Werbung bekommt man erst wenn man über 18 ist, deswegen wollte ich fragen, ob man das Geburtsdatum noch ändern könne. Läuft das mit oder was? oder wenns nicht geht, kann man den Gamescore und alles auf einen neuen Gamertag kopieren. Mir würds auch nichts ausmachen, (wenns geht) meinen Gamertag bei LIVE abzumelden und dann wieder mit neuem Geburtsdatum an. Also, was kann ich machen?
und noch eine Frage: Wo kann ich Microsoft Points gewinnen? In den Invormationenen von MSPoints hab ich gelesen, dass es das gibt. nur wo und wann findet es statt?
Neuer acc wäre am Besten, ich erinnere mich da an Cloud, wie er mit seinen 17Jahren kein MSN nutzen konnte und mit 18 gings auch nicht...wenn du nicht zu sehr an deinen acc "gebunden" bist sollte das ja kein Problem sein...
Edit:lol, schau mal ein paar threads unter deinem-.-
DAS REGT MICH AUF!
Edit:lol, schau mal ein paar threads unter deinem-.-
DAS REGT MICH AUF!
jupp genau, der hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=252031
aber extra für dich höllenmeister:
ändern kannste das nicht mehr. du hast halt wirklich nur noch die chance dein konto mit ner kreditkarte heraufzustufen. ansonsten geht nur neuen account machen... die GS und so bleiben aber beim alten...
Und ja das stimmt mit dem msn, aber nachdem das herbstupdate damals kam gings ja... so oft nutz ich den eh nich, von daher..
Und spartan..es ist schön dass du wieder da bist ^-^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=252031
aber extra für dich höllenmeister:
ändern kannste das nicht mehr. du hast halt wirklich nur noch die chance dein konto mit ner kreditkarte heraufzustufen. ansonsten geht nur neuen account machen... die GS und so bleiben aber beim alten...
Und ja das stimmt mit dem msn, aber nachdem das herbstupdate damals kam gings ja... so oft nutz ich den eh nich, von daher..
Und spartan..es ist schön dass du wieder da bist ^-^
DAS REGT MICH AUF!
Faulheit ist eine weit verbreitete Krankheit ;)
Nein, sry jetzt.
wenn du nicht zu sehr an deinen acc "gebunden" bist
mein GS ist bei 5405. Ist zwar nich sonderlich viel, hat aber lang genug gedauert.
die GS und so bleiben aber beim alten...
Beim alten acc oder beim alten wie im 1. acc, nur am 2.?
Also, ich habs eigentlich schon verstanden, nur naja...
Faulheit ist eine weit verbreitete Krankheit ;)
Nein, sry jetzt.
wenn du nicht zu sehr an deinen acc "gebunden" bist
mein GS ist bei 5405. Ist zwar nich sonderlich viel, hat aber lang genug gedauert.
die GS und so bleiben aber beim alten...
Beim alten acc oder beim alten wie im 1. acc, nur am 2.?
Also, ich habs eigentlich schon verstanden, nur naja...
sry wegen dem Doppelpost, aber mit der Kreditkarte...kann man das Alter aufstufen? Wie? Muss ich die nummer nur eingeben, oder MSP,... kaufen. Ja, ich kaf mir immer sowas im laden zum einlösen. bitte näher erklären. Schade, dass es nicht mit dem eingegebenen geburtsdatum mitläuft. naja, mit Kreditkarte, müste ich nicht mehr so lange warten...
Nunja ich weiß ob du unbedingt 18 dafür sein musst um das mit kreditkarte machen zu können. Ist halt nur so dass du da deine Keditkartennummer und sowas eingeben musst(keine MSP..). Damit wird nicht das alter aufgestuft sondern der Account vom Kinderaccount zum Erwachsenenaccount, welches man auch haben kann wenn man sich gleich als 18 oder höher ausgibt...
o.O 5405 hat lange gedauert ?? soll das ein witz sein ?!?!?!?!
ich habe einen in meiner /f der über 50.000 GS hat wie lange hat es dann bei dem gedauert ??
ich habe einen in meiner /f der über 50.000 GS hat wie lange hat es dann bei dem gedauert ??
