John Cena verletzt! (Wrestling)

John Cena verletzt! (Wrestling)

WWE.com berichtet das bei John Cena ein Bandscheibenvorfall in seinem Nacken diagnostiziert wurde und er dementsprechend erneut langfristig ausfallen wird. WWE´s Dr. Chris Amann veröffentlichte bedenkliche Kernspintomographie Ergebnisse, welche das ganze Außmaß des Bandscheibenvorfalls im Nacken zeigt. John Cena sagte dazu: "Es muss nun etwas geschehen, da ich inzwischen das Gefühl in meinem rechten Arm verloren hab und Schmerzen in meiner Schulter verspüre. Täglich verliere ich 20% an Kraft. Wenn jetzt nichts geschieht, wird es mit der Verletzung schlimmer und die Operation immer schwieriger." Mike Johnson vom PWInsider vermutet das Cena´s Verletzung noch schlimmer sein könnte als ursprünglich angenommen. Damit wird Cena absofort fehlen, wobei die genaue Ausfallzeit noch nicht beziffert wurde.
joa vll. ist das der tribut dafür,das er seine letzte verletzung nicht richtig hat auskurieren lassen.
ich hoffe ma das er nicht allzulange verletzt ist.
Naja ich denke es wird kaum einer merken das er verletzt ist! =)
John Cena wurde durch Rey Mysterio beim Championship Scramble ausgetauscht. Also wird's doch ein wenig auffallen, wenn auch nicht viel.
Freuen tu ich mich nicht, aber ich glaube das war Cenas Ende als Maineventer.
Cena stellte überdies klar, dass seine alte Verletzung nicht wieder aufgebrochen sei, sondern es sich im Gegenteil um ein bislang für ihn völlig unbekanntes gesundheitliches Problem handeln würde.

bsww.de
Naja, so eine Verletzung wünsche ich niemanden.
ich glaub nich dass das sein ende als maineventer war weils für ihn zur zeit auch so beschissen läuft mit dem verlust vom world-tagteam-championtitel und mit der niederlage gegen batista. ich denk wenn er zurückkommt lassen sie ihn wieder seinen weg nach oben machen
John Cena wurde am gestrigen Montag um 14 Uhr erfolgreich von Neurochirurgen Dr. Joseph Maroon operiert. Der erfolgreiche mikro chirurgische Eingriff dauerte etwa 90 Minuten. In der Zeit wurde ein großes Bruchstück vom Knochen, welches Cena´s Arm und Nacken belastete entfernt. Dr. Maroon sagte das die gleiche Operation auch schon an drei NFL-Footballspielern durchgeführt wurde und alle drei konnten ihre Football Karriere fortsetzen.

Cena´s Operation verlief wie geplant und ohne jegliche Komplikationen und gleich nachdem er aufwachte merkte er an, keine Schmerzen mehr im Arm und der Schulter zu haben. Dr. Maroon erwartet nun eine vollständige Genesung, allerdings muss der Knochenspan, welcher in Cena´s Nacken eingesetzt wurde heilen.

In einer Pressemitteilung gab WWE bekannt das John Cena für etwa 3 Monate ausfallen wird. Mike Johnson vom PWInsider vermutet das er frühestens bei der diesjährigen Survivor Series (welche in Cena´s Heimatstadt Boston, MA stattfindet) oder spätestens beim Royal Rumble 2009 zurückkehren wird.



Also 3 Monate find ich bisschen kurz o.O
das is ein vierteljahr
lang genug

dann wird er in mannheim aber auch ned dabei sein oder
jetzt wird auch noch mr kennedy operiert


quelle:bsww.de
und für 4-6 monate ausfallen *heul* also kommt er zwischen armageddon und no way out wieder.
nein 3 monate nich 4-6
Mir gehen die ganzen Cena Returning Promos Langsam auf den Sack ! Trotzdem freue ich mich etwas darauf wenn er wieder kommt weil dann wieder richtig stimmung is =)Was meint ihr so?
Nichtmal zurück und schon darf er gegen Jericho um den WHC antreten = einfach unverdient
John Cena hat auch immer etwas neues.
Und das wäre?
Naja Batze ich hoffe Jericho macht ihn so richtig fertig...denn er ist einfach genial!! Also Chris..nicht Cena! ^^
Naja Batze ich hoffe Jericho macht ihn so richtig fertig...denn er ist einfach genial!! Also Cena..nicht Chris!

Schäm dich, Jericho ist in allen Belangen einer der Besten, määän!! oO
Aber ich denke sogar, dass es so nicht kommt, ich meine, Jericho wird so schwach dargestellt... :(

