[Comic] Verrat in der Hafenstadt (* Gothic 1+2)

[Comic] Verrat in der Hafenstadt (* Gothic 1+2)

So, ich will jetzt auch mal meine Kritiker zufriedenstellen und hab versucht, für Niveau auf den Toilettenhumor zu verzichten. Viel Spaß beim Lesen.

http://imkerscomics.npage.de/
wie immer dickes lob von mir, aber der "toilettenhumor" is immernoch teilweise drin.
zitat einer torwache: "los, lauf schneller du a*alrodler..."
Es ist nicht nur dieser "Toilettenhumor", der dazu führt, dass ich die Comics nicht so toll finde, sondern auch Dinge wie "MP3-Player" usw. in Gothic. Das passt einfach nicht.

Die Bilder jedoch sind meiner Meinung nach jedoch in jedem Comic einfach Spitze. Du solltest vielleicht mal über eine Kooperation mit Cyco nachdenken. Er liefert die Story/Texte und du die Bilder dazu. Der Erfolg ist vorprogrammiert. ;)
DIE Geschichte ist geil!
Hat mir sehr Spaß gemafcht sie zu lesen. Gut gemacht Imker
Die geschichte fand ich auch ma wieder Geil. Das mit Mp und so zeichnet eben deine geschichten aus, finde ich. Und ich fands schon ganz lustig. Gut gemacht auch von mir XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.