Final Fantasy 4 DS (* Final Fantasy)

Final Fantasy 4 DS (* Final Fantasy)

jo was haltet ihr von dem neuen System mit den abilties und der neuen grafik + voice acting?
bin gespannt ob das voice acting auch auf deutsch umgesetzt ist und wenn ja dann hoffentlich keine schlechten 08/15 Stimmen von möchtegern synchros

viel spaß^^

ach ja hier die offizille deutsche site

www.finalfantasy4-game.de
also, ich habs mir gekauft und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. die stimmen klingen auch passend und die grafik ist echt super.
Hmpf, ich halte nichts von DS Remakes, die sehr guten GBA Remakes taten ihre Sache doch recht gut, trotzdem werde ich es mir vielleicht mal ansehen.

Gibts deutsche Synchro? 0o
nein, das wäre auch zu viel verlangt. das gibs ja nich mal bei ps2 final fantasys (außer kingdom hearts). die grafik ist aber echt super, vor allem das intro ist in einer ausgezeichnet gerenderten sequenz zu sehen. außerdem auch tolle sounds. mein EINZIGES manko wäre, dass der touchscreen so gut wie gar nicht eingesetzt wird, außer bei den minispielen und beim laufen (wobei das laufen mit dem steuerkreuz besser geht).
ja ich finde auch das das spiel eigentlich absolut in ordnung ist obwohl ich an einer stelle nicht wieterkomme, undzwar wo man grade nach troia gekopmmen ist, wie kommt man dann zu der höhle w der dunkelelf mit dem kristall drin ist??
okai das hab ich jetz rausgefunden aber was muss man machen nachdem man den magmastein bekommen hat??
Ich bräuchte auch Hilfe

Habe gestern den Berg der Tortur gespielt, und oben dann zweimal gegen den Dämon gekämpft.
Beim zweiten mal fand ich den ziemlich schwierig und frustrierend.
Irgendwann hab ichs dann geschafft und vergesse vollkommen zu speicehrn.
Also geh ich weiter und auf einmal stand ich dann da, muss als Paladin gegen Cecil kämpfen und hattte keine Ahnung wie ich den Kampf gewinnen sollte, Gruppe wurde ausgelöscht und ich war wieder vor dem Dämon, das ist so dooof, und bevor ich den endos fight nochmal wiederhole wollte ich erstmal wissen was ich bei dem paladin machen muss^^
Huhu Phantomganon, mir gings ganz genau so ^^
Wenn du gegen Cecil kämpfst kommt ja immer die Stimme "leg dein Schwert nieder" usw. Du darfst nicht angreifen sondern musst von Anfang an immer nur verteidigen, irgenwann kommt dann ne Sequenz.

Mann, ich verzweifel gerade bei Golbez..Ich hab gerade stundenlang trainiert und hab Cecil auf Level 50 und Rosa auf Level 40 und laut dem was ich gelesen hab ist das mehr als genug um Golbez zu besiegen. Vorher kommen ja diese 3 Marionetten, die hab ich ganz einfach besiegt. Dann hab ich im Internet gelesen was man machen soll, um golbez zu besiegen, aber wenn der richtige Kampf mit ihm beginnt sind ja schon 3 leute tot und Rydia ist so schwach mit ihren wenigen hp, das nervt, die war also auch direkt tot, und dann hat er Cecil noch vergiftet, also bin ich mit dem heilen garnicht mehr nachgekommen. aaah ich hab die Leute so lange trainiert, das ist frustrierend, wenn das trotzdem noch so schwer ist -.-

@ hatschiii
Auf der weltkarte ganz unten ist ne kleine Insel mit einem Dorf, das heißt Agart, da musst du hin und in der Mitte des Dorfes ist ein brunnen, drück dort A, dann kommt ne sequenz und der Weg zur Unterwelt öffnet sich
ja is ok ich hab schon rausgefunden wie man da weiter komm ich hab das spiel jetz schon fast zum zweiten mal durch.. is eigentlich gar nich so schwer=D
Also irgendwie nervt mich dass ständig Leute die Gruppe verlassen bzw. sterben, die ich mochte und die gerade stark waren -.-
Hey hier schreiben so wenig leute, spielt hier niemand FF4? :)
Also ich bin jetzt in der letzten Höhle vor dem letzten Kampf und bin zwischen Level 90 und 93 und hab gelesen dass man auf Level 70 auch schon den Endgegner besiegen kann, aber ich war gerade da auf ebene 5 und da kam son scheiß roter Drache der mir manchmal gleich 3000 HP angezogen hat, da bin ich natürlich gestorben >.<
"Hey hier schreiben so wenig leute, spielt hier niemand FF4? :)"

Doch schon, aber nicht das Remake auf dem DS. :~)
hm ahso :)
aah kann mir irgendjemand nen Tipp zum letzten Gegner zeromus geben? ich hab level 95 und schaffs trotzdem it, mit dem Level müsste ichs doch schaffen.. hab gelesen ich muss immer verteidigung machen wenn er urknall einsetzt, das hab ich jetzt auch lang geschafft durchzuhalten, dann hat er meteo gemacht und 4 von 5 leuten ware direkt tot, mann wie soll man es denn dann noch schaffen -.-
also ich habe meine 5typen auf lvl99 und habe auch probleme bei dem typen zeromus
wenn man magie einsetzt zieht das 0
und bei phy. angriffen trifft man nich was is das für ein scheiß xD
wie schafft man jetzt eigentlich den verdammten dunkelelf in der Magnethöhle? Da hin zu kommen war einfach aber ich check nicht wie man den besiegen soll, wenn der mit einem Schlag 9999 abzieht und, wenn man das überlebt dann auch noch "Beben" einsetzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.