:D
Cloud wieso hast du mehr Exp wie ich? >.<

Stimmt ja ich war 1 Monat net in Live on damnit ich kann bestimmt nicht mehr Zocken xD
is doch gut wenn du weniger hast^^ ich hab sie nunmal und kann jetz auch nichts mehr dran ändern^^
Auch nach nem Monat kann man noch pwnen. : D
Halo 2 gestern, direkt im ersten Spiel nen BxR mit Snipe...
Ja, Headshot. <3
ja komisch nech, weißt noch damals unser kleines snipeduell auf lockout? wie wir da abgegangen sind..echt komisch gewesen, vielleicht liegts daran dass man h2 besser kann ;P^^
Damals? Aber nich das vor nem Monat oder so oder? Da ging
ja mal gar nix. xD Da war ich in meiner "Ich pack die Snipe
besser gar nicht erst an"-Phase...
ja bei dir vielleicht nich. aber schon mein erster schuss war glaub ich n heady, no scope oder sowas , scheiße das war schon strange xD
Hab btw ma dein' Double Heady Film da angeguckt, dachte
dat wär was besonderes, jetz mit einem Schuss zwei
Headdies oder so... :S
lol alter quatsch, bin ich walshy oder was? :D für meine verhältnisse war das schon ne feine aktion^^

schau mal cronoss sein double double, das is glaub ich son 2 mit 1 oder so ^^
Ka, hat ich halt erwartet, Double Headdy klingt nach 2 for 1.^^
jaaa na gut schon, aber auch nach nem double what durch 2 aufeinander folgende headies ;) aber beim nächsten mal kriegste das so wie du eben sagtest, versprochen ;)
metallica is back
Omg ich bete dich an darf ich deine nudeln essen?
hmm ähmm was ich fragen wollte.......
vor einer langen zeit gab es mal eine GESCHICHTE die geschriben wurde von dir und du hast gesagt du schreibst die weiter(nicht zuende) und jetzt ich flehe dich an kannst du diese herzzerfleischende und durchgenommene geschichte vortsetzen?


Für Alah
ja genau wo bleibt deine geschichte phily ? :)
lol, was ihr hier wieder besprecht^^
zur geschichte. Ja ich weis, alles leere versprechungen.
Wenn die geschichte hier oder in dem anderen Forum nicht mehr zu finden ist, dann muss ich sie neu schreiben.
Neuer PC, alter komplett formatiert.
Obwohl das eventuell auch besser so wäre O.o.

Vielleicht schreib ich während der Schulzeit mal weiter.
Hab noch 1 Woche Ferien, dann gehts in die 12.
ich hatte meinen 1. tag in der 9. heute
Ui, is da einer so alt wie ich? : D
12. Schuljahr roxox!
Ich schätz mal, dass das 11. suckt...
Das 11. is leasure, kannste abhängen. :)
Heb dir nur den ganzen Scheiss am besten auf, abheften etc,
brauchse später.
Wir(meine Klasse) finden die 11. eig recht unwichtig, aber die Lehrer meinen, dass wir mal testen sollen, was wir leisten können...mal sehen was ich mach.
Drei Klassen hinrereinander lernen find ich doch etwas...
Hauptsache du kannst das Zeugs halbwegs, zu Höhenflügen musse
da nicht ansetzen, erst ab 12 ist wichtig. Will nochma in
die 11. -.-
Ja, die letzten Jahre muss man lernen...also ich werd dieses Jahr die Fächer, die ich ablegen will, mal etwas genauer anschauen^^
Bock auf H3?
Ich hab in gut 6 Stunden wieder Schule, noch eher aufstehen,
ich muss noch was machen hier...ergo nee, keine Zeit grade.^^
Steh nachmittags zur Verfügung meist, zwischen 17 und 20 Uhr,
atm aber auch nur für Halo 2.
Ja, kann ich auch wieder einlegen, ich hab mich auch vor 1min bei Cloud für meinen jetlag entschuldigt^^
ja hat er ^^ ich spiel jetz auch nich. wenn dann alle drei zusammen ;)
Bockt auch viel mehr als H3, und One Shot heisst da auch
One Shot, und nich noch drei Salven in den Kopf... :)
Ja, das kotzt an, wenn man da one war und noch einen kill gemacht hat war man toll und jetzt ist alles möglich...
in H2 war ich sowieso der beste..ähm ich mein am besten, also ich jetzt, persönlich, naja whatever ;P