1 1/2 Jahre. 50.000??? das ist ja sau viel. Wie viel Spielst du?
Wenn man keine Freunde hat dann zockt man eben viel Höllenmeister..Nico kennt sich da besten aus! =D
Jetzt kommt er mit seinem Freund^^
Ich kenn Deutsche mit über 250k...
Ich kenn Deutsche mit über 250k...
@NicoBelicMafia
Schöner GS von 1430. Wie lang hats denn gedauert? 2-4 Wochen? oder doch 2-4 Monate?
Schöner GS von 1430. Wie lang hats denn gedauert? 2-4 Wochen? oder doch 2-4 Monate?
Er hat die Box auch noch nich lange -.-
was ne gequirlte scheiße an texten hier überall -.-
was ne gequirlte scheiße an texten hier überall -.-
Ihr scheint das alle irgendwie nicht verstanden zu haben oder? Also noch mal gaaaaanz langsam...Höllenmeister schrieb an Nico: 1 1/2 Jahre. 50.000??? das ist ja sau viel. Wie viel Spielst du?
Darauf ich: Wenn man keine Freunde hat dann zockt man eben viel Höllenmeister..Nico kennt sich da besten aus! =D
Das war darauf bezogen das Nico keine Freunde hat und deswegen nur 360 zockt, nicht rausgeht usw.!
Haben das jetzt alle verstanden?
In Live there are Winners (Me!) and there are Losers (Some of you)!
Be gellious!
Darauf ich: Wenn man keine Freunde hat dann zockt man eben viel Höllenmeister..Nico kennt sich da besten aus! =D
Das war darauf bezogen das Nico keine Freunde hat und deswegen nur 360 zockt, nicht rausgeht usw.!
Haben das jetzt alle verstanden?
In Live there are Winners (Me!) and there are Losers (Some of you)!
Be gellious!
@doink wieso greifst du mich schon wieder an ???
ich versteh das nicht
ich habe schon freunde unzwar sehr viele
ich gehe raus treibe sport usw wie jeder andere
aber du musst gleich hier direkt so eine scheisse posten
ich beleidige dich nicht mehr und du machst mich so krumm an
das heisst das du es nicht lassen WILLST
und deswegen hab ich jetz die mods alamiert... :P nein spaß xD
jo n ganzes monat geworden halt nun hab ich 1540 GS ;) der mit dem 50k ist auch n deutscher spartan :)
und wieviel hast du doink ? 500.000.000 ? bestimmt wa ? keine freunde keine zukunft nur am suchten - kann ich auch sagen
ich versteh das nicht
ich habe schon freunde unzwar sehr viele
ich gehe raus treibe sport usw wie jeder andere
aber du musst gleich hier direkt so eine scheisse posten
ich beleidige dich nicht mehr und du machst mich so krumm an
das heisst das du es nicht lassen WILLST
und deswegen hab ich jetz die mods alamiert... :P nein spaß xD
jo n ganzes monat geworden halt nun hab ich 1540 GS ;) der mit dem 50k ist auch n deutscher spartan :)
und wieviel hast du doink ? 500.000.000 ? bestimmt wa ? keine freunde keine zukunft nur am suchten - kann ich auch sagen
könnt ihr mir sagen wann genau pes 2009 erscheinen wird?
ich habe was von oktober oder so gehört
ich hab jetz keine lust n thread dafür zu öffnen
ich habe was von oktober oder so gehört
ich hab jetz keine lust n thread dafür zu öffnen
Herbst 2008...ich trau dem ganzen nicht. Cloud wird schon wissen, wann seine TOP-games erscheinen^^
Und wenn du die Mods alamiert hättets was wäre dann passiert?
Ich "greif" dich an? Ist klar...habe nur eine Vermutung angestellt ok?
Also reg dich ab!
