Ich habe jetzt Vista aber wenn ich C&C Tiberium Wars starten möchte steht da Treiberfehler ich soll dann überprüfen ob die Hardwarebeschläunigung voll aufgedreht ist (hab ich geprüft: sie ist es) oder ob DirectX 9 oder höher installiert ist. Aber ich finde leider nicht raus wo ich das bei Vista checke, außerdem habe ich gelesen das bei Vista automatisch DirectX 10 und 9 istalliert sind. Also kann mir jemand sagen wie ich das Spiel zum laufen kriege.
1. Es läuft unter Vista. Problemlos.
2. Was für eine Grafikkarte hast Du?
3. Welche Treiberversion nutzt Du?
Ohne die minimalsten Angaben wird Dir keiner helfen können, ein wenig musst Du schon mit dazu beitragen. Glaskugeln sind nämlich gerade nicht auf Lager...
2. Was für eine Grafikkarte hast Du?
3. Welche Treiberversion nutzt Du?
Ohne die minimalsten Angaben wird Dir keiner helfen können, ein wenig musst Du schon mit dazu beitragen. Glaskugeln sind nämlich gerade nicht auf Lager...
@ Mr.Wong:
Es läuft zwar unter Vista 32bit problemlos, aber unter 64 bit gibts schon ab und zu ein paar Problemchen.
@ bishop:
Nach der Installation einfach im Explorer über dein DVD Laufwerk die Autostart.exe aufrufen, Menüpunkt "nach updates suchen" auswählen, update laden und installieren. Das ist eine Art Patch für die 64-Bit-Version. Viel Glück schonmal.
Es läuft zwar unter Vista 32bit problemlos, aber unter 64 bit gibts schon ab und zu ein paar Problemchen.
@ bishop:
Nach der Installation einfach im Explorer über dein DVD Laufwerk die Autostart.exe aufrufen, Menüpunkt "nach updates suchen" auswählen, update laden und installieren. Das ist eine Art Patch für die 64-Bit-Version. Viel Glück schonmal.
Es läuft auch unter Vista 64 problemlos. Wenn er nicht online zocken will und der Patch 1.09 nichts bringt, dann muss er manuell den Patch auf Version 1.05 einspielen. Der ging mit Vista 64.
Wozu braucht man Vista 64? Mit weniger als 8 GiB RAM macht das doch keinen Sinn und die meisten Anwendungen profitieren auch nicht davon...
Wozu braucht man Vista 64? Mit weniger als 8 GiB RAM macht das doch keinen Sinn und die meisten Anwendungen profitieren auch nicht davon...
Es macht schon bei 4 GB RAM einen Sinn. Allerdings verbraucht Vista x64 standardmäßig mehr RAM.
Mit 4 GB Sinn? Eher kaum. Tests haben belegt, dass man unterhalb 6 GB sogar schlechter wegkommt, als mit Vista 32 und 3,25 GB. Ich habs auch wieder entfernt, es brachte unterm Strich mehr Nach- als Vorteile. Da es kaum Software als 64-Bit Version gibt, lohnt es einfach (noch) nicht.
Deswegen sagte ich ja 64Bit benötigt standardmäßig mehr RAM. Bei mir brauchte 32Bit ca. 700MB und 64Bit 1GB im Idle. Für mich lohnte es sich trotzdem, da 32Bit Vista bei mir nur 2,5GB nutzte. Fand ich merkwürdig, war aber so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.