yes, synchronposting^^
ja, das war schon geil, aber iwi find ichs nicht mehr so zeitgemäß:-(
Ich hoffe, dass bald ein game wie Halo rauskommt...oder ein neues Halo
ja das geht mir auch so. h2 schön und gut, aber irgendwie will ich trotzdem bei dem neueren bleiben...
Nur unser scorp ist ein echter Halo-alles-Zocker...naja ich hab jetzt iwi Lust auf Ha1o^^
Ihr seid ja auch nur am rumsuxxOren. :P
Man bleibt bei den Spielen die gut sind, nich dem Mainstream
da hinterherlaufen. H2 spielen auch immer noch genug.
Ausserdem gibs da BxB und co. Wenn das kein Argument is...
den 1er hab ich ihn lang nich mehr spielen sehn, zumindest nich auffer box..^^

kann den ganzen bxb bxR etc mist aber net =/
Ich nicht mehr, aber ich hab letztens(campain) das aktiv reloading wieder hinbekommen^^
wtf? kenn ich nur aus GoW xD
Bei der sniper sehr toll(aber auch BR z.B.), da muss man dann nicht auf das reloaden warten und kann gleich weiterschießen^^
ja gut das kenn ich auch ja, nur konnte den namen grad nich damit verbinden^^ ich bin seit h3 eher froh dass das vorbei is xD auch wenns das teilweise immernoch gibt
War das nich ne Offhost-Sache?
Falls das jetzt das ist was ich meine...

Und BxB kriegt jawohl jeder hin, da is nix bei.^^
BxB ist easy, da hab ich einen der deutschen Pros auf Midship zur Verzweiflung gebracht^^
Hiess der deutsche Pro zufällig Cloudoc? xD
Ernsthaft, welcher "Pro" kann denn bitte BxB nich...
dat is wie inner Grundschule Malen nach Zahlen...kann jeder.
bei h3 konnt ichs mal. bei h2 hab ich das nie wirklich angefasst, oder doch wart ma, hatten wir das nichma geübt auf lockout oder so? is aber schon sehr lange her^^

ja das war cloudoc! xDD
Ja, aber ich konnts an dem Tag besser^^
Ich schau mal, ob ich seinen Namen noch find.
Schaut mal schnell auf die BesucherXD
looooooooooooooooooooooooooooooooooool^^ wir sind zu aktiv ^^
Oder die anderen zu inaktiv...
genau, plöde community, haloforum ftw! wo immer was los is..^^
So ist es^^
Jetzt ist die Zeit des Rings, die Große Reise...ach, ich werd schon wieder so fanatischXD
Halo...sein göttlicher wind weht durch mein Haar und treibt alle läuse entlang des...ähm ja, ich schweif schon wieder ab xD
tschöö^^
Ab in den Schlaf!
Hej eine Frage, wie kann ich Trainer einfügen bei Halo 1 ich brauch ein zeitvertreib, und wo muss ich die einfügen ?

mfg TeezNutzz
kann man eins von den halo teilen kostenlos runterladen und auch nacher zocken
Man kann alle Teile kostenlos runterladen und dann zocken:D
omg wo?^^

und wer von euch *zensiert* sagt 11. ist easy
hab ja nurnoch 12
*zensiert* G8
Was?
Man, schreib mal ordentlich und benutze nicht deine seltsame Sprache-.-
btw heute durfte ich nen Notarrzt rufen, weil sich wer nen Arm brechen ließ...ich meine gebrochen hat;)
entschuldigung aber, gehts hier nich um halo1 downloads?

Zaubertinte: [:P]
mit 11. etc. meinte ich Klasse
steht irgendwo ganz oben
und G8 ist wohl klar oder?
also ich kenn 3G, GN8 aber nur G8..hm..gipfel? mach 3?? nee, hm dont kno
Ach, die 11. nervt, aber ist halt Schule, aber es geht weiter...ich lern immer weniger:S
Morgen Englisch, da kann man eh nichts machen, oder?
Naja, wenigstens kann man den Reli Lehrer immernoch mit harten Argumenten zum Verzweifeln bringen, wenn man mal aufwacht:D
hab morgen auch englisch, aber hoffe kein test oder so. wir wollen die lehrerin dazu überreden stunden an ne andere lehrerin abzugeben da englisch fürn arsch is und anderes mehr zählt, aber die will ungern was abgeben^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.