Hochladen von Dateien ins Internet! (Internet)

Hochladen von Dateien ins Internet! (Internet)

Hallo,
ich habe nicht viel Ahnung vom pc daher kommt wahrscheinlich auch mein Problem...
Wenn ich eine Datei aus meinem
Datenverzeichnis auf meinen Homepageserver
(ich glaube so heißt das ^^)hochladen möchte gibt es immer ein Problem. Erst lädt der Pc ca. 3 minuten und dann steht da auf einmal auf einer neuen Seite
"Webseite kann nicht angezeigt werden!"
Wenn ich dann den Browser nochmal neu öffne und dann nochmals auf die Seite will funktioniert sie nicht mehr, genauso wie alle anderen Seiten... Dann muss ich den Pc neu starten und erst danach komme ich wieder auf irgendwelche Webseiten... Aber schon wenn ich das nächste mal irgendwas hochladen will gibts das selbe Problem! Wieso kann ich meine Sachen niicht hochladen und wieso spinnt der Pc so?
Ich hoffe ihr könnt helfen, ich bin nämlich am verzweifeln!
Danke
kennt sich keiner damit aus? bitte!
Es kann doch nicht sein das keiner Ahnung hat!
Lade es doch nach rapidshare hoch
Entschuldige wenn ich jetzt doof frage, aber was ist das?
Ein Anbieter, der deine Files auf seinem Server lagert und zum Download anbietet. Google, Wikipedia?
Aber ich glaub dir kaum, dass du das nicht kennst.
man junge megaupload.de das ist schlicht und einfach! wie wäre es wenn du mal google benutzen würdest?
Meiner Meinung nach geht es aber um einen Homepageserver, d.h man müsste die Dateien von Sternschnuppen's Homepage runterladen können und nicht von Rapidshare.com oder irre ich mich da?

Welchen Homepageanbieter hast du den Sternschnuppe?
ich glaube ich erkläre da was falsch.... Ich habe keine Probleme wenn ich etwas vom Internet auf meinen Pc runterlade also Downloade, sondern wenn ich etwas ins internet hochlade...
Anderes Beispiel:
Ich zeichne noch nebenher und will meine Bilder auf einer Zeichenhomepage ausstellen... das geht aber nicht weil wenn ich auf der seite meine Daten hochladen will kommt: " Webseite kann nicht angezeigt werden" (wie oben genauer beschrieben)
runterladen auf meinen Pc ist kein Problem, eben nur das hochladen ins Internet!
@flame:
1. Ich bin ein Mädchen und kein Junge!
2. wie soll ich megaupload benutzten wenn ich NIRGENDWO was im internet hochladen kann?
3. Bei google habe ich nix gefunden das auf mein Problem zutrifft!!!
Dann beantworte doch mal meine Frage.

Welchen Hp Anbieter haste?

Oder stell mal den Link deiner Hp rein.
hier der Link:
www.magicwitchschool.12see.de

eine Hexenschule ist etwas kindisch aber niedlich ^^
jedenfalls zum Hp Anbieter.. Bin mir nicht sicher was du meinst aber ich bin bei 12see.de hilft das? O_o
achso ich glaube ich kann mir vorstellen was sie meinen www.picoodle.com *,* viel fun bin gespant wenns komplett fertig ist. und sowas ist nicht kindich das Nennt man FANTASY ;)

habe ein paar bilder zur anleitung hochgeladen fals Sie sich nicht damit auskennen :)

img32.picoodle.com/data/img32/3/8/29/f_test2m_72bc100.jpg

img28.picoodle.com/data/img28/3/8/29/f_test3m_06ef865.jpg

img34.picoodle.com/data/img34/3/8/29/f_test4m_2849eaa.jpg
öhm... ja ich bin jetzt etwas verwirrt @.@
also @flame:
1.Du/Sie müssen mich nicht mit "Sie" ansprechen, wenn ich mit der antwort gemeint war ^^
2. was will ich jetzt eigentlich mit den Bildern? Irgenwie weiß ich net so recht wie die mir helfen sollen O_o
Hm, ist natürlich schwierig.

http://www.12see.de/hilfe/dateien.html

Benutzt du das?? Wenn es da immer wieder abstürzt dann liegt es entweder an deren Server oder an deiner Internetverbindung.

Gib mal bei Google "Upload test" ein, dass du garnichts hochladen kannst halt ich für unwahrscheinlich. :o
kp sorry aber mehr weis ich auch nicht Oo
@Kazanato es geht nirgendwo...au nit bei den Upload tests u.u Ich hoffe das es ncht an nem Virus liegt O.O
wtf was für ein virus? sowas schreibt man gleich als aller erstes -.-
ich habe doch keine Ahnung... vllt. ist es auch gar kein Virus, ich hab ja nur mal so gesagt das es eventuel an einem Virus liegen könnte! Muss aber nicht unbedingt einer sein...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.