Grand Theft Auto Chinatown Wars 3D oder 2D? (* GTA - Chinatown Wars)

Grand Theft Auto Chinatown Wars 3D oder 2D? (* GTA - Chinatown Wars)

Was findet ihr besser? Ihr könnt Grand Theft Auto Chinatown Wars 3D oder 2D|hier einen vergleich machen. Also bei der 3D Grafik wurde übertrieben^^ GTA IV Grafik ist zu viel... aber nur vom Gamen her.
Sorry für Doppelpost hab aber den Link vergessen^^:http://de.youtube.com/watch?v=h3gjkeWWKbI
is ma ur wurscht da es nicht für psp erscheint und i ma sicha net den depparten ds kaufen werde.schade das rockstar so tief sinken kann und das nächste abenteuer auf ds bringt,okay es ist möglich das es gute spiele auf dem ds gibt es ist trotzdem nix für mich gta mit einen stift zu spielen.schade dann muss ich leider auf gta ctw vezichten.warte ich halt auf das nächste für ps3 ab.
@Staubsauger:
Das video haste gut hinbekommen mit der 3D Grafik auf den DS^^

Ich wäre voll und ganz für 3D, denn 2D sieht irgendwie grottig aus.
Die grafik würde in 3D sicher nicht so gut aussehen. 2D ist scheiße. Wer GTA II angespielt hat weiß von was ich rede.
Die Grafik von GTA III würde der DS sicher hinmekommen. Metroid Prime: Hunters hat ja auch super Grafik. Die kann man sicher auch in einem GTA Game benutzen.
GTA III Grafik auf den DS?

Naja, GTA III war ja wirklich nicht die Grafik pracht auf der PS2, aber ob dass der DS hinbekommt?

In dieser hinsicht bin ich skeptisch.

Und ja, GTA II ist wirklich scheiße.
In 2D mit pseudo 3D effekten auf den PC.

Auf den GB Colour aber hat es mich (zur überraschung) wirklich gefallen, vll. weil man weiß, dass so eine Grafik (Anm.: 2D) auf den GB Colour wirklich gut ist.

Aber auf den PC musste die Grafik damals 3D sein, alles andere wäre eine schwache vorstellung von R* gewesen, was es ja auch wurde.
Hier noch ein paar Autos drin und etc. und schon ist GTA DS geboren. Nein wirklich, die Grafik ist gut genug man sieht es an dem Video.
2d soll Scheisse sein? Habt ihr in den letzten Monaten je was anderes als GTA V gespielt oder was? Typisches gelaber von Leuten, die nur auf die Grafik stehen. Scheiss auf Gameplay, ne?
Jetzt...
Ich schau bei Spielen nicht so auf die grafik, sondern auf die Story.
meine rangliste

1.Story
2.Gameplay
3.Sound
4.Grafik

in 10 jahren errinert man sich nicht an Spiele wegen der guten Grafik, sonder wegen der spannenden Story oder dem Sound (Titellied). 8ok, wegen den gameplay vielleicht nicht)

b2topic

GTA CW sollte schon wie in III aussehen. Die Autos in II kann ich überhaupt nicht fahren. Die beschleunigung...
Dieses komische 2D in 3D...
Ich schau, wenn überhaupt, erst beim 3. durchspielen auf die Grafik ^^

________________________________________________

Ich finde es unverschämt, dass manche ihre sätze nicht zu en
de schreiben (?)

Man muss schon sagen, das die Grafik von GTA 2 der absolute Bullshit ist. Hoffentlich wird CW besser. Wer hat eigentlich GTA Advance gespielt?
Soll ein Gag sein. :D

Ja, da muss ich dir Recht geben.
http://de.youtube.com/watch?v=gI4D6AoKp0A&;feature=related
wenn das stimmt spricht das video bände...
An die Freie runde:

Ist das ein Fake oder echt?
Fake!
Das gezeigt Spiel ist Yakuza I (II hat eine zu gute Grafik)
achso... aber cih finde trotzdem das so eine grafik machbar wäre oder?
http://images.google.at/images?gbv=2&;hl=de&q=Yakuza+PS2&start=18&sa=N&ndsp=18|Beweis
@matze007

Ich glaub nicht. Der DS ist technisch nicht gut genug für die Grafik von III oder gar Yakuza.

GTA: CW sollte wenigstens eine flüssige 2D Grafik haben...
ich hab gehört das gta ctw nen multi modus bekommen würde

wenns stimmt is das ja ma geil xD zocken die da Bombenanschlag auf ner ds mit nem stift xP
Aber das mit dem MP wird wohl nicht gut klappen.Ich meine,das der MP nicht mehr Reichweite haben wird wie der Chat.
Wenn das ganze über WiFi laufen würde wäre dem nicht so.
Es gibt endlich die ersten Screens!

