Umfrage! (* Nintendogs)

Umfrage! (* Nintendogs)

hallo, welche hunde mögt ihr am liebsten? ich habe das spiel zwar schon ewig, aber ich möchte jetzt neu anfangen, weiß aber noch nicht, welchen hund ich mir als erstes kaufen soll. danke für eure antworten!
(ach ja, ich hab die labi version)
bitte antwortet mir. ich wäre euch wirklich total dankbar, weil ich doch unbedingt ein neues spiel anfangen will...
also ich kann dir die empfehelen weil die hab ich auch ich kann dir dann noch den geben den ich als erstes hatte die hunderasse lernt schnell steht im hundebuch von mir der welsh corgi prembroke der lernt sehr schnell und der langsam wals du einen möchtest detr nicht so schnell lernt der zwergschnauzer hoffe ich konnte helfen weil die hunde mag ich von der version am liebsten
danke!
und welche hunde mögt ihr sehr gerne/am liebsten? welche sind am süßesen oder lassn sich am besten trainieren? dankee!!
Shiba Inu oder Labrador
Labrador
Ich finde, Chihuahuas lassen sich gut trainieren.
Am besten sind aber die Dackel/Zwergdachse :)
golden retriever
also, da ich die labi version habe, werde ich mir auch einen labi zulegen, glaub ich. nur ich kann mich immer nicht entscheiden, welche farbe ich nehmen soll. ob schwarz oder hell. blöd ist das.
welche farbe würdet ihr denn nehmen? (ich brauch doch bloß ein par anregungen..) :(
hm... keiner da?
ähhm...

ich würde dalmatiner nehmen... aber das geht ja am anfang nicht...!

wie wärs mit nem labrador????!!!!
Ich finde die Kavalier King Charles(Wusste nicht wie mans schreibt...) Spaniel total süß! ;)
Ich finde den boxer ,und jack russel,pudel total Knuffig ^^ Bei den boxer nehm ich immer den braun gestromten oder den hell braunen . Aber entscheiden kann ich mich auch immer nicht ,weil alle hübsch sind :-) Bei den jack russel gibt es ja nur braun weiße XD
Ich habe den Labrador (hell) am Anfang genommen ...
Hier eine Auflistung von den Anfangshunden und ihren Eigenschaften:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendogs#Eigenschaften
Vielleicht weist du jetzt auch, warum ich den Labrador bevorzuge.
Also ich finde zwar nicht umbedingt das sie am besten gehorchen aber Huskys sind die besten Hunde!^^ Süß,verspielt und sportlich!Mein Traum Hund^^
Mein Lieblingshund ist der Labrador Retriever!
Meine Lieblingshunde sind:


a) Schäferhund


und


b) Siberien Husky


Reihenfolge zählt nicht!


Viele Grüße von Yoshi-1
also da die mehrheit für labrador ist, neue umfrage!!!

welchen labrador würdet ihr wählen?

braun

schwarz

blond

vielen dank für eure mitwirkung :)
blond
ja das blond ist echt totaaal süß, aber es ist trotzdem sehr schwierig sich zu entscheiden meiner meinung nach:
braun gefällt mir am wenigsten, zwar nich schlecht, aber eben auch nicht so gut, dass ich mir nen labi in braun kaufen würde...
naja und schwarz find ich irgendwie auch voll süß (meine oma hat in echt nen schwarzen labi namens luna... <3),
deshalb weiß ich jetz nicht, ob ich blond oder schwarz nehmen soll...
naja, vielleicht kann ich mich ja bald mithilfe dieser umfrage entscheiden :)
deshalb bitte ich euch erneut um ganz viele stimmen ;)
dankeschöööön
soll ich blond oder schwarz nehmen??
Ich persönlich finde den blonden schöner.
Doch die Entscheidung liegt ganz allein bei dir.
gut ich nehm blond!!
jetz stellt sich nur noch die schwierigste frage von allen: wie soll ich ihn/sie nennen?
aaaaaaaaalso, ich hab jetz nen blonden labrador namens Anni (gespr. Enni)!! *freu*
wie habt ihr eure hunde genannt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.