Diese Truhe bei Zelda TP (* Zelda)

Diese Truhe bei Zelda TP (* Zelda)

Also, ich hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar, ihr kennt doch bei Hyrule Stadt, wenn man nach Süden geht diesen Garten, wo Agnetha manchmal auch ist. Da ist doch auch so was wie ein Brunnen und dort oben auf so einem Podest ist eine Truhe. Meine Frage: Wie komme ich zu der Truhe hoch?
Sollte ich gerade an die richtige Stelle denken, so brauchst Du - glaube ich - den Greifhaken. Damit kannst Du Dich dann an die Pflanzen hängen und hochklettern.
*seufz*

Und dafür wird ein Thread eröffnet...
Suchfunktion nutzen, wurde schon mehrfach hier besprochen. -.-"

Zur Frage:

Wenn du die linke Treppe neben dem Podest hochkommst, wirst du am vor dir liegenden Turm einen Punkt erkennen, an dem du dich per Greifhaken hochziehen kannst. Oben angekommen, mit dem Gleiter dann an dem Turm entlangfahren und in der Mitte dich rechtzeitig abkapseln lassen.
Schon hast du die Truhe mit den 100 Rubinen erreicht.

Dies sollte dir helfen.
ich hab die nie erreicht aber man kann das spiel auch ohne die ribune durchspielen schnecke14
1. Ich hab in der Sufu nichts hierzu gefunden und
2. Ich weiß, dass man die 100 Rubine nicht unbedingt braucht, aber ich wollt halt wissen wie man da hinkommt.
ja jetzt weiß ich es ja auch^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.