Stechen im Nacken (Sport)

Stechen im Nacken (Sport)

Hallo,

als ich heute aufgewacht bin, kam ein ziemlich hartes Stechen in meinen Nacken.Es war so hart das ich sogar in die Knie gehen musste.Das Stechen war neben oder sogar an einer großen Ader.Nachdem Stechen hab ich leichte Kopfschmerzen verspürt.
Was kann das sein?Bin ich nur verspannt oder hat mich dort nur ein Insekt gestochen.Hoffentlich ist das nicht schlimmes...
Also ich würde sagen zum Arzt gehen......Da wie ich glaube hier keiner anwesend ist.Das kann ja alles sein...vielleicht ist es nur zuch :D oder wie man das schreibt weist du Fenster auf Wind an Nacken hatte ich auch schon. Aber wie gesagt sicherheitshalber mal zum Arzt gehen.

MFG Cyber
Du hast bestimmt nur falsch gelegen..
quatsch, du hast im schlaf den kopf n bissel verdreht... dann bist du aufgewacht, etwas zu schnell hochgegangen und zack war ein nerv eingeklemmt... nach 2 stunden ists weg^^ der körper ist härter als man denkt
Ich habe momentan den sogenannten "steifen hals" das ist sehr ähnlich. Mir tun linke Halshälfte und linker Nacken wehweh wenn ich den Kopf nach links drehen will, was auch noch eingeschränkt ist. Ist eine Verspannung. Ziemlich lästig, hoffe dass es sich bald verabschieden wird. Wärme hilft gegen Verspannungen, weil es entspannt. :)))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.