Heulende Höhle? (* Morrowind)

Heulende Höhle? (* Morrowind)

ich habe mal wieder morrorwind installiert und habe mods eingefügt. den werwolf-clan mod (kp wie der jetz richtig heißt).
naja...ich will mit den weißen werwölfen anschließen und suche die heulende höhle. ich wusste mal wo die war aber jetz leider nicht mehr. könnt ihr mir helfen??
am besten mit karte.
edit: die wolf-halle such ich auch noch :( ich hoffe ich verlange nich zu viel auf einma :(
also ich kenne die Wolfenhalle, meinst du die?
Die Wolfenhalle ist in Sadrith Mora. Dorthin kann man eigentlich von jeder Magiergilde aus hinreisen. Hier steht auch wie man wo hinkommt.

Was den Werwolf-Clan-Mod betrifft: starte doch einfach das TES Construction Set und lade den Mod damit. Vielleicht findest du damit die Heulende Höhle. Wenn nicht, dann poste doch mal den Link zu dem Mod.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.