Bester Rapper Deutschlands (Film und Musik)

Bester Rapper Deutschlands (Film und Musik)

Wer ist euer Meinung nach der beste Rapper Deutschlands?

Also meiner Meinung nach ist es Eko Fresh weil er enfach die besten Texte hat.
Sowas hasse ich. Die wirklich guten deutschen HipHopper sind Blumentopf, Absolute Beginner, usw... Diese "Gangstaz" haben doch alle nichts drauf... ;) Naja jedem seine Meinung, aber mein Fall ist sowas halt nicht.
Technisch gesehen haben einige von diesen "Gangstaz" sehr viel mehr drauf als Blumentopf,Beginner, usw...

Würd rein vom Flow und von der Technik her Hollywood Hank und Kollegah nennen.
Is aber subjektiv, es gibt keinen besten Rapper Deutschlands. Imo mit vorne dabei sind noch JAW und Favorite.
Ganz klar: K.I.Z

Die Ironie und der Sarkasmus mit dem sie über den "Gangsta" Stereotyp herziehen ist einfach genial. ;)
Fanta4 <-- die besten und dann nocht Sammy Deluxe
Samy Deluxe, Olli Banjo, K.I.Z. und mittlerweile finde ich, dass Sido ein echt ordentlicher Typ geworden ist.

So, ich warte auf den ersten Beitrag à la "YEAH, BUSHIDO 4-EVA IHR SÄCKE... bla bla bla"! Smiley
Jo Bushido is doch eh der besteste oder was alder...?
Nein KIZ hats schon drauf und Bushido weiss halt wie man Kohle macht.
meiner meinung is Azad der beste
es gibt keinen besten rapper duetschlands.
auchnicht auf der welt.
es gibt nichtma nen guten rapper, da alle doof sind^^
Schließe mich Knakrack an :)

Hopper an die Wand - Deutschland ist ein Rockerland!
@ knackrack und melacho the ice : wenn ihr hip hop nicht mögt dann schreibt erst gar nicht hier rein...
Kurt Hustle, der fickt, diese ganzen kommerziellen wack MCs! Außer K.I.Z., die sind einfach die beste Gruppe.
kann mich knakrack anschliessen
gibt keinen guten hüpfer in deutschland, nicht mla auf der welt
*sing
*flamewar anzettelt*

ausser vioelleicht KIZ
die hör ich selber manchmal
aber nur manchmal.....
warum schreiben alle knakrack vorne mit ck?

jeffrey das ist ein diskussionsforum. man kann doch seine meinung sagen oder kannste das nicht ab?

phantomganon was meinste mit hüpfer?
ich verstehe unter hüpfer jumper und das ist was ganz anderes als hip hop.

übrigens, dass was man vor 20 jahren noch parkinson nannte nennt man heute hip hop.
Ganz klar: Bizzy Montana, Chakuza und D-Bo.
übrigens, dass was man vor 20 jahren noch parkinson nannte nennt man heute hip hop.

Sehr lustig. Selbst ausgedacht? Weißt du was Parkinson ist? Nenn mir mal die Gemeinsamkeiten von dieser lustigen Krankheit und der Hip Hop-Kultur. Bin gespannt.

Das ist ein Diskussionsforum, aber du diskutierst nicht, sondern laberst nur blöd rum in deinem Klischeedenken. Das ist der Grund, warum alle Themen über Rap hier grundsätzlich geschlossen werden.
Weil so pseudo-intelektuelle Hip Hop-Hater wie du daherkommen, keine Ahnung von der Materie haben aber trotzdem groß rumtönen wie dumm und talentlos doch die gesamte Rapperschaft + Anhänger ist.

Applaus für Klaus.
Dunkle Verzweiflung kann ich nur zustimmen,Bizzy Montana,ist meiner meinung nach,der beste rapper deutschland.
der typ hat die besten beats und geile trxte,die auch der realität entsprechen.

wer bock hat sich den ma anzuhören,soltle sie auf youtueb "stunde null " anghören
leider kenn ich mich im deutschen rap nicht so aus da ich eher old school hip hop aus den 90ern höre

@cena fan das lied ist wirklich gut !!
@ no follow no trends
Schön geschrieben! Stimme da voll und ganz zu. Die meisten habe einfach keine Ahnung und alles geht in den Vorurteilen unter.
Kann mich auch nur anschließen. Das ist echt das größte Problem in diesem Forum hier. Ich weiß nich, in anderen geht das irgendwie reibungslos, es wird n hip hop thread erstellt und dann wird ordentlich drüber diskutiert. Hier kommt gleich die halbe verwandtschaft von Klaus mit irgendwelchen "Rock 4 life" und sonstwas für Bemerkungen...
Und desshalb müssen diese Threads immer sterben, aber zich andere über ein und diesselben themen bestehen immer weiter..

