Uncut (Xbox 360)

Uncut (Xbox 360)

Ich hab mir heute Dark Messiah of might and magic elements in österreich gekauft und bei mir verschwinden die leichen und es is kein blut was kann man da machen?
In Österreich, sind Spiele eigentlich uncut (meiner Erfahrung nach). Manche Läden importieren jedoch aus z.B. Deutschland und dann kommt halt das ein oder andere Cut Spiel dazu. Also, meist Großmärkte importieren. In Media Markt, Saturn und Haas wird aber stark importiert. Also, zu DM kann ich leider nichts sagen.
Stimmt. Hat dein Spiel ein FSK Zeichen?
es steht ab 18 und son rotes siegel
Das haben die dt. Versionen.
==>cut. sry
Deswegen sollte man sein Hirn einschalten, bevor man irgendwelchen zensierten Mist kauft.
bei dem spiel ist es ja auch sooo wichtig..
Deswegen sollte man sein Hirn einschalten, bevor man irgendwelchen zensierten Mist kauft.

Eventuell sollte man aber auch erst sein Hirn einschalten bevor man so einen Mist schreib!
Es stimmt aber echt, viele kaufen in AUT games und denken, dass sie automatisch uncut sind. Die uncutes haben nur das Pegi Kennzeichen und keins von der usk(ich hab oben schon wieder FSK geschrieben^^).
Macht nix Spartan! =)

Ja sicher denke und machen das viele nur ist das kein Grund so einen Kommi zu schreiben..."Hirn einschalten"! TZ!
Doch das ist ein Grund. Viele hier sind für die einfachsten Dinge zu dämlich.
Tja wenn du das so siehst bitte...ohne weitere Worte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.