Wo krieg ich Bleach folgen her (Anime und Manga)

Wo krieg ich Bleach folgen her (Anime und Manga)

Hi erstmal leute..ich hab ne frage..weiss jemand wo ich Bleach folgen kriege (ausser youtube etc) sondern wo ich das ganze video gleich anschauen kann und die videos nicht ewig lang suchen muss...wäre cool wenn die aufgereiht und komplett wären..danke im vorraus :)..euer xgaara
ach ja wäre vorteilhaft wenn sie ger subbed wären (folge 1 bis 75 oder so)
Leider ist es in diesem Forum nicht erlaubt Anfragen bezüglich Subs zu stellen und ich könnte gesperrt werden, wenn ich dir darauf antworten würde. :(

Fang doch einfach im Winter damit an dir die Panini DVDs zu kaufen dann hast du alles in chronologischer Reihenfolge. :)

Afaik sollen Bleach und Death Note auch auf Animex ausgestrahlt werden, wäre vermutlich die günstigere Wahl.
So, Sperre. Die Regeln sind klar und deutlich, es ist oft genug gesagt worden dass Nachfragen nach Raubkopien hier nicht geduldet sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.