Fakten das Obito noch lebt und Tobi ist. (Naruto)

Fakten das Obito noch lebt und Tobi ist. (Naruto)

*Akte X-Musik abspiel*
Glaubts ihr das Obito noch lebt?
Ist er wirklich noch am Leben?
Ich hab ein Video gefunden der das beweisen könnte?
Ich persönlich stimme zu ,dass er noch lebt und tobi ist.
Was denkt ihr?
Nein Tobi ist jemand anderes ich hab es heraus gefunden.
@MontorioJ.D: wow tolles video... wo ist es den?
Spoiler...Zaubertinte: [Tobi ist Uchiha Madara.]
herst das sind alles nur gerüchte
meine fakten so wie eure
Unsere Fakten sind der offizielle Manga :)

Deine nur ein Fanvideo von "SasoriGirl" :D
Obito ist madara. da wo kisame ihn gesehn hat also sein gesicht nannt er ihn mizukage .
Wow, wissen wir irgendwoher dass Madara mal Mizukage war? Ich glaube nicht, also kann es immernoch Madara im Körper von Obito/Mizukage sein...

Fkt ist, er ist Madara, eigentlich ist die Frage nurnoch in wessen Körper.
Ja stimmt.
hayate geckos körper
Kauderwelsch. Smiley
Sorry ich meinte Tobi ist madara.
Bei dem Massaka hat man Madara gesehen bevor es angefangen hat und er sieht aus wie tobi.
Massaka, yo!
Massakaaaa *lol*
Bitte unterlasse diesen unnötigen Spam, Faili!
Naruto-Forum verrottet immer mehr ô0
... und schon wieder eine fette Schmeißfliege, die ihren Weg zurück gefunden hat.
den gibts doch schon ewig hier Oo
Grad mal n halbes Jahr... boah, bin ich eeeeeeewig halt ;p
Schon beim Titel wusste man dass man hier nur Stuss erwarten konnte. o.ô
Tobi ist Obito und basta
es gibt nen haufen bilder und japaner mögen anagramme XD
(To-kyo und Kyo-to) Wikipedia und narutopedia net in betracht gezogen

PS. gabs da nicht schon mal son fall wo alle sagten NE stimmt net ihr noobies udn am ende htten die "noobies" alle recht :]
@hahah: wie immer... beweise, links etc.!!!
es ist vollkommener unsinn das obito tobi ist, da dieser unter einen felsbroken zerquetcht wurde u seine rechte seite vollkommen zertrümmert ist.
Zerquetscht, nicht zertrümmert.
@lupina

in der Ninja welt is alles möglich XD
Orochimaru kann ja auch in körper anderer schlüpfen bzw. tot körper
das macht aber keinen sinn wenn der körper zur hälfte zerstört ist und warum sollte madara in obitos körper schlüpfen er ist auch so schon stark genug
Wenn er es nicht war, könnte das Sinn machen.
aber wer sollte den in obitos körper schlüpfen. außerdem ist doch längst geklärt gewesen das madara tobi ist dacht ich zu mindest
Aber wie Tobis Gesicht aussieht weiß noch niemand.
naja 1/4 seines gesichts kennen wir ja...woran man leider nur erkennt das er älter ist...
Nicht einmal ein Viertel ... oder was hast du für Augen?!
Madara

...nicht Obito. o.ô
Wie kann Madara gegen den ersten Hokage verloren haben mit einem permanenten Mangekyou Sharingan? o.O
Müsste doch eigentlich ein sehr eindeutiger Kampf zu seinen Gunsten gewesen sein.

Der erste Hokage müsste doch sogar schwächer als Sarutobi gewesen sein, oder hatte der weniger Kraft als früher als Orochimaru ihn während der Konoha Invasion wiedererweckt hatte?
EMS =! Siegesgarantie
Also den Kampf zwischen den beiden hat man ja (noch) nicht detailiert gesehen. Dennoch war Hashirama zu diesen Zeiten als der stärkste Shinobi in der Ninjawelt bekannt. Das hatte auch was mit seiner Fähigkeit, die Bijuus zu kontrollieren zu tun.

Von dieser Fähigkeit hat er ja auch im Kampf gegen Madara Gebrauch gemacht, zumindest von Kyuubi. Und Kyuubi bekommt man mit nem EMS glaub ich nicht so leicht down.
Dachte Madara war der einzige der den Kyuubi mit seinen Augen bändigen konnte und deswegen wurde der Uchiha Clan so misstrauisch beobachtet?