Ich "greif" dich an? Ist klar...habe nur eine Vermutung angestellt ok?
Also reg dich ab!
@Doink... und Nico...
in jedem thread muss ich lesen, dass zwischen euch eine gewisse Spannung herscht, darum baut sie doch bitte wo anders ab!
noch unbeantwortet
in jedem thread muss ich lesen, dass zwischen euch eine gewisse Spannung herscht, darum baut sie doch bitte wo anders ab!
noch unbeantwortet
Immer mal wieder. Von MS ist imo kein Gewinnspiel geplant, oder?
Naja, vll gibts in anderen Foren was zu gewinnen, aber ich würds wenn dann kaufen.
Naja, vll gibts in anderen Foren was zu gewinnen, aber ich würds wenn dann kaufen.
@Spartan jo find ich auch ich würd sie mir auch nur kaufen
ich habe auch nicht was von einem gewinnspiel oder so gehört und wenn es so was geben würde, würde man die LP auch nur in kleinen mengen gewinnen oder nicht ?
ich habe auch nicht was von einem gewinnspiel oder so gehört und wenn es so was geben würde, würde man die LP auch nur in kleinen mengen gewinnen oder nicht ?
achja doink da standt ja auch das des n scherz war fand ICH etwas lustig geschrieben aber du weisst es ja am besten
so das war jetz kein angriff oder n rückangriff
PS: ich habe wirklich nix gegen dich doink also jetz hör damit auf - ich jedenfalls habe kein bock mehr drauf und die anderen auch schon lange nicht mehr deswegen lassen wirs jetz ok ?
so das war jetz kein angriff oder n rückangriff
PS: ich habe wirklich nix gegen dich doink also jetz hör damit auf - ich jedenfalls habe kein bock mehr drauf und die anderen auch schon lange nicht mehr deswegen lassen wirs jetz ok ?
Points gibs nich so oft zu gewinnen. Viele Xboxseiten haben so ihre gewinnspiele, da kann man schonma öfters sowas gewinnen, aber von MS selbst kommt sowas nich oft. Die machen eher sowas wie auf der GC wo jedes goldmitglied mit VIP backstagepass 500 points bekommen hat und so..
genau. aber ich sag grundsätzlich keine an, da ich ja somit nur werbung für andere machen würde was mp vielleicht nich so gefallen würde ;);)
Du willst echt einen auf ganz lieb machen...
lol, was ist mit dir los? Willst mod werden?^^
lol, was ist mit dir los? Willst mod werden?^^
MogelPower wirds dir schon verzeihen. Wenn nicht, dann sollen mir die lieben Mods eine Sperre für einen Tag geben.
kurz.Ich bin mir sicher das es nichts macht.
kurz.Ich bin mir sicher das es nichts macht.
nee das mit dem mod werden hab ich schon lange aufgegeben...jetzt helfe ich anderen nur noch aus freundlichkeit :D
Nee das is echt nich so gern gesehn. MP is zwar in auf eine kleine art und weise anders, aber trotzdem ist das unschön...ist in anderen foren genauso. und da wir ja gerade alle dabei sind uns zu bessern und zum adligen Userteil hier zu werden sollte das mal angemerkt sein..;)
Nee das is echt nich so gern gesehn. MP is zwar in auf eine kleine art und weise anders, aber trotzdem ist das unschön...ist in anderen foren genauso. und da wir ja gerade alle dabei sind uns zu bessern und zum adligen Userteil hier zu werden sollte das mal angemerkt sein..;)
lol, das was du machst ist auch ein SPAM und, falls du das noch nicht bemerkt hast, mein post war nur die Antwort auf einen Spam/LÜGE!
Ja vergiss es. Eigentlich waren auch die letzten 5 Posts unnötig.
sowas ist ja auch nicht schlimm, soweit andere fragen oder probleme wirklich beantwortet und gelöst werden. Aber ist es nur so in jedem thread ists echt kacke, und wir wissen ja was in letzter zeit so los war..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.