Schließe mich da auch Tw1sta an was die Rapper an geht. Jetzt nen wirklich besten zu krönen geht wohl auch nich ganz so gut ;)
Jetzt nen wirklich besten zu krönen geht wohl auch nich ganz so gut ;)

Doch, Eko Fresh, der König von Deutschland. XDDDDDDDD
Hip Hop ist nich so mein ding.

LP ROCKZ
Maaaaaaaaaaaaaaaaaan dann schreib doch nich hier rein verdammt >.< Müsst schon gleich n Bann dafür geben...

Was Eko angeht...Kann ich irgendwie nich ab. Kommt auch daher, weil er sich so in die """Ghetto"""ecke bewegt hat...
aber nich schlecht, dass es doch noch welche gibt die ihn hören ^^
ähm ihr diskutier auchnicht wenn ich das ma sagen darf.

ihr sagt doch auchnur: der ist toll und der.
tolle dikussion.

tja alle rap threads werden immer geschlossen?
tja liegt wohl an den dummen kommentaren und am daraus resultierenden streit.

aber warum kommen soviele dumme kommentare?
tja weil anscheinend viele hip hop nicht toll finden.

zu parkinson:
parkinson ist nicht nur eine "schütelkrankheit" sondern ehr das gegenteil eine lähmung.
jedoch gibt es das symptom der muskelzukungen.
und dieses zucken sieht so as, wie die handbewegungen ... der hopper.

naja werde mich jetzt hier raushalten, egal was ihr schreibt.

http://www.youtube.com/watch?v=MybMB8-RTNI

lest am die kommentare durch.
die meisten mögen halt kein hip hop.
Aha, also begründest du die Tatsache, dass die HipHop Threads gelöscht werden damit, dass die meisten keinen HipHop mögen? Wenn das so wäre, wie könnte man das denn noch ein Diskussionsforum nennen, wenn die deiner Meinung nach kleine HipHop-Community nicht offen über HipHop reden dürfte?

Einfach nur köstlich! Smiley
die meißten mögen kein hip hop ???

das sagen sie nur weil die einzigen rapper die sie kennen sido und bushido sind, von legenden wie z.b. eazy-e haben diese leute noch nie gehört.

besonders die mataller und rocker akzeptieren keine anderen musikrichtungen.......ist euch schon einmal aufgefallen wieso es bei youtube so viele anti-hip hop videos gibt und fast keine anti-metall videos ?? ganz einfach weil wir hip hoper andere musik-richtungen akzeptieren und nicht wie die metaller und rocker gleich ne anti-hip hop kampange starten weil sie nichts anderes akzeptieren wie metall und rock...

einmal hat ein metaller gesagt das die rapper so hässlich sind das sie masken tragen müssen !! ich frage mich dann aber was mit der metall-band slipknot ist, den die tragen auch masken...das zeigt das metaller nur scharf drauf sind hip hop in den dreck zu ziehen.

und solche beiträge wie "hopper an die wand, deutschland ist ein rockerland " könnt ihr euch sparren.

ach ja und das video von knackrack ist gestellt das merkt doch jeder...ich hab e ein textkommentar geschrieben mein name bei youtube :NWAskater

mfg
Jeffrey hat vollkommen recht.
Jop.
Hip-Hop-Threads werden hier übrigends nicht geschlossen wegen der Musik an sich, sondern weil einfach zu viele Spacken, wie Knarakkrakack, die Threads mit provozierenden Beiträgen zumüllen.
zu eko
ich mag/mochte (hat ja aufgehört) seine stimme nicht,die klang irgendwie komisch.
naja,was amerikanischen hip-hop angeht,kann ich net viel mitreden,das einzige was ich da höre ist Eminem und ab und zu ma kanye west.
Eko Fresh hat net aufgehört.
Ja, bei dem weiß man ja irgendwie nie. Auf jeden Fall ist er nicht mehr bei "Ersguterjunge". Das bekommt ihm wohl ganz gut.
Im Prinzip stört mich eigentlich nicht die musik an sich (wers mag solls hören) sondern die Leute.

jeder achso tolle oberspack hällt sich für nen supertollen Gangster, hört laut auf seinem Gangsterhand gangstermucke
Kiddie go home

@ Jeffrey

schön das es noch leute gibt, die metal 200 mal hintereinander falsch schreiben.