Es wurde immer so groß gewarnt gegen Itachis Augen helfen nur dieselben Augen und dann soll Madara damit einfach so verloren haben, das will mir einfach nicht in den Kopf. :-)

Der Kyuubi hat doch auch sowas zu Sasuke gesagt wie "Dein Chakra ist dem von Uchiha Madara ähnlich dessen noch dunkler ist als mein eigenes" wenn ich das in etwa richtig in Erinnerung habe?
Mit Amaterasu konnte Sasuke Killer Bee ja auch bezwingen, gegen Kyuubi sollte es ähnlich wirken. o.O
Madara hatte später mit Kyuubi, wenn mich nicht alles täuscht, einen Packt geschlossen, d.h. nicht dass er ihn kontrollieren kann.(Das war nach dem Tod vom Shodaime)

Und gegen Amaterasu gibt es viele Möglichkeiten zu Blocken oder auszuweichen, die Technik ist nicht vollkommen.
Dazu kommt noch, dass Hashirama und Kyuubi ne größere Nummer sind, als Killer Bee und Hachibi. Und vllt war ja nicht nur Kyuubi am Kampf beteiligt, sondern auch noch ein paar andere Bijuus, wenn nicht sogar alle.(das weiß man aber nicht, ist nur so ein wirrer Gedanke)

Man sollte auch bedenken, dass Killer Bee nicht wusste, was mit Sasuke auf ihn zukommt. Hashirama kannte die Fähigkeiten der Uchiha und hatte wahrscheinlich schon viel Erfahrung im Kampf gegen sie.

Trotzdem war es bestimmt nicht leicht für ihn gegen Madara zu bestehen, aber er hat nun mal gewonnen.
Killerbee hat sasuke ausgetrickst ôO
Er wurde nicht von Sasuke besiegt
Ich wusste gar nicht, dass Hashirama Kyuubi kontrollieren konnte, wo erfährt man das?
Er konnte die Bijuus kontrollieren, jedoch wurde nicht gesagt,dass Kyuubi unter direkter Kontrolle des Shodaime war ôO
Was heißt direkte Kontrolle?

kontrollieren == unter Kontrolle haben

EDIT:
Killerbee hat sasuke ausgetrickst ôO
Er wurde nicht von Sasuke besiegt


Noch ein Punkt dafür, dass die MS-Techniken nicht vollkommen sind.
In welchen Chapter oder welcher Folge denn?
Warum hat der Kyuubi Konoha dann überhaupt angegriffen?

Wäre doch dann fast naheliegend, dass er derjenige war, der sie mit einer Beschwörung erschaffen hat, wie Jiraiya es bei Madara vermutet hatte.

Noch ein Punkt dafür, dass die MS-Techniken nicht vollkommen sind.

Find ich quatsch, was sollte man schon gegen Amaterasu tun können, wenn man brennt und es nicht löschen kann? oO
@-J-
Find ich quatsch, was sollte man schon gegen Amaterasu tun können, wenn man brennt und es nicht löschen kann?

Du bist etwas engstirnig.
Die Kunst ist nicht zu versuchen die Flammen zu löschen, sondern sich erst gar nicht davon erwischen zu lassen. Und Jutsus, die dabei helfen gibts und Dutzenden.

Und Amaterasu ist nicht so eine mörder Technik, wie du denkst. Warum glaubst du überlegt sich jeder MS-user es sich zweimal ob er diese Technik anwendet oder nicht?

Nicht, dass es die "normalen" MS-user nach einiger zeit blind macht, sondern es verbrauch außerdem noch ziemlich viel Chakra. Und ein EMS-user(Madara) hat vllt nichts vor dem erblinden zu befürchten, aber das heißt noch lange nicht, dass er es sich leisten kann diese Technik oft im Kampf einzusetzen.

Du stellst dir vllt vor Madara hatte unendlich viele Chakra-reserven und hat den Shodaime mit dutzenden Amaterasu attakiert, aber auch ein EMS-user hat Grenzen.
Er muss ihn doch einfach nur damit ansehen, das sollte in einem Kampf doch zumindest 1x zu schaffen sein.

Klar verbraucht es viel Chakra, aber 1x richtig angewendet ist die Technik doch der sichere Sieg.
Er muss ihn doch einfach nur damit ansehen, das sollte in einem Kampf doch zumindest 1x zu schaffen sein.

Es gibt sehr viele Wege, jemandem die Sicht zu nehmen, die simpelste Variante ist schon die Rauchbombe und für die brauch man nicht mal Chakra.

