Halo 3 Ruckelt (* Halo)

Halo 3 Ruckelt (* Halo)

Ich hab ne X360-Elite, is 5 Tage Alt und in Halo 3 Ruckelt es manchmal.
Erstens wenn ich ganz normal spiele, treten manchmal urplötzlich kleine Miniruckler auf.
(Ich bin bei so etwas ganz kritisch und sehe auch jeden noch so kleinen Ruckler)
Und wenn ich im kino bin und das geschehen schnell vorlaufen lasse und mich frei umsehe, dann ruckelt es eigentlich immer. Es seid enn ich bin indoor. Da ruckelt es dann fast gar nicht.
Genau das selbe nur langsam. Man kann ja die geschwindigkeit mit dem rechten Trigger steuern. Läuft das wenn ihr es ganz langsam macht flüssig oder frame per frame?

Ich bin echt enttäuscht -.-
Frame für Frame.
Und Halo 3 ruckelt halt, ziemlich erbärmlich aber naja,
ist halt so. Deshalb Entspannungsrunde Halo 2 immer mal
zwischendurch. <3
Bei mir ruckelt da nichts. Hat doch 60fps...
bei mir ruckelt auch nothing
und mettallica rück mal gt raus
Hat er schon irgendwo...hat er überhaupt xbl?
orgmetal --> Gamertag

Wieso ruckelt bei euch nichts?
Wenn ihr im Kino vorspult, und es ist grade viel los, merkt ihr denn gar keine Einbrüche der Framerate auf der Konsole?
Ich meine klar, wenn ich ganz normal spiele, merke ich nur manchmal miniruckler.

@ Scorp
Wo genau ruckelt es bei dir denn?

Edit: Bzw. welches Laufwerk und welche CPU hast du drin?
Ähm, wenn man im Kino schnell vorspult steigt die fps^^
Naja, also wenn man in Zeitlupe vorspult fallen sie, ist doch klar:-)
Müsste aber eigentlich andersrum sein, da die box bei langsam weniger machen muss und bei schnell mehr...
und bei mir ruckelt beides -.-
lolololololloololololljkfzhedrtnsr<6j6r
aber sonst noch alles oke?
Lasst mal eure Augen überprüfen, zudem hat das Game grad ma
30 fps, spiel mal nen ordentliches Spiel und dann das, tut
nen bisschen auf den Augen weh...
ausserdem hakts teilweise mächtig, ka ob euch das nich auffällt
aber das ist überall so. Auf jeder Xbox.
ja allerdings, ich hab am samstag geburtstag, danke das ihr jetzt schon alle dran denkt :D ihr seid doch die besten (für alle die die ironie nicht verstanden haben, ich wollte lediglich auf meinen baldigen 20ten geburtstag hinweisen und ich kick jeden aus meiner f der mir nich pünktlich um 00:00 uhr ne 'alles gute' nachricht per xbox live bzw. icq schickt ^^)
Ihhh Vergilspam, wo man nur hinsieht..^^

Also wie jetzt ruckeln? Ich hab da ehrlich gesagt gar kein ruckeln o.O weiß nich ob ich da anders gucke oder ihr zu in extremo seid oder sonstiges bei mir ruckelt da nichts. Ich kenn die typischen halodinger..laggs usw.. aber in vids oder so hab ich sowas noch nich bemerkt.. o.O
Das Spiel läuft generell nich topflüssig, fällt meistens nur
auf wenns wirklich arg ist, dat is dann auch im Kino...
tja könnte halt sein weil H3 keine wirklich 720p oder so darstellen kann oder wie das war..Eventuell mein ich nur ;)
Das Kino läuft genau wie das normale game. Manchmal etwas stockend, aber das ist ganz selten. Das es auf 60fps läuft hat sich aber auch nicht als Wahrheit herausgestellt:-(
Hat sich schon seit nem Jahr nicht als Wahrheit rausgestellt. :D
Und ich sach ja, Ingame = Kino, issat gleiche.
nö im kino siehts schöner aus, muss dort also gerendert sein allet oder so ;P
okay...
Ich habs Gestern nochmal an meiner alten 360 getestet. Das Gleiche, wenn nicht ein bisschien stärker.
Aber ich würde ja gerne mal zu Leuten wie Spartan 24/7 fahren und es auf deren Boxen testen.
@ Cloud
Wenn du z.b die erste Missi machst, und dann schaust du sie dir im Kino an. Natürlich wenn du am Anfang vorspulst, wenn keine Action is, läufts flüssig. Doch sobald die ersten Gegner kommen (sprich Fluss mit umgestürtzten Baum, oder wo du das 2. Mal einen Phantom mit Besatzung siehst), die Granaten fliegen und andere Sachen passieren, und du spulst dabei vor via Rechtem Trigger (für ganz Dumma, da wo geballert wird ^^)dann bricht die FPS Rate ein. Auf gefühlte 15fps.
Und du meinst bei dir läuft da immer noch alles flüssig?
also ich sags mal so. ich schau mir vids schon seit 27.9.07 an und auch lange kampagnenvids wie mein Die Allianz video das fast an die 3 stunden geht xD und mir is bis jetz nich viel aufgefallen. wieso sollt ich dann jetz anfangen nach solchen sachen zu suchen?^^
Weil du es einem alten Freund zu liebe tust?^^
Ich meine klar, wenn man es normal laufen lässt kommen (fast) keine Ruckler zustande. Nur wenn ich es schnell laufen lasse. Man kann es nicht als Ruckler bezeichnen, eher als Einbruch der Framerate -.-
Ist überall so, Ende. Dat ist keine Anomalie oder so...
nee das nur bei denen so die sone scheiß disk abbekommen haben. gab doch immer ma wieder solche h3 versionen die nich ganz sauber waren..
Ich hab noch niemanden gesehn, bei dem im Theater die Framerate
nich down geht wenn man vorspult...
na is doch auch klar, man spult schließlich ^.^ stell dir vor man würde dein leben vorspulen, glaub da wär so mancher ruckler drin ;)
Mja, darüber reden wir doch die ganze Zeit du Tüte. :)
außerdem metallicA Freak warte erstma die onlinematches ab, da wirste ganz andere probleme haben^^
cheater und lagger überall alle 2 personen laggen sie werden dich töööötten
muahhahahahahahajhahahahahahahhahjiosdbhfipsdbufips
Na endlich bin ich beruhigt.