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=17876

Naja, sieht nicht gerade toll aus...
Naja, die Screens sind sehr schlecht. Schande über Rockstar.
Da muss ich Dir recht geben KinG of the Dark.
Das wird nix für mich.

SCHANDE ÜBER R*!!!!!
Sieht okay aus, aber der Comic look steht GTA nicht besonders, dann doch lieber ganz 2D.
Wie ich das vorhin sah, verwechselte ich es beinahe mit erbrochenem! Nichts als SCHANDE!!!
Es sind weitere Screens aufgetaucht:
http://www.nintendoeverything.com/?p=3857
Naja,sieht Okay aus.
OK, Dieser sieht schon besser aus.
Wie das Edge Magazin berichtet, wird es im neusten Grand Theft Auto Ableger für Nintendo DS, GTA: Chinatown Wars erstmals wieder möglich sein mit Drogen zu dealen.

Der Verkauf ist in ein Minispiel eingebettet, bei dem man sechs Arten von Drogen in der Stadt verkaufen kann. Der Spieler berücksichtigt die Marktkonditionen und die Nachfrage, die je nach geographischer Lage unterschiedlich ist.

Dan Houser von Rockstar Games fügte noch hinzu, dass Nintendo persönlich auf Rockstar Games zukam und nachfragte, ob sie bereit wären ein Spiel für ihre Plattformen zu entwickeln, welches sich auch gezielt an eine ältere Zielgruppe richtet.

Quelle
Ich hab es mir nicht durchgelesen aber die Kamerasicht ist Isometrisch, ergooglet es.
In der neusten Ausgabe des Edge Magazin gibt es 4 neue Artworks zu GTA: Chinatown Wars zu bewundern: Klick

Ausserdem sind erste Details zu GTA Chinatown Wars bekannt!
Kürzlich wurden auf der Webseite Gamefront.de erste offizielle Informationen zu Grand Theft Auto: Chinatown Wars für Nintendo DS bekannt. Quelle dafür ist das US-Printmagazin Nintendo Power.

-3D Grafik mit Iso-Kamera-Ansicht
-Cel-Shading Look
-Handy aus GTA IV mit dabei
-PDA für E-Mail, Kontakte, Karte, Music Player, GPS und Spielstatus
-Uploaden der Spielstatistik via Wi-Fi-Connection zu Rockstar Social Club
-Gezielt wird mit dem Digi-Pad, Auto-Zielen via R-Button
-Flammenwerfer und Chain Gun sind dabei
-abgeändertes Wanted-Verfolgungssystem (Spieler muss Polizeiautos nicht nur abschütteln, sondern auch schrotten)
-Echtes GTA mit sandbox gameplay in einem Open-World-Gangster-Szenario
-Minispiele via Touchscreen
-kürzer Missionen als in GTA IV (Arcade-Feeling)
-Abgespecktes Fahrverhalten der Autos
-Keine Probleme mit Ladezeiten oder Frame-Rate
-Viele Fußgänger, Autos etc. auf dem Bildschirm
-Echtzeit-Wettereffekte
-24-Stunden Tag und Nacht-Wechsel
-Viele Radiostationen, aber mehr intrumentale Musik
-keine Details zum Multiplayer oder weiteren Wi-Fi-Features

http://www.videogameszone.de/aid,660623/News/nintendo_ds/Erste_Details_zu_GTA_Chinatown_Wars_fueRicardo_DiazS_bekannt/|Quelle
Iso-Kamera-Ansicht = schräg von oben
Oh man wer GTA 1+2 Scheiße fand, hat echt keine Ahnung.
24-Stunden Tag und Nacht-Wechsel?
Hoffentlich gibts das auch beim Nachfolger von GTA IV!!
Ich denke es wird gut aber mannometer andere Spiele haben doch auch ungefähr die Kameraansicht von Vice City.Das muss doch machbar sein eine 3rd person ansicht zu machen.

Spiele mit normaler Ansicht:

Alle NFS Teile für DS,Driver Advance,...


Ausserdem ist der DS vom Arbetsspeicher eigentlch für hoch auflösende pocket games gemacht ?! Von daher habe ich schon viele Spiele gesehn mit guten 3d Models und sogar guten Texturen.
Naja hoffentlich schiest man nicht mit chinesichem scheis.
Wie dürfen wir das verstehen? *ich schaue böse*
Nach 2 mal benutzen fällt es auseinander
Gta - Chinatownwars wird auf 2D zu sehen sein! Wer es nicht glaubt informiert sich mit Bilder oder Trailers bei Google!!
PS: Rapstyle1-
wann kommt das spiel jetzt genau raus?
20.März
http://www.youtube.com/watch?v=2NwBQ-y76MI

Gameplay...

Man kann es jetzt auch auf Flashkarten zocken, aber ilegal ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.