Klar verbraucht es viel Chakra, aber 1x richtig angewendet ist die Technik doch der sichere Sieg.

mag schon sein, aber nenne mir einen der von Amaterasu getötet wurde!(Oro mal ausgenommen, den hätte genauso gut Akamaru fressen können^^)
Naja, sag mir einen der überlebt hat ohne das ein Anwender des Mangekyou das Feuer gelöscht hat. =)

Mir würde zumindest spontan keiner einfallen.
Sasgay wurde angezündet meines wissens. Und Itachis hats nicht "gelöscht".

Killerbee wurde von Sasgay angezündelt und hats auch überlebt.
Sasuke hat das Feuer gelöscht da sie ihn lebend brauchen und Itachi hat Sasuke damit nicht getötet weil er die den Schein waren wollte, dass er seine Augen haben will bzw. er sein kleiner Bruder war. ;-)

Also wurde die Technik ohne die Absicht zu töten eingesetzt.
Was hat Madara gemacht? Der war auch betroffen.
Er sagte er hätte Geheimnisse vor Itachi gehabt und ansonsten hätte ihn dieser Angriff getötet.

Denke mal er hat die Flammen einfach gelöscht? Mit einem MS kann man es eben mit einem MS aufnehmen. =)
Aha, man weiß aber gar nicht ob Madara überhaupt Amaterasu mit seinem MS beherrscht. Itachi konnte auch niemanden in eine andere Dimension zerren wie Kakashi.

Meiner Meinung nach unterscheiden sich alle Mangekyou Sharingan in den Techniken. Und Sasuke kann Amaterasu nur einsetzen, weil Itachi ihm seine Techniken hinterlassen hat.

Sasuke hat das Feuer gelöscht da sie ihn lebend brauchen

Du weist schon, dass Killer Bee auch überlebt hätte, wenn Sasuke die Flammen nicht gelöscht hätte? Wenn du den Manga kennst, müsstest du das wissen.
Weil er sagte er hätte das alles nur zur Flucht genutzt?

Hat er zwar gesagt, aber ob er wirklich mit Amaterasu gerechnet hat und ob er das Feuer hätte löschen können bezweifle ich trotzdem stark...

Im Moment gibt es doch nur die 2 Möglichkeiten das Feuer zu löschen: 7 Tage u. Nächte warten oder MS.

Oder natürlich Madara kennt eine Technik die Flammen zu löschen / hat auch Amaterasu und das war das Geheimnis, welches er vor Itachi hatte.
Killer Bee hätte das eigentlich nicht überleben können, oder wie stellt ihr euch das vor?

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er sich hat mitnehmen lassen obwohl er, nachdem Sasuke die Flammen gelöscht hat noch weiterkämpfen hätte können.
Ist sicher nicht unwahrscheinlich, dass er wusste, dass Akatsuki ihn lebend braucht.
Jirayia hat also Ameterasu-Reste nicht gelöscht?
Wann soll das denn gewesen sein?
Kennst du so den Abschnitt in der Geschichte, wo Kisame und Itachi nach Konoha kamen, um Naruto mitgehen zu lassen?
Weil er sagte er hätte das alles nur zur Flucht genutzt?

Hat er zwar gesagt, aber ob er wirklich mit Amaterasu gerechnet hat und ob er das Feuer hätte löschen können bezweifle ich trotzdem stark...


Ok, also diese Stelle im Manga hast du wohl nicht richtig mitbekommen, also erkläre ichs dir.

evtl. SPOILER:
Zaubertinte: [Killer Bee wurde zwar von Amaterasu getroffen, hat aber schnell gehandelt, sich in einem der Tentakel versteckt und hat sich von Sasuke vom restlichen Körper abschlagen lassen. Der Körper, der zum Schluss da lag, war nicht Killer Bee sondern ein anderes Tentakelstück, welches wie er aussah. Somit hätte Killer Bee auch überlebt, wenn Sasuke die Flammen nicht gelöscht hätte.]

Sowas zu erklären ist echt uncool
Wie wäre es wenn Negato auch noch Obitos Körper sich zu eigen gemacht hat. Er kann ja laut Jiraya tote "wiederbeleben" nur halt mit sich. Und dann hat er auch seinen Kumpel getötet und ihn als andenken zu nem Pain gemacht
7 Tage u. Nächte warten

Fanboy scheiße,die gar nicht im Manga vorkommt ôO
Warum glauben das alle ?
Weiß man doch einfach, dass Feuer aus der Hölle solange brennt... -.-
Allgemeinwissen.
"Weiß man doch einfach, dass Feuer aus der Hölle solange brennt... -.-
Allgemeinwissen."