@ sarg. Sonst noch alles ok?
Ich habe schon tausendemale online gespielt. da giebts auch lags, cheater u.s.w. -.-

^^
Ich finde, dass es nicht ruckelt. Fertig. Neues Thema...oder nicht?
sry ich hatte immer langeweile
Scheiss "Erneut Suchen" nervt mich. Und Headset lag auch.
Joum, wobei's Voicelags nichma bei Halo 2 gab...Erfindung von Halo 3. :)
Ja, der war gut^^
Klar gabs das bei Halo2 schon.
In der Lobby? Nich wirklich bzw. sehr selten (und wenn dann
eigentlich auch nur wenn einige viele Leute in der Lobby
waren), in Halo 3 ist das sehr viel schlimmer.
Lieber laggen manchmal welche, als dass ich die erbärmliche Sprachausgabe aus Halo2 zu hören bekomm und JA, es gab auch genug lags in der lobby-.-
Nich in dem Halo 2 wo ich gespielt hab. :O
Lags inner Lobby hatte ich fast nie.
Sprachausgabe is nunmal Xbox 1-like, also Classic. :)
Also es stimmt, dass es in der lobby nur gelaggt hat, wenn mehrere Personen anwesend waren...
Classic ist nicht immer gut:(
So schlimm is Voice ja nu jetz auch nich, nur nen bisschen sehr
leise und klingt nen bisschen anders...n bisschen sehr anders
bei manchen aber naja.^^ Dafür bockt das Spiel an sich halt mehr. :P
Ja, da hast du recht...was schreib ich da? Halo2 hasse ich doch immernoch...oder sollte ich es mal wieder versuchen, trotz Steinzeit-Vocie?
Aber ich werde demnächst den Scorpion acc mit einem Freund auf 50 spielen. Mal sehen, ob es mir und ihm von der Zeit ausgeht.
Mit nem Freund? Pfui. Random partners sach ich. : )
Einer der Freunde, die sich dauernd umbenennen-.-
Aber er hat, trotz Auszeit, ordentlich skill.
http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=cFx+BioDr3cK
Müsste eigentlich mit meinem 44er weiterspielen, für den
wär eigentlich noch einiges drin denk ich, muss aber ersma
nen Engländer hochspielen, der will von seinem Highest
Skill 15 weg. : D
50 oder so will und bekommt der eh nicht, isn Newbie in Halo,
aber ma schaun, könnte interessant werden. :)
Ja, ich hab meinen Scorp acc eig auch verwurstet^^
Zu viele Socials, Slayer, Swat und andere games gespielt.
Aber 50 sollte schon drinnen sein...

Was hast du eig immer mit diesem Trottel Anuphis zu tun? Bin leicht pissed....
Mja ich hab das wohl nebenbei aufgeschnappt dass ihr euch
nich so abkönnt...

Ich trenn ja atm auch "TD" und "Alles andere"-Acc.^^
Kann man halt besser leveln, Ratio etc...
Dumm nur dass ich in TD nicht unbedingt schlecht, aber jetzt
auch nicht so der Bringer bin, ka warum aber in anderen
Listen oder auch Custom geht da meist irgendwie mehr...
Was kickt mich der auch einfach 2Mal? Ich wette, dass er immernoch wegen dem 1on1 sauer ist, da hat er mich ja auch beschimpft.
Wenn du Lust hast können wir ja nochmal leveln, ich bin imo erst 42, das sollte kein Problem sein.
Nee, ders nich wegen dem 1on1 sauer, der mag dich nur
einfach nich, dat is allet.

Mjo, wegen Doubles, mal schauen, also das Oddball-Match da
letztens... : D Schaunmermal obs funzt, is bei mir auch
tagesabhängig, ob da was geht oder nicht.
Na, das ist ja toll, ich ihn auch nicht.

Das war ein match, danach gings ja, ich hab nur einen Fehler gemacht, ich bin unten in den Lift gegangen. Danach haben wir den Ball nicht mehr bekommen. Aber mal sehen, vll ist ja mein Friend morgen schon da.
Ich mach dir ja keine Vorwürfe.^^
Naja, ich bin mal pennen dann, denk ich.
Schon okay, aber dass dir das match noch so im Kopf ist...
Bis in ein paar Stunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.