Guildwars der Kauf (* Guild Wars)

Guildwars der Kauf (* Guild Wars)

Also, wiedermal ein Guildwars Kauf Frage.
ich wollte Fragen

1. Lohnt es sich Guildwars zu Kaufen? Es Gibt ja, besoders jetzt so viele geile spiele, Rappelz,Regnum, Metin, 4 Storys

2. Wenn ich mir Guildwars Kaufe Welches? Denn ich hätte die Auswahl zwischen Guid Wars Prophecies und Guild Wars Factions, welches soll ich mir kaufen?Oder beide?

3. Falls ich mir beide kaufen will, kann man sie Irgendwie zusammen oder so spielen http://gw.onlinewelten.com/articles,id118,0,welches_spiel_sol_lich_kaufen.html|Da
stand sowas davon, aber ich weiß nicht wirklich ob es geht, könnt ihr mir Helfen? Pleas.


Ps: Guild Wars Nightfall, darauf habe ich nicht wirklich Lust, zumindest wie es Beschrieben steht, aber wen es sich auzahlen sollte, ich lass mich auch übereden.

Doch kann man auch alle drei miteinnander, also gleichzeitig oder so Spielen?
Kauf dir einfach alle Drei ja man kann Kontinet zur Kontinet reisen.Und dazu kauf dir noch denn Update EOTN ^^
1.Na bei Gw jeder zeit da bald die 2 raukommt.

2.Prophecies Faction ist der Schwerste Teil von allen.Ich habe angfangen mit der 1 dann 2 dann3 und erstmal zum schluss Eye of the North(Add-on)

3.Ich empfehle GW 1(prohpecies)und 3(Nightfall) dannach die 2 zum schluß die 4 wenn du alle aufm gleichen rechner istalierst kannste vo Kontienent zu Kontienent reisen.

Ps:Alle Teile sind spannend und Action geladen,Die folge des kaufes der Spiele muss jeder selber entscheiden.

(Geheimtipp:Kauf sie nach einander wegen der geschicht jedes basiert einbisschen auf dem davor\Prophecies,Factio,Nightfall,Eye of the North)

Keine Monatsgebühren
danke dann kaufs ich es mir ville. demnächst
@Blaster 5000:Also GuildWars Factions ist nicht das schwerste sondern das einfachste(naja ich finde alle einfach,habe 10/10 charr´s auf lvl 20 und alle 3 Teile + Add-On durch).Spiele jetzt seid 3Jahren 4232Stunden Gw und binn immer noch davon begeistert.

@i love offspring:Es lohnt sich noch sich Gw zu holen da es erst 2009 rauskommt,warscheinlich mitte bis Ende(Juli-November kp).Ich hatte alle Teile innerhalb von 3 oder 4Monaten durch.Also man kann immernoch Spaß haben in Gw :=)
Ich frag mich auch gerade ob sich der kauf lohnt,da ja die Bereiche Instanuiert sind,sprich das du niemanden triffst außer in den Städte.Kommt dann nicht langeweile auf wenn man immer allein rumrennt?Oder hat man NPCs die einen folgen und helfen,oder noch besser Pets?
Man kann NPCs und Pets (als Ranger) in die Gruppe einladen, jedoch wirst du sicherlich irgendwann die Erkenntnis erlangen, dass PvE in GW der größte Müll ist. Entweder steigst du dann auf PvP um oder lässt es ganz bleiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.