Was hat das mit Allgemeinwissen zu tun? Es ist nicht wissenschaftlich erwiesen, dass es eine Hölle gibt, also ist es auch nicht erwiesen das Höllenfeuer 7 Tage brennt.
Ist da wieder so ein Zombie auferstanden, um zu zeigen, dass die Untoten auch Rechte haben? <.< Hab doch gesagt, dass die wiederkommt Smiley
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3193179

Ist aber genau so ein Fakt wie, dass Elben langlebig sind... Drachen Schuppen haben... Wolpatingern auf 2 Beinen laufen können... etc, etc..
Aber dass das Amaterasu Feuer so lange brennt ist Fanboyscheiße.
Kam nie im Manga vor, im Anime weiß ich jetzt nicht,aber auf keinem Fall im Manga.
Ich sprach ja nur das Fakt an sich an :O

Ob Amaterasu diesem jetzt auch unterliegt ist eine andere Frage..
Ich dachte J-Man hat das gesagt Smiley
Ich glaube das kam in der Form nur bei Pokito vor.
Ich hab Pokito nicht geguckt Smiley
Weist du noch welches Chapter, das gewesen sein soll?
Nein.
Chapter 148 ab Page 08
Da steht nirgends in keiner Scanlation ,dass das Amaterasu Feuer 7Tage brennt.
Alles klar.
Im Anime sollte es vorkommen, sonst wüsste ich es ja nicht. o.O
Im Manga keine Ahnung, den habe ich erst angefangen als Shippuuden zu Ende war.
Im deutschen Ultra-anime xD

Shippuuden ist auch nicht zu Ende Xd
Im Manga keine Ahnung, den habe ich erst angefangen als Shippuuden zu Ende war.

no comment^^
Ein Anime ist für mich zu Ende wenn ich alle Folgen gesehen habe, und solange es keine Folgen gibt, die ich nicht gesehen habe, bin ich damit durch... >.>

Das es immer diese Wichtigtuer geben muss, die einem das Wort im Mund umdrehen...

Hauptsache die Klappe aufgemacht. ;-)
Anime ist crap ^^
Außer wenn man auf Farben und Sound steht, ja.
Der Naruto Anime ist teilweise schlecht animiert.
Die Bewegungen sind teils unflüssig, Jutsus werden verunstaltet.
Das geschehen ist dermaßen in die Länge gezogen.
Hätten sie statt mit Dialogen mit ordentlichen Kampfscenen die Folgen in die Länge gezogen, damit er den Manga nit einholt, wäre es ja ok, aber die Dialoge sind imo viel zu lang.
Und die neu erfundenen Jutsus sollten wenigstens einen Bruchteil Kishimoto-Stil beinhalten.
Ein Anime ist für mich zu Ende wenn ich alle Folgen gesehen habe, und solange es keine Folgen gibt, die ich nicht gesehen habe, bin ich damit durch...

oh Entschuldigung für unsere Denkweise. Für die meisten Leute ist eine Serie nunmal erst zu Ende, wenn sie offiziell abgeschlossen ist.

Das es immer diese Wichtigtuer geben muss, die einem das Wort im Mund umdrehen...

Wenn man sich klar ausdrückt, passiert sowas auch nicht.

Hauptsache die Klappe aufgemacht. ;-)

Manches Gedankenwirrwar kann man einfach nicht unkommentiert lassen!
-J- ... einfach nur Noob, der Internet entdeckt hat Smiley. Mehr gibt's da nicht zu sagen. Wirklich.
Wenn man etwas nachdenkt kann man sich auch selbst denken, dass ich wohl nicht den Abschluss von Shippuugen gemeint habe... >.>
Verdammt nochmal, ich hab ja sowas von Recht o.O
Wtf. Wann habe ich bitte DIES verpasst? Shippudden ist abgeschlossen? O_o



Smiley
Also das Wort nicht hast du aber schon gesehen?

Ich hab Shippuden bis Folge 90 geguckt und danach den Manga angefangen, weil ich nicht solange auf neue Folgen warten wollte bzw. weil wieder Filler drankamen.

Warum muss da jetzt jeder auf dieser etwas unglücklichen Formulierung rumreiten?
Sollte doch wohl jedem hier klar gewesen sein, was ich damit gemeint habe...
Ich hab Shippuden bis Folge 90 geguckt und danach den Manga angefangen[...]

