4story (MMOG)

4story (MMOG)

also hi seit einigen tagen bin ich mitgleid bei 4story und jetzt hab ich bei mogelpower gelsen das es was kostet und jetzt meine frage wie kann ich dort meinen acc löschen und wie wird dort das gezahlt?
4 story ist KOstenlos!!!
Also soweit ich weis is 4story kostenlos wenn störungen dan schreib hir hin ich helf weiter hab so meine links
Hab mal n paar Fragen zu 4storys:

1.Wie ist das Game von Kämpfen her?Muss man lange auf Monster warten und sind die Kämmpfe toll,sprich,sehen gut aus?
2.Gibt es viele Quest sodass man nicht nur stumpf Monster killen muss?
3.Wie ist das Spiel,eher PvE oder PvP
4.Welche Klassen gibt es?
5.Gibt es viele verschiedene Waffen und Rüstungen oder sehen viele User gleich aus?
6.Gibt es Pets?
7.Ist es eher ausgelegt das man mit Partys rumrennt oder Allein rumrenn?
8.Wie ist die Grafik?

mfg
1. Eher langsam und langweilig, da wenig talente
2. Nein ist wie WoW
3. Beides gleich
4. Krieger, Priester, Magier, Totenbeschwörer, Schurke und Bogenschütze
5. Mittel am schluss sehen alle gleich aus von einer klasse
6.Ja je Rasse eins also 3
7. Alleine ist es zu schwer, die Heiltränke sind zu teuer für alleine
8. Schlechter als WoW

mfg
Thx für die Antwort ;-)

Ist es den empfehlens wert zu spielen?oder sollte ich mir lieber was anderes suchen?
Für anfänger ist es sicher ein blick wert, aber erwarte nicht zu viel
Okay dann werd ichs mir nochmal überlegen :D thx
Mom, gibt einfach keine gute F2P mmorpgs
ich würde lieber Diablo2 oder änliches kaufen
na klar gibts ein Runes of Magic
Gibts bei 4Story Mounts, ne oder?
Also ich bin da anderer Meinung.
4story kann man ganz gut alleine durchzocken! Gibt ein paar stellen, die einfach sind in grp aber nicht zwingend. Ist eigentlich eine sehr gute Kopie von WoW. Und da es gratis ist, ist es mehr als gut.
4 Story ist eiq. kostenlos , aber für ein Paar sachen muss man Geld bezahlen!
Das ist scheiiße!
Manche Spieler stecken mehr in 4Story als in WoW!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.