@ knakrack
1. ich habe deinen namen richtig geschrieben
2. nenne ich die "Hüpfer". lasse mich doch so nennen, was amchen die denn. hüpfen, an den eiern kraulen, hüpfen scheisse labern...
zumindest der ganze tolle gangsterkram,
Volksverdummung.
Drogen werden gut gesprochen
Ghetto ist toll
assi sein ist toll

Kiddies glauben das

btw
Warum Sido ne maske trägt weiss ich nicht, ich denke er wollte damals unerkannt bleiben oder so, aber das Slipknot Masken aufhat dürfte einen triftigeren Grund haben in meinen augen
@ Phantomganon
Sorry, aber wie wär's, wenn du dich einfach mal mit deinen Äußerungen ein wenig zurückhälst? Dieses Klischeelastige Geblubber was du da von dir gibst ist echt nicht mehr normal.
ES SIND NICHT ALLE "HÜPFER" SO, WIE DU SIE JETZT GRADE DAHIN STELLST!
Es gibt viele Idioten, das stimmt, aber nicht jeder ist so.
Und wieso ist jeder Hopper gleich dumm, im Sinne von "nicht schlau"? Ich kenne viele von diesen Wackelköpfen, die auch nicht grade Intelligenzbestien sind.
Ich rege mich schon wieder viel zu viel auf. -.-

Edit: Musste mal editieren, will ja nicht, dass dieser Thread dichtgemacht wird, weil mich wieder jemand bis zur Grenze getrieben hat.
1. Wie schon gesagt wurde gibt es zu viele ach so tolle user hier die sich wohl einfach beweise müssen indem sie immer wieder irgendwelche anti hip hopslogans in solche Threads setzen und damit provozieren. Durch sowas gehen die Threads immer drauf...
2. Ich verstehe deine denkweise Phantomganon, nur..schonmal daran gedacht, dass nicht jeder gleich dumm ist oder sonstiges nur weil er Hip Hop hört?? Ich höre auch Hip Hop, deutschen, so wie ami(ja genau, der "I got a nickname for all my gu**"-"Mist"), nur bin ich desshalb nicht zurückgebliebener als wenn ich Metal hören würde. Ich habe trotzdem ne Lehrstelle, n gutes leben usw! Zudem hör ich auch ganz andere Musik. Nicht jeder muss gleich auf was abgestempelt werden nur weil er sagt dass er (z.b.) Eko hört..

3. Ja ich weiß was du meinst mit "Kiddies glauben das" Es gibt heutzutage genug möchtegern sonstwas kinder...Nur is das ein Grund hier gleich alle Hip hop threads zu schließen? Als User kannst du hier überall in jedes Forum, kannst z.b. ins GTA Forum gehn und dich fragen lassen ob du im game schonmal jemanden mit der schrot den kopf...weil dann ja das und das passiert...Ist genau das Gleiche.
Kiddies sind heutzutage in sämtlichen situationen gefährdet. Aber dabei kommts nunmal auf die Eltern an, sie sollten als Vorbild wirken und schaun was ihr kind macht und nicht gleich Das internet(also damit UNS!)(das gleiche gilt auch bei Games) dafür schuldig machen, dass ihr Kind sonstwas geworden ist...

4. Wieso verdammt lasst ihr uns nicht einfach über hip hop sprechen wie wir wollen? Außerdem kommt ne Diskussion auch nich gleich nach 2 Posts zustande! Und wie soll man ne diskussion führen wenn man vorher nicht weiß was der und der hört? also muss erstmal was aufgezählt werden("oh oh pure aufzählung, hallo lieber mod, guck mal hier..")
Und wenn man zwischendurch nicht mit irgendwelchen dämlichen Kommentaren und Einmischungen zu tun hätte, die sich manch einer für andere gelegenheiten sparen könnte, dann würde das hier auch mal ordentlich aussehn..

Ich habe fertig!
aber das Slipknot Masken aufhat dürfte einen triftigeren Grund haben in meinen augen

Pahaha! Jo, welchen Grund solls sonst haben?
Sobald en Rapper ne Maske trägt, ist es bescheuert, aber ne Nu-Metal Band mit oft genauso bescheuerten Texten (was man merken würde, wenn man sich das teilweise mal so durchliest) ist dadurch elitär, oder was?