[EDIT]
Hab nur mit Absicht falsch gequotet, muha ^^
Welch GeniestreichxD
Naja, darf man wieder auf eine Johnnyboy Ära hoffen?
Ich fand das sooo toll...
So wie ich dich kenne, war das auf jeden Ironie ;)
Ach neee?
Also gibts da irgendwelche infos oder ist anzunehmen, dass der arme Jonny gleich gepushed wird?
Hmmm... Hier sind wohl nicht viele Cena fans angemeldet XD ! Naja wer so extrem gepusht wird und nicht besonders viel im Ring drauf hat gehört einfach ausgebuht ^^ ! aber eins muss man im lassen er bringt der wwe eine menge geld ein !
Ja, weil die WWE viele "kleine" Fans hat...kindische Marks also.
Naja, vielleicht hab' ich auch mal behauptet das er schlecht sei, aber SOOO übertrieben schlecht ist er auch nicht im Ring. Natürlich ist er nicht der beste, aber ich finde Cena ist schon in der Lage ein ordentliches Match durchzuführen, sowohl vom Wrestling, als auch vom Unterhaltungswert. Natürlich gibt es welche die einen ordentlichen Push mehr verdienen als er, aber ihr müsst es auch mal von der Sicht der WWE sehen. Wenn ein Entertainer so gut bei den Fans ankommt wie Cena, will ihn die WWE auch nicht in der Midcard versinken lassen, da man dadurch einfach mehr Fans gewinnt, wenn der Fan-Favorite weiterhin im Main Event mitspielt und mehr Fans heißt auch mehr Geld, so wie MR.WRESTLING sagte.
Ja gut, schlecht isser nun nicht, aber auch von gut kann keine Rede sein. Der eine WorldTitlerun hätte mir vollkommen genügt, aber so wird er angesichts seiner Leistungen viel zu oberpushed. Ich meine, wäre er ein sehr vielseitiger Charakter mit In-Ringskillz aus einer Mischung von Bryan Danielson und Matt Sydal (ich weiß, geile Mischung ;), dann hätte er einen solchen permanenten Monsterpush verdient, sonst nicht.
Bei Cenas Dauerregentschaft war ja auch viel Pech im Spiel...
Ich schau ja nur noch ab und an mal ein paar Matches an, aber wenn selbst mir langweilig wird/wurdexD
Naja, aber am Anfang fand ich ihn schon ganz okay...
Wer ich finde gut gepusht wird ist (The) Brian Kendrick...ihr könnt sagen was ihr wollt ich find ihn und sein neues Gimmick total super! ^^
Das einzige was an Brian besonders ist ist das "The"*ironie* nein kleiner Joke er ist ein guter Wrestler und findet sich im Ring zurecht.Aber der große schwarze (Namen vergessen) der immer mit ihm in den Ring steigt ist so blöd das er sich in einer Telefonzelle verirrt^^
Meinste Ezikiel Jackson ? Naja bei ihm lasse ich mich noch Überraschen !
Jep so seh ich das auch...lassem mich auch überraschen..schliesslich hat Batze auf als "Lakaie" von Reverend D-Von begonnen...^^
So isses xD

Ja Kendrick gefällt mir momentan super, da hat die WWE was Gutes mal hinbekommen ^^
Und auch gestern in Berlin fand ich Brían Klasse....=)
Jop, da kann ich mich nur anschließen.Er gefällt mir auch immer mehr.
Aber mal zum Topic:
Ich weiß nicht, was ihr alle gegen Cena habt.Klar ist er nicht der technisch talentierteste Wrestler und seine Ring in Skills sind auch Durchschnitt.Ins Main Event gehört er ebenfalls nicht.Aber er hat dafür andere Sachen ganz gut drauf.
z.B finde ich ihn klasse am mic und er kann super entertainen.
Auch wenn viele das sagen/denken.Aber Cena ist definitiv nicht der schlechteste und gehört auch nicht zum Jobberstatus, wie es viele hier wollen. :/
Er gehört in die Mid Card und sollte um den Intercontinental/United States Champion Titel fehden.Aber leider wird er ins Main Event gepusht und da gehört er einfach nicht hin.Aber das haben Erdem und Batze oben ja schon gut geschildert ;)
"Ich weiß nicht, was ihr alle gegen Cena habt.Klar ist er nicht der technisch talentierteste Wrestler und seine Ring in Skills sind auch Durchschnitt.Ins Main Event gehört er ebenfalls nicht."

War er aber immer==>Wir regen uns auf.
Batze hat ja schon gesagt, dass er nicht schlecht ist.
Also, im Main Event war er in seiner Karriere nicht immer.
Ich fand Cena damls als US champ im jahr 2004 am besten !
Jup, mit seinem Rapper Gimmick damals in Smackdown konnte man wenigstens was anfangen.
Habe gehört das die wwe Cena sein Gimmick ändern möchte velleicht kommt er ja als rapper wieder oder so !
Man ist das toll das Cena wieder kommt,...er könnte RAW mal wieder so richitig aufmischen.
Nö nicht wirklich Cena mischt keinen auf da er im Moment eine Niveu eines Great Kali hat
lol, na ja khali is doch tierisch over in seiner jetzigen rolle Smiley...na ja, aber ganz so tragisch ist's um cena nun ja auc hwieder nicht.
Gaara was redest du ?!
Cena ist momentan (noch) nicht da, wie soll er denn das Niveau von khali haben ? Denk bitte nach bevor du was schreibst.
Also den Post fan dich auch unsinnig denn Cena vom wrestlerischen her mit Khali zu vergleichen ist reines Fangaygelaber!
Ich weiß was ihr meint aber ich werde meine Art der Satzformulierung für euch nochmal Schildern:Ich meine damit das Cena für mich nicht mehr Wert ist als Kahli was er für euch ist ist mir egal
Also ich seh Khali lieber als Cena...=)
Also ich nicht :D
Ich sehe Khali als Heel lieber als Cena aber als Face nervt mich Khali nur und erst recht seine Kiss Cam !
Also ich hab in Berlin ordentlich "Khali! Khali!" mitgegrölt....^^
Kahli ist für mich in allem besser als Cena weil ich dieses Hip Hop Getua nicht ausstehen kann

Undertaker ftw
Ich finde Cena ist gar nicht mehr so ein Hip Hopper !
Muss ich auch sagen sein Hip Hop Gimmick hat er doch seit 2004 n2004/2005 nicht mehr wirklich!
Seht ihn euch doch mal an!
Nichtmal seine Texte hat er selber geschrieben weil dieses Avando aus einem anderen Song stammt.Und seine Finishing und Signature Moves sind ja uch nicht grad Burner.

Undertaker ftw!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.