[Comic] Der Goldsucher (* Gothic 1+2)

[Comic] Der Goldsucher (* Gothic 1+2)

Hey Leute
Mein neues Comic wurde endlich fertig heute.
http://imkerscomics.npage.de/
Viel Spaß beim Lesen. Er ist wieder etwas rauer und direkter, erzählt dafür aber auch wieder eine kleine Geschichte, diesmal rund um Dexter.
Die Geschichte ist schlichtweg scheiße und eine Zeitverschwendung.
Begriffe die ganze zeit, die wohl lustig sein sollen.
Schreibfehler...
Namenvertauscht..
Boah niveaulose Scheisse oO
Edit:
Die angefangene Story wird nicht einmal zuende erzählt und solche Begriffe wie "Sackhaare, Analrosette" was-weiß-ich was da alles kam, sind für 12Jährige vielleicht lustig...
Hast Du echt nix besseres zu tuen?!
Klar hab ich das. Warum glaubste dauerte das Comic so lange? Weil die Arbeiten dem Führerschein etc erstmal weichen mussten, und ich immer nur in 15-20 minuten schritten wenn überhaupt vorwärts kam.

humor ist halt geschmackssache. dir gefällt er nicht, das ist okay, trotzdem brauchst du es nicht so auszubreiten.
schreibfehler konnte ich auch nur sehr wenige finden, namensvertausche garkeine....
"Hallo Lester wichtige angelegenheiten treiben mich zu dir"
"Du musst mir umgehend sagen von wem Lester einen großen Sack Kraut gekauft hat"
Beispiel.
Wie auch immer
Scheiss Comic, zeit verschwendung und ich werde keine Zeit mehr darin investieren.
Auf der WOG sind sie der geschlossenen Meinung der comic sei klasse, auch wenn der namenverdreher peinlich ist

wie gesagt, humor ist subjektiv
Naja, deine altenn Comics waren besser, fands ganicht so schlim wie LTK sagte, nur das ende fand ich nicht toll.
Ich vertrau einfach mal blind LTK. ;)

Ich hab zwar einen etwas eigenartigen Humor, aber ist mir dann doch ein wenig zu lang um mich selbst zu überzeugen (Fürs erste zumindest.)
Naja muss sagen der Anfang war witzig (zum Beispiel der Engländer/Amerikaner) und es gab auch ein paar gute Sprüche, aber das Ende fand ich ebenfalls etwas grenzwertig...

EDIT: Ich muss leider auch sagen, dass "Kraut" peinlich ist... sorry
ich find alle klasse =)
was ist denn an kraut bitteschön peinlich? den fand sogar cyco (!) gut
Der Cyco! *cheer*
nö nix "der cyco", einfach nur "cyco" ;)
jedem Tierchen sein Pläsierchen
@rhobar: was passt an kraut nicht?^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.