Das hat sowohl bei Slipknot als auch bei Sido die selben Gründe: Marketing, Wiedererkennungswert => Umsatz.

Die ganzen Rock- und Metalheads hier, die fleißig propagieren, wie verdummend und sinnlos alle (Pauschalisierung is was Schönes, wa?) Raptexte sind, sollten mal drüber nachdenken, ob die Texte ihrer Gitarrenhelden viel besser sind.

Nich falsch verstehen, ich hör auch viel Rock, Hardcore, Deathgrind etc. und hab nix gegen sinnlose Texte die dabei vorkommen. Zumal sinnlose Texte nicht gleich guten Flow, Technik etc. ausschließen.

Dazu kommt noch, dass der Großteil der Leute hier einfach Null komma null Ahnung von Rap hat und aus Deutschland maximal Bushido, Sido, Fler, Samy, Beginner und aus Amiland Eminem, Snoop Dogg, 50 Cent kennt und an den Beispielen dann pauschalisierend das GESAMTE Genre als Schrott bezeichnet.
Ich mag den Spruch nicht besonders, aber hier passt er einfach: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F... halten".

Wenn ihr mit Rap nix anfangen könnt, OK. Aber darüber zu urteilen ohne sich wenigstens en bisschen damit beschäftigt zu haben und eben nur das Zeug von MTViva kennt ist einfach lächerlich.

Noch besser ist die Verallgemeinerung der Rapfans die hier wieder glänzend von Phantomganon vorgenommen wird.
Mal dran gedacht, dass Negativbeispiele eher auffallen als die Gegenseite? Wenn jeder der Rap mag so sein würde, wie du hier behauptest, würde man im Bus und auf der Straße nur noch Gedudel hören. Weiß nich ob das in deinem Kaff so ist, hier zumindest wärs schon eher ne große Ausnahme wenn im Bus mal zwei Leute gleichzeitig laut Musik hören würde.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich hoffe, das reicht jetzt langsam. Habe meinen Beitrag jetzt nochmal neu reingesetzt, da ich nicht wollte dass er bei der nebenherlaufenden Diskussion untergeht. B2T, solange es noch möglich ist:
Kollegah hat mit seinen Vergleichen, Wortspielen und Reimketten den deutschen Rap technisch sicherlich auf eine gewisse Art revolutioniert. Ich persönlich kann mit seinen Texten allerdings gar nichts anfangen, noch dazu ist er mir so unmusikalisch, dass da die beeindruckendsten Punchlines und Doubletimeeinlagen auch nichts mehr rausreissen.
Mein Favorit ist neben JAW z.b. Sera Finale (Manifest), gute Texte und sogar sein Gesang gefällt mir ;)
no follow no trends, ich liebe dich! :-*

Naja, B2T!
Kollegah ist echt verdammt gut, allerdings finde ich passt sein Image überhaupt nicht. Sein Rap verträgt sich halt nicht mit dem, was er eigentlich ist.
Das Sera Finale Ding find ich cool! =)
Zu Eko kann ich (leider) nur sagen er war mal gut, aber ich find seit er von Optik gegangen is hat er sich nurnoch verschlechtert, aber wenns noch wem gefällt kann mir egal sein hört was ihr wollt^^

Die besten Rapper sind für mich:
Kool Savas, F.R., 1.Kla$(ft. Zarj), Casper, Illo und Snaga & Pillath

PS: Reihenfolge sagt nichts aus ;)

MFG PSP
ach siehste, F.R. wollt ich mir auch ma anhören, immer wieder vergessen =S Soll recht gut sein der Junge, kam in interviews auch immer sympathisch rüber.
könnt ihr vll mal genauer begründen warum ihr z.B. Eko als den besten Rapper seht? Vll einen song oder sowas?
Eigentlich stört mich Metal ja nicht (also die Musik), eher die Leute. Jeder hält sich für einen krassen Vegetarier, und verschmiert mit seinen fettigen Haaren die Fenster in der U-Bahn. Dann hört noch jeder auf seinem Fetthaar-Head die krasse Schmiermucke - laut! Go home!1111

Sorry, Phantomganon. Mit Vorurteilen gehts leider nicht. Musikrichtungen als schlechtes Image, oder was? Wegen solchen Leuten sind diese Themen unerwünscht. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.