Mick Foley bei TNA (Wrestling)

Mick Foley bei TNA (Wrestling)

Jaja WWE hats geschafft, sie haben wieder einen Wahnsinnswrestler un tollen Kommentator an die TNA verloren :'(

Was haltet ihr davon? Ich finde es echt schade, da echt gut war als kommentator und so



quelle: http://www.bsww.de/artikel/2008/08/28/TNA-Einigung-mit-Mick-Foley-erzielt-.shtml
"Wahnsinnswrestler" hat mir gefallen...lol
Tja in erster Linie ist Mick ja freiwillig gegangen da er keinen Bock darauf hatte sich NAweisungen von Vinnie ins Headset geben zu lassen, und außerdem frage ich mich wie man Foley bei TNA einsetzen will? Promotiongründe??? Kommentator? Backstage-Interviewer? oder doch als Manager eines Wrestlers. Was sagt ihr?
Jop, Mick Foley hat mich früher richtig gut unterhaltet.Besonders als Cactus Jack...
Man erinnere sich an das Hardcore Match Jack vs. HHH im Jahre 2000
war mick denn kein wahnsinnswrestler doink?


jaja mick war gutes entertainment. Hell in a Cell mit dem Taker. war doch auch was schönes
Ich finde es nicht gut das er geht. Ich meine die WWE hat ihn als Legende aufgebaut , und nur weil Vince ihm einmal ins Ohr gebrüllt hat will er jetzt zu TNGay gehen.
bitte lass die TNA witze

du bist sicher wieder so ein kleiner 10 jähriger wrestling neuling der sagt die wwe ist das aller grösste nur weil da batista und john cena sind

die tna ist hammer! und hat auch was zu bieten!
Neinm Florian ist er nicht! Foley ist sicher kein "Hammer Wrestler"! Zumal TNA meiner Meinung nach nicht Hammer ist was auch die fallenden Ratings zeigen..ich sage nur "Fire Russow"!
dann ist foley eben kein hammer wrestler. aber er WAR einer!


was interessieren fans der tna die fallenden ratings? schei* doch drauf! findest du etwa die TNA hat nix zu bieten? dann kann ich dir nur eins raten: kauf ne brille! Sting, Christian Cage, Kevin Nash, Booker T, etc etc etc sind nichts sehenswertes??

na dann mein beileid für dich wenn du solche wrestler nicht anerkennst
Foley WAR auch nie ein guter Wrestler...raffst du es nicht?? Er war wenn dann höchstens ein guter "Stuntman"! Klar er hat einige geniale Matches gehabt usw. aber die lebten nicht von seinem wrestlerischen Können ist denn das sooo schwer zu kappieren? =D

Sämtliche Wrestler die du da genannt hast sind aus anderen Ligen "eingekauft"! Erinnert mich bissl an WCW! Und bevor dein Geheule gleich wieder loshgeht ich habe NIE geschrieben das ich TNA nicht mag sondern nur das ich sie nicht Hammer finde! Erst lesen..dann posten! Und eines ist Fakt im Augenblick ist ausser der genialen Womensdivison bei TNA nicht viel los...
mick foley war doch mankind oder? hat sich der hinterher zu cactus jack umbenannt oder was ^^
@Florian-Floh Wenn ich deine Posts so lese denke ich das DU dieser 10-Jährige Wrestling-neuling. Ausserdem hat er nur nen Witz über den Namen von TNA gemacht. Na und? Ich sage auch manchmal Gaytista und finde ihn gut.
@Darth-Vader Mick war Mankind, Dude Love und Cactus Jack. Also ein Ein-Mann-TagTeam^^.
Florian-Floh : Haha Wrestling-Anfänger, ersten mag ich John Cena nicht und Batista auch nicht. Ich bin jetzt schon seit 5 Jahren Fan , also ich bin wirklich kein Mark.
Außerdem kann man ja mal einen witz über TNA reißen.
TNA is kein Hammer für mich -.-
die "klauen" der WWE nur die Wrestler und dann endet alles so wie mit der WCW
Von "klauen" kann nicht die Rede sein. Warum sollten begabte Wrestler (Christian Cage, Booker T) zu einer drittklassigen Wrestling Organisation gehen, wenn sie zur größten Konkurenz der WWE gehen können? Glaubst du wirklich die TNA Leute gehen zu WWE und werben sich ein paar neue Wrestler an?...
Ja... :D
Tun sie nicht aber ich weiss das Christian Ende des Jahres wahrscheinlich seinen TNA Vertrag NICHT verlängert und eventuell zurücjk zur WWE geht! Lustig ist auch da du auf meinen Post nicht näher eingehst! Habe dir meine Meinung zu TNA und Foley gegeben aber von dir kommt da nix mehr..mmmh! Weisst du ein guter Wrestler ist zum Beispiel ein Angle, ein Michaels, Evan Bourne, Kofi, Christian, Aj Styles, Daniels, CM Punk usw...aber Foley sicher nicht!
hmmm... Khali sicher auch nicht :P
ok, belassen wirs dabei. nur noch das eine: ich muss dir grade mal rechtgeben: Angle, Michaels, Evan Bourne, Kofi, Christian, Aj Styles, Daniels, CM Punk sind wirklich gute wrestler! finde ich ja auch. aber zum wrestler da-sein gehört nunmal (zumindestens für mich) gutes entertainen dazu. und das konnte foley nunmal
Seine Stunts waren das einzige Entertaining...
dann is ja ein Funk auch kein guter wrestler :O
Richtig!
dann gehören Jeff Hardy, Rey Mysterio und so auch dazu!!!
Warum? Begründe mal wie du Rey und Jeff mit Foley und Funk vergleichen kannst..*lach*

Ist echt der Hammer! lol
ich glaube er meinte das jeff und rey auch zu den guten wrestlern wie kofi angle michaels bourne etc gehört

so habs ich verstanden
Oh vergesst einfach das was ich gesagt habe
was jetzt? wie hast dus gemeint? so wies doink verstanden hat oder so wie ich es verstanden habe?
Ich bin Doink: *lach*, *lach*, *lach*, *lach*, *lach*, *lach*
jaja uns immer-freundlicher doink ^^
Man Nytro dachte das Thema wäre durch..ich kann so oft *lach* schreiben wie ich will...mein Gott wenn du keine anderen Probleme hast!
Jop, mein Leben ist rein =)
Have a nice day!^^
Dann ist ja gut....!
Daivari ist doch nun auch in der TNA oder?
Ich glaub als Sheik-Abdul-Bashir oder so ähnlich xD
Und als X-Divison-Champion! =)
Tja nun kann er mal den TNA-Wrestler in die Genitalbereiche hauen.^^
ihr werdet noch sehn das mick foley (genauso wie jim ross) zurück zur wwe kommen wird
jetzt glaubt man es noch nicht aber warte 3-4 jahre dann wird es meiner meinung nach passieren
ich finde den voll cool und er ist meine lieblings legende,
tna passt voll nich zu dem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.