Assasinen greifen an... (* Gothic 3)

Assasinen greifen an... (* Gothic 3)

Ich wollte in Bakaresh zu dem Typen bei dem Beliargebetsdingen gehen aber der meint nur das er jetzt keinem mehr traut und will mich töten... das ist bei dem boss von mora sul jetzt auch so... ich hab aber gar nix gemacht hab nur die erste stadt kaputt gemacht die wo diego ist... sonst hab ich alle gelassen...

wieso ist das auf einmal so?
Ist das weil ich den Tempel von El Shedim geöffnet hab?
wenn du wirklich nur eine stadt der assassinen befreit hast und sonst nur den tempel geöffnet hast, der nicht zu der 3-städte-regel zählt, muss es wohl ein bug sein.
da hilft nach meinem wissensstand nur eins: such dir einen früheren spielstand raus (also bevor du die stadt befreit hast) und spiel dort weiter, ohne die stadt zu befreien.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.