Noch Fragen?
Ja,bist du Single ?
Ich glaube das ist das falsche Unterforum für sowas Smiley
Zurück zum Thema "Tobi ist Obito"! Ich habe viele Gründe gefunden DAFÜR, dass Tobi Obito ist!
1. Tobis Körper ist mit Schrauben verseet! Vielleicht wurde Obito später nur zusammen geschraubt und wiederbelebt!
2. Die Namen Obito und Tobi werden im Japanischen fast gleich geschrieben! Es könnte ja sein, dass Obito Amnesie hat und sich nur an bruchteile seines richtigen Namens errinert.
3. Obitos Lieblingsfarbe ist Orange. Und in welcher Farbe ist Tobis Maske? Richtig! In Orange!
4. Die Haarfrisuren von Tobi und Obito sind sich ziemlich ähnlich.
5. Tobi hat nur ein Guckloch fürs linke Auge. Obitos LINKE Körperhälfte wurde zerquetscht. Er hatte auch sein RECHTES Auge Kakashi gegeben. Also...WARUM BRAUCHT TOBI KEIN GUCKLOCH FÜR SEIN RECHTES AUGE? RICHTIG! ER HAT NÄMLICH KEINS!
(Sorry wegens ausflippen...:,)
6. Vom Uchiha Clsn leben eigentlich nur noch Sasuke und Itachi. Aber Tobi hat sie auch! Okay...Kakashi beherrscht auch die Sharingan, aber die hat er ja von Obito bekommen. Madara Uchiha wäre schon über 100 Jahre alt. So lange lebt kein Mensch! Obito wäre in Kakashis Alter und vom aussehen her ist Tobi auch in diesem Alter.
7. Tobi hat den selben Charakter wie Obito! Obito ärgerte gerne Leute(Am meisten Kakashi..)! Und Tobi macht das auch gerne (Am meisten ärgert er Deidara.)

So...Das wärs! Danke fürs lesen! Seit ein tolles Puplickum!
@5: Rechts ist da, wo der Daumen links ist.
@6: Itachi ist tot und Madara lebt noch.
@7: Show.
o-m-g
Warum denn immer und immer wieder?
Applaus, Applaus, eine gelungene Comedy für das reizende Publikum =.=

1. Tobis Körper ist mit Schrauben verseet! Vielleicht wurde Obito später nur zusammen geschraubt und wiederbelebt!

Sätze die ein 'vielleicht' enthalten gelten Allgemein nicht als Beweis. Geh mal raus auf die Straße, such einen Spielplatz, setz dich in den Sandkasten. Dann schüttest du ein bisschen Wasser über den Sand und mischst ein bisschen. In etwa diese Konsistenz hat Obito. Versuch das mal zusammen zu schrauben.

2. Die Namen Obito und Tobi werden im Japanischen fast gleich geschrieben! Es könnte ja sein, dass Obito Amnesie hat und sich nur an bruchteile seines richtigen Namens errinert.

Und wenn man nacheinander Obito schreibt steht in der Mitte Tobi O_O Eine Verschwörung, es ist der Beweis. Das erklärt so vieles .......OMG ....lies einmal Otto rückwärts...oder Anna ... da steckt etwas großes dahinter.

3. Obitos Lieblingsfarbe ist Orange. Und in welcher Farbe ist Tobis Maske? Richtig! In Orange!

=.= OMG Die Akatsuki-Wolken sind rot ....bestimmt ist Kushina ihr Anführer.

4. Die Haarfrisuren von Tobi und Obito sind sich ziemlich ähnlich.

Killerargument. Naruto ist ein Klon von Obito ...nur blond gefärbt. Lee und Gai sind diesselbe Person ;)

5. Tobi hat nur ein Guckloch fürs linke Auge. Obitos LINKE Körperhälfte wurde zerquetscht. Er hatte auch sein RECHTES Auge Kakashi gegeben. Also...WARUM BRAUCHT TOBI KEIN GUCKLOCH FÜR SEIN RECHTES AUGE? RICHTIG! ER HAT NÄMLICH KEINS!
(Sorry wegens ausflippen...:,)


Ich will ja nichts gegen deine Logik sagen, aber widerspricht Punkt A (Tobi hat nur ein Guckloch fürs linke Auge) nicht Punkt B (Obitos LINKE Körperhälfte wurde zerquetscht)

6. Vom Uchiha Clsn leben eigentlich nur noch Sasuke und Itachi. Aber Tobi hat sie auch! Okay...Kakashi beherrscht auch die Sharingan, aber die hat er ja von Obito bekommen. Madara Uchiha wäre schon über 100 Jahre alt. So lange lebt kein Mensch! Obito wäre in Kakashis Alter und vom aussehen her ist Tobi auch in diesem Alter.

