welche hunde nehmt ihr am anfang? (* Nintendogs)

welche hunde nehmt ihr am anfang? (* Nintendogs)

hallo, ich wollte mal wissen, welche hunde ihr am anfang auswählt. (kommt auch drauf an, welche version man hat.)
danke im voraus!
Hi,ich hab die Dackel: Nimm auf gar keinen Fall: DACKEL!!!
Egal wie gut die Beschreibung is:die lernen nichts!

Gut sind Husky und Mops oder als 2. Hund noch den Shi-Tsu!
ich habe bei dackel den dackel genommen der lernt doch voll schnell naja nicht ganz so schnell wie in paar sekunden aber schon wie ein echter hund
Ich hab Dalmatiner und da als Anfangshund einen Golden Retriver. Die lernen echt gut.
Ich habe Labrador Edi und habe den Labrador.
in chihuahua habe ich den chihuahua
Golden Retriver,Shiba Inu
In der Chihuahua Edition ist es vorteilhaft, einen Chihuahua zu nehmen, da sie echt schnell lernen.

In meiner Dalmatiner habe ich übrigens einen Golden Retriever (bis zum "Sitz" hat es dann 15 min gedauert -.-).
ist ja auch normal die lerne so schnell wie in echt deswegen nehme ich ja erst ein hund wenn ich mir genau die herkunft und den prei und so genau durchgelesen hab da hat man paar vorteile wie als mein hund lulu den namen gelernt hab kamen da immer störungen mit und die hat die störungen mit den namen glernt und es ging schnell sie hat alles mit störungen gelernt und kann es
danke!! ihr seid lieb!
Ich nehm Labrador, Shiba Inu oder Dalmatiner.
Manche Shiba Inus sind etwas störrisch anfangs >_o
Golden Retriever würd ich zu Anfang auch net nehmen, irgendwie checken die's bei mir nie xD
und welchen hund findet ihr jetz am besten?
Das ist doch die Meinung eines jeden einzelnen^^
Da hat jeder verschiedene Ansichten ;)
ja du hast eigentlich ja auch recht...
nur ich wollts halt wissen wer jetzt voll beliebt is und so... sry
lernen die labis gut`?
also wie gut lernen die Labradore denn jetzt?
also nicht so gut aber die lernen die komandos wie sitz und platz spitze würde es mit einen labi auch machen
hä? sie lernen tricks gut, aber sie lernen nicht gut?
*nix versteh*
hey! wie wärs mit einer kleinen abstimmung? (soll mir bei einer entscheidung helfen.) wenn ihr einen Labrador nehmen würdet, welche Farbe würdet ihr dann nehmen?
wenn da ein paar antworten reinkommen, würd ich mich total freuen und würde auch dann die meistgewählte farbe nehmen, weil ich echt nicht weiß, welche farbe ich jetzt nehmen soll. vielen dank im vorraus, ich freu mich auf euch!!! xD
na? welche farbe würdet ihr denn jetzt nehmen? (ich brauch doch nur ein paar anregungen...) :(
hm... keiner da?
auf jeden fall beige! Meine Terry ist auch beige und da
sieht man auch die augen und der intimbereich ist nicht zu hell....
also schwarz
hä? was denn jetzt? ich versteh des grad nicht ganz:
Pokemonjägerin sagt: "auf jeden fall beige"
und sprotte dann : "also schwarz" .
des is jetz nicht böse gemeint. ich mein,sprotte, hast du des kommentar zu dem kommentar von Pokemonjägerin abgegeben? tut mir lid wenn ich nerve.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.