bester rapper der welt (Film und Musik)

bester rapper der welt (Film und Musik)

es gibt einen thread über die besten rapper deutschlands und jetzt mach ich einen über die besten rapper der welt...


meiner meinung ist es dr.dre,dichtgefolgt von : snoop dogg, eazy-e,2pac,icecube,mc ren,big daddy kane,dj yella.....


die beste hip hop band ist wohl N.W.A (bedeutet niggaz with attitude)
OK, lassen wir mal beiseite, dass du N.W.A-Fan bist...
Dr. Dre rappt beschissen, deswegen ist er ja ein Produzent, was auch so gut ist.
Snoop Dogg ist/war ziemlich gut Doggysyle/Doggfather waren geil, aber bis jetzt von ihm unerreicht.
Eazy-E, find ich ziemlich geil, seine Texte bringen mich immer zu Schmunzeln: "Fuck A Car, I make motherfuckin' Walk-By"
Ice Cube ist unbestritten hervorragend, nahm aber nach "Lethal Injection" drastisch ab, heute ist er eher schwach.
MC Ren = Dope Texte, verdammt guter Flow, nur auf diesen Black-Muslim-Shit muss man halt stehen.
Also DJ Yella hat noch nie gerappt!!!!!!!
2Pac, ich sage wie es ist, er ist nicht der beste, nur weil er der bekannteste ist!

Meine Liste:
Ras Kass, Chuck D, The D.O.C., MF Doom, Percee P,..
und was ist mit big daddy kane ??
Für mich ist es Styles P zusammen mit The Game. Hör zwar auch anderes wie Nas, Kanye oder so aber Styles is ungeschlagen :)
Ist doch seine Meinung! Muss ja nicht in jeder Liste BDK vorkommen.

Old School: Krs-One, Ice Cube, Method Man, Redman, 2pac, B.I.G. und allgemein die Gruppen wie Public Enemy, N.W.A. und Wu-Tang Clan

New School: Kanye West, Lupe Fiasco, The Game, Styles P und die D-Block Sektion

Edit: Ach, und Nas habe ich ganz vergessen. =)
und ich habe the D.O.C.,nate dogg und too $hort vergessen.
Was??? Nate Dogg??? Der ist doch Sänger!!!
Too $hort ist auch einer der besseren.

Cold 187um ist fast der beste, wer ihn nicht kennt ist selber schuld...
Big Moe, Big Tone, Masta Ace, Yukmouth und Ap.9 sind im Moment diejenigen, die mir am besten gefallen. The Game ist auch nicht schlecht. Alle 3 Alben von ihm find ich gut bis sehr gut. Wenn's aber um G-Funk geht, steht bei mir Foesum an der Spitze.
Jetz heißt es bester Rapper der Welt und es werden (fast) nur Amis aufgezählt wenn ichs richtig seh :P
Naja Bei mir siehts so aus:
Kool Savas, F.R., 1.Kla$(ft.Zarj), Casper, Illo und Snaga&Pillath
(tja ich hör nur Russisch- und Deutschrap^^)
Auch wenn ichs nich hör sind Nas und Eminem doch noch meine lieblings Amirapper^^

MFG PSP
KanYe West
Es gibt KEINEN "besten Rapper der Welt" oder "Deutschlands" da diesen ALLE Rapfans gut finden müssten...da es das aber nicht gibt...na fällt euch was auf!? =O
Der beste Rapper, ist der mit den meisten Fans.
Der beste Rapper, ist der mit den meisten Fans.

Falsch. Der Rapper mit den meisten Fans ist vllt. der beliebteste Rapper, aber noch lange nicht der Beste.
Sagen wir Mal es gibt 3 Rapper auf der Welt (Beispiel):

Der 1. hat 2 Mio. Fans.
Der 2. hat 5 Mio. Fans.
Der 3. hat 9 Mio. Fans.

Dann ist der 3. der beste Rapper der welt, da es keinen besseren gibt, weil er ja mehr Fans hat.
Hör auf so einen Mist zu erzählen und les dir noch einmal den Beitrag über dir durch. Man kann die Qualität eines Rappers nicht an die Anzahl seiner Fans festmachen. Es gibt Rapper aus dem Untergrund (=wenig Fans, kein kommerzieller Vertrieb), die in vielerlei Hinsicht einfach viel besser sind, als die, die bspw. auf MTV & Co (dadurch viel bekannter und mehr Fans) rauf und runterlaufen.
Bestes Beispiel Bushido. Eine echte Rap-Null! Trotzdem gibt's leider zu viele Idioten in Deutschland, die seine Musik auch noch toll finden. Er mag vielleicht der erfolgreichste Rapper Deutschlands sein, aber er ist und bleibt eine Rap-Niete!
Lach wie ihr meinen Post ignoriert! Weil es die Wahrheit ist! ES GIBT KEINEN BESTEN!!!
Um dem Doink mal ein bisschen Aufmerksamnkeit zu schenken: Ja, Doink! Du hast vollkommen Recht! ;)
Hätte der Threadersteller vor die Frage "Der eurer Meinung nach beste [...]" gesetzt, wäre diese Sinnlosdiskussion und das Gepöbel nicht notwendig.

Oder... man denkt sich das einfach ;)
Ist nun einmal Umgangssprache, dass man meint "Was ist der Beste?" aber MEINT "Was ist der Beste DEINER MEINUNG NACH?"

Bei einigen Leuten im Thread frage ich mich, wieso sie auf so ein "Problem" überhaupt ernsthaft eingehen ...
Diese "Es gibt nix allgemeingültiges von XYZ!"-Sache ist doch so derbe zum Kotzen...
die war schon vor 10 Jahren extrem ausgeleiert ... man weiß, wie es gemeint ist.
Danke Tw1sta! =D
DEN besten rapper gibt es wie gesagt nicht aber mMn ist Nas in sachen flow und lyrics allen anderen schon etwas überlegen.
In deutschland find ich maeckes und plan b am geilsten :D
2pac
Wer beim Rappen gut sein will da kommt es nicht auf die Fans an!

Rappen bestehen darin schnell etwas zu erzählen

und dabei noch gute texte zu bringen:

Meiner meinung nach Busta Rhymes

Obwohl ich Rock Höre...
Aber Classic ist immer gut auch

LLcool J,2Pac und co.

to: Tw1sta

Kayne West ist doch auch schon Älter oder?
Wenn der beste Rapper der mit den meisten Fans ist dann wär das in Deutschland ja BUSHIDO!!! und das er der BESTE ist.......Naya.

Ich find Eminem eigentlich ganz gut und DMX. Im Deutschrap sind das für mich im Moment Favorite und Savas.
@ Kampfhamster
Sein Debut-Album kam 2003. Also ist er noch nicht sooo lange mit dabei.
Trotzdem ist er übertalentiert. ^^
zu den besseren gehören auf jeden fall leute wie dr.dre,snoop dogg eazy-e(we miss you) icecube,mc ren,the d.o.c..,2pac

und von den gruppen her sind es N.W.A, publice enemy,CMW
Hollywoodsfinest Ted Bundy/Hollywood Hank ist meiner Meinung nach der Beste. Dann würde ich noch mcd, Pitvalid, J.C. 61, meins und Donjohn dazuzählen.
Das sind eigentlich die besten Flower Deutschlands.
Ach genau ... Savas, SD(irty) und Sentino auch auf jeden Fall.

Vom Style her mag ich auch noch Klubking/Kaykaysen/Gucci Kaysen, Mr. Chissmann, Lanca Carvell, Migo und Rickbo.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.