Sowohl von Kakashi als auch von Madara/Tobi sah man bereits kleine Teile vom Gesicht. Madara hat Falten, Kakashi nicht. Zu viel Sonne unter der Maske?
Bei Naruto ist es keine große Kunst älter als 100 Jahre zu werden. Man denke nur mal an Chiyo ...

7. Tobi hat den selben Charakter wie Obito! Obito ärgerte gerne Leute(Am meisten Kakashi..)! Und Tobi macht das auch gerne (Am meisten ärgert er Deidara.)


Echt? Obito hat kleine Emos manipuliert die sich an ihren großen Brüdern rächen wollten? Obito war/ist Mizukage? Obito hat eine Verbrecher Organisation gegründet? Tobi schon weißt du.

Leute, merkt es euch doch bitte: JA es gibt Hinweise darauf, dass Obito Tobi sein könnte .....aber keine Beweise ....und ohne die seid ihr a.A. ;) Es gibt logische Argumente die dem widersprechen. Natürlich können die im Naruto Universum von Kishimoto ausgeknockt werden ... aber gebt es doch mal zu. Wäre das nicht ein bisschen sehr, sehr einfallslos? Wenn schon hunderten/tausenden Fans diese Idee gekommen ist?

edit/:

@Judas

Wieder mal schneller -.-
5. Tobi hat nur ein Guckloch fürs linke Auge. Obitos LINKE Körperhälfte wurde zerquetscht. Er hatte auch sein RECHTES Auge Kakashi gegeben. Also...WARUM BRAUCHT TOBI KEIN GUCKLOCH FÜR SEIN RECHTES AUGE? RICHTIG! ER HAT NÄMLICH KEINS!
(Sorry wegens ausflippen...:,)

Ich will ja nichts gegen deine Logik sagen, aber widerspricht Punkt A (Tobi hat nur ein Guckloch fürs linke Auge) nicht Punkt B (Obitos LINKE Körperhälfte wurde zerquetscht)


Im Prinzip hat sie schon Recht, sie hat nur die Seiten vertauscht.

Obito hat das linke Auge an Kakashi gegeben, weil die rechte Hälfte zerquetscht war. De facto müsste Tobi also nur ein Auge haben -> das Rechte, welches man bisher auch nur gesehen hat.
Sorry...Dann hab ich halt die Seiten vertauscht!
Hätte auch gern ein paar nette Argumente und ein bisschen Rücksicht! Bin auf einem Auge blind(Ich kann Mangekyo Sharingan! Warn Witz!)!
hast doch nochn 2. auge -.-
Soviel Mist auf einen Haufen... o.ô
Okay! Hören wir doch lieber auf Sub Z/Herooo! Kann der Thread bitte geschlossen werden? Höchstwahrscheinlich ist Tobi ja doch Madara Uchiha...
Höchstwahrscheinlich ist Tobi ja doch Madara Uchiha...

Y_Y Höchstwahrscheinlich? Höchstwahrscheinlich? Bitte geh und les den Manga...
omg Necroposting

17.02.09 - 15:28
17.04.09 - 12:06 <-- exakt 2 Monate !
Vor allem war sie NULL daran beteiligt und ich bin sogar davon ausgegangen, dass der Thread geschlossen war o.O?!
Na gut. Dann is ehr es eben zu 100%! =)
ehr -.- Autsch!
Tobi ist Madara...zu 100 %!
Was würden wir nur ohne dich tun.

Ich weiß es, ich weiß es Smiley: Diesen uralten Thread vergessen.

Du bist so toll.
Jetzt weiss ich es auch! Hab mir in Colmar Naruto Band 41 gekauft und darin steht unter den Charackteren bei Tobi auch nicht meht Tobi, sondern MADARA UCHIHA! Na gut. Im französischem Manga steht Madara Uchiwa, aber ist ja das selbe.^^ Jetzt wiederhole ich es auch mal, was andere schon mindestens 100mal geschrieben haben:

FRAGE GEKLÄRT! TOBI ZU 100% MADARA!

THREAD KANN NUN ENDLICH GESCHLOSSEN WERDEN!
*Kopf auf Tisch hau* Wie oft wollt Ihr das jetzt eigentlich noch durchkauen? Es nervt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.